RolloExpress / mein neues Verdunklungs Rollo

Vor kurzem erreichte mich ein tolles Paket von RolloExpress, ich durfte mir ein Produkt zum Testen aussuchen und hatte mich für ein Verdunklungs Rollo entschieden, heute möchte ich euch nun berichten.

Allgemeines zu RolloExpress

Im Onlineshop von RolloExpress findet man eine riesige Auswahl an verschiedenen Produkten zB:
  • Markisentuch 
  • Balkonbespannungen 
  • Sonnensegel
  • Jalousie 
  • Plisse 
  • Rollo 
Der deutsche Herstelle für Sonnenschutz passgenaue Produkte und das zu fairen Preisen, direkt ab Werk. Zudem hat man die Möglichkeit direkt nach Wunsch Maßen liefern zu lassen und zusätzlich gibt es zahlreiche Pflegemittel und Zubehör.

mein neues Verdunklungs Rollo nach Maß

Da vor einiger Zeit in unserem Wohnzimmer eines unser Verdunklungs Rollo den Geist auf gegeben hatte, habe ich mich direkt für ein neues von RolloExpress entschieden. Klasse ist wie ich finde das man zahlreiche Möglichkeiten im Shop geboten bekommt. Egal ob Farbauswahl, mit oder ohne Muster, Rollos nach Eigenschaften / o. Ort, Transparent, Sonnenschutz und und und. 


nach nur wenigen Tagen erreichte mich mein neues Rollo, sehr gut und sicher verpackt.




Das Rollo kann sowohl direkt an der Wand bzw. an der Nische montiert werden, als auch an der Decke und sogar mit der von mir heißbegehrten Klemm-Montage. Natürlich habe ich mich für die Klemm-Montage entschieden da hier dann das Bohren weg fällt.





Die Anbringung war relativ einfach wer doch noch Hilfe benötigt, kann sich diese in der Anleitung holen, dort wird alles sehr gut erklärt - inklusive Bild-Anweisungen.


Das Anbringen ist wie schon erwähnt relativ einfach und in wenigen Minuten erledigt. 

Das Endergebnis 

Hier noch mal eine Detail Ansicht 

mein Fazit 

Mir gefällt mein neues Rollo außerordentlich gut, der Versand war recht schnell, schon nach wenigen Tagen hielt ich mein neues Rollo in den Händen. Das Rollo ließ sich relativ schnell in verschiedenen Varianten aufbauen, egal ob mit Wand-Montage, Deckenmontage oder der Klemmträger-Montage. Mir gefällt es sehr gut das man mehrere Möglichkeiten zu Anbringung hat und auch die riesen Auswahl an verschiedenen Möglichkeiten im Onlineshop fasziniert, es gibt eine riesen Auswahl an verschiedenen Farben, Mustern und Variationen. Man merkt auch sofort den Unterschied des Rollos zu herkömmlichen Rollos in meiner Wohnung. Das Rollo wurde sehr hochwertig verarbeitet und bietet eine einwandfreie Bedienung. Zusammengefasst bin ich echt Zufrieden, von daher gibt es beide Daumen hoch.

direkt zum Onlineshop ? Klicke hier





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Ich freue mich über jedes Kommentar von euch ♥ , bitte beachte das Kommentare die Links enthalten nicht veröffentlicht werden ღ