EASY-Rider / der spezielle Tragegurt für zufriedene Kinder und einen gesunden Rücken

Heute möchte ich euch denn praktischen EASYRider vorstellen, denn speziellen Tragegurt für zufriedene Kinder und einen gesunden Rücken. Mit diesem Tragegurt erhält man Mobilität, Sicherheit und Komfort in einem, super praktisch und zudem auch noch gesund für denn Rücken. 



Informationen Rund um dem EASYRider 

Der EASYRider ist ein Multitalent unter den Babytragen. Natürlich spürt man das angenehme Tragegefühl spürt man selbstverständlich erst, wenn man den Babygurt einmal selbst angelegt hat. Die Anbringung des Tragegurtes ist dank des Klett-Klick-Systems sehr einfach und mit nur wenigen Handgriffen vollbracht. Die Wirbelsäule und der Rücken bleiben dabei vollkommen entspannt und das Kind kann wunderbar die Nähe der Mama / Papa genießen. Der Sitzpolster ist sehr stabil und bietet festen Halt, so wird für optimale Sicherheit gesorgt, das ist natürlich sehr wichtig!  Der EASYRider wird sogar von Ärzten, Therapeuten, Hebammen und Trageberaterinnen zur Vorbeugung von Rücken- und Haltungsschäden empfohlen. 

medizinische Wirkung 

Mit dem EASYRider wird die Wirbelsäule vollkommen entlastet und bleibt auch während des Tragens in einer aufrechten, entspannten Position. 


die Vorteile & Informationen in Stichpunkten zusammengefasst 

  • entspanntes Tragen, ohne lästige Gurte 
  • Gewichtsvorgaben: von mindestens 6 Kg bis maximal 25 Kg 
  • für Kinder von 6 bis 36 Monatem
  • integriertes Sitzpolster für sicheren Halt
  • mehr Mobilität für Eltern und Kind
  • Entlastung von Arme, Schulter und Bandscheiben
  • Universalgröße S - XL / erweiterbar bis 5XL
  • softiges Tragegefühl 
  • 100% Baumwolle, waschbar bis 30°C


Neben dem EASYRider erhielt ich weiter auch sehr hilfreiche Broschüren mit Tipps und Tricks sowie zahlreiche Informationen die man sich vorab gut durchlesen sollte. Bezüglich der Anbringung und zum optimalen Tragegefühl. Der EASYRider ist wirklich sehr praktisch und erleichtert eine Menge, nicht nur gesundheitlich. Man kann das Kind so leichter in seiner Nähe haben ohne ständig denn Rücken oder die Hüfte belasten zu müssen, denn ein Kind ist oft auch nach einer Zeit sehr schwer und hier wird man komplett entlastet, wirklich sehr toll und angenehm. Auch das Kind ist begeistert und freut sich so noch viel öfter von denn Eltern problemlos getragen zu werden. Ebenfalls praktisch ist das kleine Fach, dort kann man zb. etwas wichtiges reinlegen und hat es so immer Griffbereit. Zusammengefasst hat uns der EASYRider wirklich sehr überzeugt, man spürt einen sehr großen Unterschied gleich vom ersten Tragen an, das ist wirklich sehr faszinierend was für ein Unterschied es doch zum normalen Tragen und mit dem Tragen des EASYRiders ist. Ich kann euch also denn EASYRider nur ans Herz legen und finde die knapp 60,-€ sind hier sehr gut Investiert!

 UVP 59,95,-€ 

Wietere Informationen gibt es hier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Ich freue mich über jedes Kommentar von euch ♥ , bitte beachte das Kommentare die Links enthalten nicht veröffentlicht werden ღ