contactlinsen-man.de / Air Optix Colors im Test

Vor kurzem erreichte mich ein kleines Päckchen von Contactlinsen-man.de
und heute möchte ich euch meine neuen Farbigen Kontaktlinsen vorstellen.

Allgemeines zu Contactlinsen-man.de 

Contactlinsen-Man gehört zu den führenden Online-Handelsunternehmen im Bereich der Kontaktlinsen. Seit 2002 betreibt das Unternehmen mit rund 50 Mitarbeitern erfolgreich Internet-Shops in Deutschland, Benelux, Österreich, Schweiz, Frankreich und Großbritannien. Im Onlineshop findet man neben zahlreichen verschiedenen  Markenprodukten  zB. Kontaktlinsen, Lesebrillen, Pflegemittel, Sonnenbrillen und Zubehör-Artikel. 

meine neuen Kontaktlinsen


Wer mir schon länger folgt weiß das ich unheimlich gerne farbige Kontaktlinsen trage, dabei ist mir immer wichtig das sie nicht schmerzen und sich meinen Augen direkt anpassen. Natürlich empfehle ich jedem der zum Ersten Mal Kontaktlinsen tragen möchte vorab mit einem Augenarzt abzusprechen ob Kontaktlinsen im Einzelfall zu Empfehlen sind oder ehr nicht. Denn meiner Meinung nach sollte man hier nicht spaßen und vorab definitiv dies einmal ärztlich Abklären. 


Beschreibung
AIR OPTIX COLORS - die neuen Farbkontaktlinsen aus dem Hause Alcon, die sich so gut anfühlen, wie sie aussehen.


Die AIR OPTIX COLORS bestechen durch ihren herausragenden Tragekomfort und sorgen für ein natürliches Aussehen. Die farbgebenden Monatslinsen sind hochsauerstoffdurchlässig und wurden mit der bewährten 3-in1 Farbtechnologie entwickelt.



Die 3-in-1 Farbtechnologie:

  • - der äußere Irisring definiert und betont die Augen
  • - die Primärfarbe verwandelt die Augenfarbe
  • - der innere Irisring verleiht der Augenfarbe Tiefe und Intensität

Dabei ist die Oberfläche der Linsen angenehm weich, sodass sich die Linsen so schön anfühlen, wie sie aussehen.

erhältliche Farben:

  • 98 = Brilliant Blue
  • 99 = Blue
  • 100 = Brown
  • 101 = Gemstone Green
  • 102 = Green
  • 103 = Gray
  • 104 = Honey
  • 105 = Hazel
  • 109 = Sterling Gray
  •  Inhalt: 2 Linsen
  • Wassergehalt: 33%
  • Material: Lotrafilcon B
Preis 29,-€  26,90,-€ direkt zu den Linsen ? Klicke hier

Hinweis
Jetzt bekommt man ein Pflegemittel OPTI-FREE PureMoist oder AOSept Plus à 90ml gratis zu einer Bestellung von AIR OPTIX COLORS.

mein Fazit

Ich muss wirklich sagen, das ich schwer begeistert bin von diesen Linsen auf Anhieb haben sie sich meinen Augen angepasst und ich hatte keinerlei Probleme beim Einsetzen, auch nach Stunden hatte ich keine Schmerzen und die Linsen hatten immer noch ein perfektes Trage Gefühl. Ich werde mir sicherlich die Linsen in ca. 3 Monaten erneut kaufen, von mir eine klare Kaufempfehlung.

direkt zum Onlineshop ? Klicke hier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Ich freue mich über jedes Kommentar von euch ♥ , bitte beachte das Kommentare die Links enthalten nicht veröffentlicht werden ღ