Gala Beauty Box Januar 2014


Heute erreichte mich die aktuelle Gala Beauty Box, anliegend möchte ich euch nun den Inhalt zeigen.

Die Produkte in der Einzel-Übersicht

1. Feuchtigkeitsspendende Körpercreme von LOVE ME GREEN 
Originalgröße 14,90,-€ / 200ml
Die regulierende Bio-Körpercreme ORGANC karite exotique moisturising body cream ist ideal für trockene und gereizte Haut geeignet. Auf der Basis von Aloe Vera und Mandelöl aus ökologischem Anbau pflegt sie die Haut und spendet Tiefenfeuchtigkeit. Die Körpercreme ist vegetarisch und ohne Parabene.

Tiroler Nussöl alpin Kombi LSF 30 von TIROLER NUSSÖL
Originalgröße 9,90,-€ / 20ml
Egal ob beim Wintersport oder Winterspaziergang - Tiroler Nussöl sorgt für den optimalen Sonnenschutz. Die hochwirksamen UV-Filter schützen die im Winter zumeist sonnenentwöhnte und pigmentarme Haut sicher vor intensiver Sonneneinstrahlung, die durch reflektierende Schnee- und Eisflächen noch zusätzlich erhöht wird. Wertvolle Öle und der einzigartige Extrakt aus der grünen Walnussschale pflegen die Haut und sorgen für die schönste, natürliche Bräune.

Wild Rose 24H Feuchtigkeitscreme von KORRES
Sondergröße 27,90,-€ / 40ml
Diese Tagescreme mit LSF 6 ist eine natürliche Quelle von Vitamin C, die das Erfrischungsbild von feinen Linien und Pigmentstörungen wahrnehmbar verbessert sowie die Haut über 24 Stunden hinweg kontinuierlich mit Feuchtigkeit versorgt.

Sally Hansen Complete Salon ManicureTM Nagellack
Originalgröße 8,99,-€ / Stück
7 Vorteile in 1 Flasche: Mit Complete Salon ManicureTM bietet Sally Hansen, die 1 Nagelmarke aus den USA, einen einzigartigen Farblack, der sieben Vorteile einer Salon Maniküre in nur einer Flasche vereint - für bis zu 10 Tage Halt: 1 Unterlack, 2 Stärkung, 3 Wachstumsförderung, 4 Farbe, 5 Überlack, 6 Splitterschutz, 7 Gel-Finish 

Profifeile Sharky Final 240/240, silber von CATHERINE NAIL COLLECTION
Originalgröße 6,00,-€ / Stück
Diese hochwertige Feile ist für alle Nägel geeignet. Sie gewährleistet ein sauberes und sicheres Feilen mit wenig Staubentwicklung. In edlem Silber ist sie ein absolutes Must-have für jede Fashionista.

Anti-Falten Lifting-Konzentrat von SCHAEBENS 
Originalgröße 1,79,-€ / / Kapseln 
Dieses ergiebige Konzentrat ist eine schnell wirksame Intensivpflege für alle Hauttypen. Bereits nach 30 Minuten ergibt sich eine messbare faltenglättende Wirkung! Bei regelmäßiger Anwendung wird die Faltentiefe deutlich reduziert und eine wesentliche Verbesserung der Hautrauhigkeit erzielt. Das Ergebnis: Durch die Anti-Age und Lifting-Wirkung wird die Haut spürbar glatter, geschmeidiger, sieht deutlich jünger und gepflegter aus. 

Dual Brow Powder von SO SUSAN 
Originalgröße 19,00,-€ / Stück
Kreieren Sie perfekt definierte Augenbrauen mit diesem wischfesten Dual Brow Powder von So Susan. Für ein völlig natürliches Aussehen können dünne Augenbrauen optisch sanft aufgefüllt werden.
(Leider erreichte mich das Augenbrauen Kit beschädigt, das kann natürlich mal passieren, eine Mail ist bereits raus) 

mein Fazit zur Gala Beauty Box

Wer mich schon länger verfolgt weiß das mir die Gala Beauty Box bislang immer sehr gut gefallen hat, auch dieses mal lang der Gesamtwert über 60,-€ und das ist im Vergleich schon echt eine Menge Geld.Einfach Wahnsinn was die Gala Beauty Box Mitarbeitet für tolle Produkte jedesmal in die Boxen legen. Für alle Produkte habe ich Verwendung und das finde ich natürlich mega Klasse. Der Nagellack gefällt mir besonders gut und auch über das Augenbrauen Kit habe ich mich riesig gefreut, leider war das Kit beschädigt, das kann natürlich mal passieren, daher habe ich einfach die Gala Beauty Box informiert. Gerne kann ich euch nach einer gewissen Testphase ausführlich über die einzelnen Produkte berichten, aber der erste Eindruck ist mal wieder klasse.

Kommentare:

  1. Hallo meine Liebe, schön, dass Dir Deine Box gefällt. :) Ich persönlich war dieses Mal leider ziemlich enttäuscht, obgleich meine Box einen ziemlich hohen Wert erreicht hat. Fast alle Produkte hatte ich schon in früheren Boxen. Auch mein Augenbrauenpuder war beschädigt, jedoch nur ganz leicht, so dass ich nicht reklamiert habe. Doch auch einige Produkte aus Deiner Box hatte ich auch schon. Stichwort Pink Box. Tja, da werden wohl jetzt wechselseitig Reste verwertet. Trotzdem wünsche ich Dir viel Spaß mit Deinen Sachen und noch ein schönes Wochenende! Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Die große Schwester dieser Box ist einfach unverkennbar. Ich war nun bestimmt über 2 Jahre Pinkbox Abonenntin habe aber dieses Jahr das Abo eingestellt einfach weil es eben immer genau dieselbe Art von Box war. Ich meine 5x innerhalb kürzester Zeit hatte ich das große Treaclemoon Ginger in der Box ... das ist dann wirklich Resteverwertung. Und wenn ich mir die Galabox so ansehe dann kenne ich diese Produkte (bis auf Korres) alle 1:1 so aus der Pinkbox. Ich suche zwar eine neue Box aber ich denke die Galabox wird das nicht sein .... :)

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich über jedes Kommentar von euch ♥ , bitte beachte das Kommentare die Links enthalten nicht veröffentlicht werden ღ