Babypflege-Shop die Suchmaschine im Web

Heute möchte ich eine tolle Webseite vorstellen, die folgendes Motto trägt: " Alles für die Pflege Deines Kindes - aber günstig!".
 
Es handelt sich hierbei um einen sehr praktischen, für die Nutzer kostenlosen Info-Service in Kooperation mit Amazon, Ebay und anderen getesteten Baby Online-Shops, bei dem die jeweiligen Angebote der beteiligten Online-Shops und Marktplätze zusammengeführt werden.
Der Vorteil ist hier, dass die aktuellen Angebote all dieser Shops auf einmal durchsucht werden können. So lässt sich z.B. herausfinden, welcher Shop welche Marken oder Produktvarianten zum gesuchten Babyprodukt anbietet.
Die Preise sind so auch bedingt vergleichbar. Soweit nichts anderes vermerkt ist, werden die Produktpreise inklusive Mehrwertsteuer und zusätzlichen Versandkosten dargestellt.
Die Angebote linken dann direkt zum jeweiligen Shop, wo die Produkte auch gleich mit einem guten Gewissen günstig gekauft werden können.
Mit einem Einkauf wird die Seite finanziell unterstützt, denn die Seite erhält dann eine kleine Provision auf den Umsatz vom Shop. 

Neben denn zahlreichen Vergleichsmöglichkeiten für Babyprodukte, bietet die Webseite zusätzliche Tipps und Informationen rund um die Babypflege
sowie rund um's Einkaufen für's Baby. So finden sich auch Hnweise auf aktuelle Rabattaktionen, Gutscheine und neue Baby-Gewinnspiele der Shops.
Demnächst wird es auch noch eine Suche nach Marken geben und die Shops sollen einzeln noch genauer vorgestellt werden. 

Zusätzlich zu diesem Service informiert Babypflege-Shop.de auch über aktuelle Rabattaktionen, Gutscheine und zu aktuellen neuen Gewinnspielen rund ums Baby. 

Top Shops im Preis-Vergleich 

  • BABIESЯUS
  • babywalz 
  • Baby-Markt.de
  • Dawanda
  • vertbaudet 
  • modernbaby
  • Baby Butt
  • Kidsroom.de
  • mawaju

Marktplätze 

  • Ebay
  • Amazon

Webseiten Test 

Um die Webseite nun mal zu Testen habe ich ganz einfach einen Begriff oben Rechts in der Suchleiste eingegeben und dann auf Suchen geklickt. Entschieden hatte ich mich für den Begriff: " Kinderwagen ".



Wie man sehen kann habe ich oben einfach den Begriff: Kinderwagen eingegeben und sofort Erscheinen alle vergleichbaren Angebote mit direkter Verlinkung zum jeweiligen Shop bzw. Angebot. 

Es werden einem nicht nur  2 oder 3 Angebote angezeigt sondern gleich Angebote die sich auf über 5 Seiten vergleichen und anschauen lassen. 

Natürlich kann man auch neben der Eingabe eines Suchbegriffes die vorhandenen Kategorie-Punkte durchstöbern diese wären:
  • Haut & Haar
  • Hände, Nase & Ohren
  • Wickeln & Zubehör
  • Stillen & Zubehör
  • Babyernährung 
  • Schuutz & Gesundheit
Die jeweiligen Rubrikpunkte beinhalten nachdem Anklicken noch zahlreiche Unterpunkte die dann nochmal separat geöffnet werden können, sehr praktisch und einfach!

Auch hierzu gerne nochmal ein Beispiel diesmal habe ich mich für den Begriff: Stillen & Zubehör in der Kategorie entschieden und anschließend den Unterpunkt: Milchbeutel ausgewählt. 


Auch hier ist es das gleiche Verfahren in sekundenschnelle werden alle Angebote zum Thema Milchbeutel angezeigt und schon kann man sich für ein Angebot entscheiden oder auch Vergleichen.

Mein Fazit

Mir gefällt dieser kostenlose Suchmaschine von Babypflege-Shop.de wirklich sehr gut. So hat man als Kunde eine gute Möglichkeit schnell und einfach das günstigste Angebot und das auch noch ohne Kosten, langes Suchen oder großen Zeitaufwand. Hier wird einem sekundenschnell die jeweiligen besten Angebote angezeigt. Außerdem gibt es zahlreiche Tipps, Informationen zu Gewinnspielen und vieles weitere. Meiner Meinung nach eine sehr tolle Webseite, es lohnt sich definitiv diese zu Verwenden um so auch einiges an Geld zu sparen, da auch sehr viele Online-Shops sich dieser Suchmaschine angeschlossen haben, daher von uns beide Daumen hoch.


Direkt zur Webseite ? Klicke hier

* Das Bildmaterial wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Ich freue mich über jedes Kommentar von euch ♥ , bitte beachte das Kommentare die Links enthalten nicht veröffentlicht werden ღ