HIPP Babysanft Produkte im Test

Vor kurzem erhielt ich ein tolles Päckchen von HIPP und zwar durften wir
die HIPP Babysanft Produkte testen und heute möchten wir euch berichten.


erhalten habe ich folgende Babysanft Produkte:


1. HIPP Babysanft Cremedusche
pflegt empfindliche und trockene Haut schon beim Duschen: Milde Waschsubstanzen reinigen besonders schonend. Ideal für Erwachsene mit trockener und sensibler Haut. Auch zur Pflege von zu Neurodermitis neigender Haut.



2. HIPP Babysanft Milk Lotion
pflegt mit natürlichem Bio-Mandelöl und spendet reichhaltige Feuchtigkeit. Sie zieht schnell ein und bewahrt die Haut zart und babyfrisch.



3. HIPP Babysanft Pflegecreme
pflegt und schützt zuverlässig mit natürlichem Bio-Mandelöl. Die Creme lässt sich leicht verteilen, zieht schnell ein und bewahrt die Haut babyweich.



4. HIPP Babysanft Feuchttücher 
sind mit einer sehr milden Reinigungslotion, welche Bio-Mandelextrakt enthält, getränkt. Die Tücher sind spürbar flauschig und weich. Optimal für die sanfte Reinigung empfindlicher und zu Allergien neigender Babyhaut.

4.1 HIPP Zart Pflegend Feuchttücher
- besondere Hautverträglichkeit, dermatologisch bestätigt
- spürbar flauschig & weich für die sanfte Reinigung 
- Hygiene Siegel 
- ohne Mineralöl und entwickelt um Allergie-Risiken zu minimieren 
- mit zartem Duft ( ohne allergieverdächtige Duftstoffe ) 
- ohne ätherische Öle
- ohne Alkohol 
- seifenfrei 
- ohne PEG-Emulgatoren 
- ohne Parabene 
- pH-hautneutral 
- ohne Farbstoffe 
- chlorfrei gebleicht

4.2 HIPP Ultra Sensitiv Feuchttücher 
- ohne Parfum 
- besondere Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt 
- bei zu Neurodermitis neigender Haut geeignet 
- ohne Parfum 
- ohne ätherische Öle
- ohne Farbstoffe 
- ohne PEG-Emulgatoren 
- ohne Parabene 
- ohne Alkohol 

mein Fazit

Die HIPP Babysanft Produkte haben uns wirklich sehr gut gefallen. Mein Mann benutzt ebenfalls sehr gerne Babyprodukte da sie einfach ohne Parfum, Parabene etc. sind. Auch der duft der HIPP Produkte ist einfach sehr leicht und himmlisch wir lieben sie einfach. Die Creme Dusche hat einen sehr schönen zarten Duft, sie ist sehr angenehm auf der Haut und versorgt die Haut mit sehr viel Feuchtigkeit sodass man Babyweiche Haut erhält. Im Anschluss benutzen wir sehr gerne die HIPP Milk Lotion auch diese ist besonders Hautverträglich und hat einen angenehmen zarten Duft. Die Milk Lotion lässt sich sehr gut verteilen und zieht relativ schnell schön in die Haut ein. Auch die Pflege Creme für Gesicht und Körper ist für uns ein muss. Auch dieses HIPP Produkt ist Hautverträglich, zieht schnell und gut ein und hinterlässt Babyweiche Haut. Die HIPP Pflegetücher sind ebenfalls Klasse, sehr gerne benutzen wir diese zwischen durch, egal ob für´s Gesicht, für die Hände oder bei Babys für den Po. Wir sind nach wie vorher sehr begeistert von den HIPP Babysanft Produkten und können diese nur Weiterempfehlen. An dieser Stelle bedanken wir uns bei HIPP für die tollen Testprodukte.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Ich freue mich über jedes Kommentar von euch ♥ , bitte beachte das Kommentare die Links enthalten nicht veröffentlicht werden ღ