Marisco-Naturkosmetik Bodylotion Spray / Milk im Test

Vor kurzem erreichte mich ein Paket von Marisco-Naturkosmetik worüber ich mich riesig gefreut habe. 
Heute möchte ich euch berichten und die Produkte genauer vorstellen.

Milk LUXURY Body Lotion "CLASSIC"


Die Milk Body Lotion ist eine sehr nährende Body Lotion mit einem fantastischem Milch Duft. Die Body Lotion zieht sehr rasch und vor allem gut in meine Haut ein und meine Haut duftet zudem den ganzen Tag über angenehm nach der Body Lotion.


Die komplette Serie und somit auch diese Body Lotion ist frei von:
  • Mineralöl
  • SLS
  • Parabenen
  • und tierversuchsfrei 
Preis: 12,90,-€ / 500ml 
direkt zur Body Lotion Klicke hier


Die Milk Body Lotion ist Reich an Avokado Öl und Shea Butter. Es wird empfohlen 
die Milk Body Lotion morgens nach der Dusche zu Verwenden oder auch zum sanften einmassieren 
vor dem zu Bett gehen. Ich persönlich verwende sie liebend gerne nach dem Duschen oder auch am Abend.

Carbaline Cotone Body Lotion Spray


Cotone ist ein wundervoll zarter Baumwollduft, für alle Liebhaber von sauberen und wäschigen Düften. Rein, zart und trotzdem sehr frisch, ein sehr angenehmer Duft der super schnell in die Haut einzieht. Die Body Lotion ist für mich neben dem Duft auch durch seine Sprühfunktion sehr besonders. Die Body Lotion kommt in einer sehr stylischen Flasche und ist meiner Meinung nach zudem ein echter Hingucker. 


Preis: 19,50,-€ / 250ml 
direkt zur Body Lotion? Klicke hier

mein Fazit 

Bevor ich auf die beiden Body Lotion´s genauer eingehe möchte ich kurz auf den Onlineshop an sich eingehen. Der Onlineshop Marisco-Naturkosmetik bietet eine riesiges Sortiment an verschiedenen Produkten, egal ob Naturkosmetik, Parfüme, Raumdüfte und vieles vieles mehr. Der Service ist ebenfalls Klasse, super schnell werden offene Fragen beantwortet und schon nach wenigen Tagen hielt ich mein Päckchen in den Händen. Die Body Lotion´s haben mich zudem 100% überzeugt, vor allem sind sie tierversuchsfrei und enthalten keine Parabene. Weiter ziehen sie unheimlich gut in meine Haut ein und sind sehr pflegend. Der Duft der Body Lotions ist ebenfalls zum Verlieben und sogar am Abend rieche ich noch leicht nach der Lotion, einfach traumhaft.

Direkt zum Onlineshop? Klicke hier



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Ich freue mich über jedes Kommentar von euch ♥ , bitte beachte das Kommentare die Links enthalten nicht veröffentlicht werden ღ