Kobu Teehandel im Test

Vor kurzem erreichte mich ein Paket von Kobu Teehandel und heute möchte ich euch berichten.

Allgemeines zum Onlineshop

Im Onlineshop von Kobu Teehandel findet man eine riesen Auswahl an verschiedenen Teesorten. Egal ob klassische Teesorten, Tea Kreationen, Bio Tee, Früchte Tee, Kräuter Tee sowie Teezubehör und auch Tee Geschirr. Die Tees werden ausschließlich von namhaften Importeuren bezogen, die eine direkte Verbindung zu den Teegärten pflegen.

meine Test-Sorten im Überblick

504 Bio Früchtetee "Waldkobold" 

542 Früchte Tee magenmild " Sweet Mango "

522 Früchte Tee magenmild " Erdbeer-Grave" natülich

516 Früchte Tee magenmild " Limette-Erdbeer "

Unser Fazit

Mein Mann hat sich riesig gefreut Testen zu dürfen und konnte es kaum erwarten im beiliegenden Teecup verschiedene Teesorten zu genießen und auszuprobieren. Meinem Mann haben die verschiedenen Sorten unfassbar gut geschmeckt, vor allem " Sweet Mango " hat es im angetan. Wir haben die Teesorten in sogenannte Teebeutel gefüllt und dann ins Glas gelegt, natürlich kann jeder das so machen wie er möchte. Auch der Versand war super schnell und somit sehr empfehlenswert.

direkt zum Onlineshop? Klicke hier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Ich freue mich über jedes Kommentar von euch ♥ , bitte beachte das Kommentare die Links enthalten nicht veröffentlicht werden ღ