cat-sound.com - mobile Batterie & Ladestation

Vor kurzem habe ich ein ganz tolles Päckchen von Cat-sound.com
erhalten. worüber ich mich wirklich riesig gefreut habe und heute möchte ich euch berichten.

Allgemeine Informationen zu Cat-Sound.com

Cat steht für Produkte aus der Unterhaltungselektronik, die sich an den Bedürfnissen des Kunden orientieren - und Cat vergisst dabei auch nicht den Geldbeutel des Kunden. Ein ausgewogenes Preis-Leistungsverhältnis liegt Cat dabei sehr am Herzen.

meine neue Mobile Batterie & Ladestation von Cat-Sound


Einfaches und schnelles Aufladen deines Cat Helix Tablet-Computers (oder ähnliche) über die beiden USB-Anschlüsse. Akku mit 9.000 mAh (viel Speicherkapazität).
 - exklusives, witziges Design in Katzenform, passend zu deinem „Cat“ Tablet 
- angenehme Oberfläche und stabiles Kunststoffgehäuse 
- Anschluss handelsüblicher USB-Kabel 
- Aufladen einfach über Computeranschluss oder Netzteil 

Man kann 2 Geräte gleichzeitig Laden, super praktisch.

Technische Daten

PowerCat 9000 mAh

Man ladet zuerst die Mobile Batterie auf und anschließend
 kann man von überall aus sein gewünschtes Gerät aufladen.

Preis: 19,99,-€
direkt zur Ladestation von Cat-Sound? Klicke hier

mein Fazit

Ich finde diese mobile Batterie / Ladestation einfach Klasse, wie oft hatte ich das Problem unterwegs kein Akku mehr zu haben und mich schon so oft darüber geärgert habe. Auch in Notsituationen einfach ein Must Have es immer dabei zu haben, egal ob für Smartphones, Tablets oder oder oder. Diese mobile Ladestation ist einfach unfassbar Klasse und für mich seit dem ich sie habe ein muss in meiner Handtasche. Ich muss ehrlich gestehen das ich so ein Gerät gar nicht kannte, sonst hätte ich es mir schon viel früher zugelegt. Auch das Design der Cat Ladestation ist ein echter Hingucker, man sieht auf dem ersten Blick gar nicht das es eine Ladestation ist, es sieht einfach so hochwertig aus. Und dazu kann man sogar 2 Geräte gleichzeitig aufladen, einfach Wahnsinn! Ich hätte schon viel früher so ein Gerät gebraucht und dann kostet diese Ladestation auch nur 20,-€ in meinen Augen ein echtes Schnäppchen und Must Have geworden.

Kommentare:

  1. Die ist ja süß, ich mag die Katzenoptik! Ab und zu ist so eine mobile Ladestation schon geschickt ;-) Nimmt halt nur wieder Platz in der Tasche weg hmmm
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,
      ja ein wenig Platz nimmt es schon, aber das nehme ich im Gegensatz zu einem leeren Akku gerne in Kauf :)
      Liebe Grüße

      Löschen

♥ Ich freue mich über jedes Kommentar von euch ♥ , bitte beachte das Kommentare die Links enthalten nicht veröffentlicht werden ღ