Schreiber Design Mybadspiegel.com - mein neuer Kosmetikspiegel inkl. Beleuchtung

Vor Kurzem durfte ich mir im Onlineshop Mybadspiegel.com einen Spiegel nach meinen Wunschmaßen aussuchen und möchte heute über den Onlineshop und meinem neuen Spiegel berichten.

Allgemeines zum Onlineshop Mybadspiegel.com

Im Onlineshop von Mybadspiegel.com findet man eine riesen Auswahl an verschiedenen Spiegeln. Egal ob Badspiegel, Spiegelschränke, Kosmetikspiegel oder auch Spiegelleuchten. Weiter hat man viele Auswahlmöglichkeiten wie zB: mit Beleuchtung, die Art der Beleuchtung, ohne Beleuchtung und vieles mehr. Standartmaße sind sofort Lieferbar, man hat aber zusätzlich auch die Möglichkeit Maßanfertigungen erstellen zu lassen. Die Spiegel werden direkt im eigenen Werk in DE hergestellt. Im Onlineshop kann man ebenfalls die Kundenbewertungen einsehen 5 von 5 Sternen, verdient erhalten! Neben der riesigen Auswahl und Möglichkeiten, gibt es ebenfalls eine Rubrik Sale dort findet man verschiedene Artikel die drastisch reduziert sind, es lohnt sich also definitiv mal vorbei zuschauen. Zudem ist der Onlineshop sehr hell gehalten sodass alles auf den ersten Blick sichtbar ist, durch die zusätzliche Suchfunktion hat man die Möglichkeit einen Suchbegriff einzugeben um so schnell den gewünschten Artikel zu finden.

Zahlungsmöglichkeiten

  • Vorkasse per Überweisung, PayPal und Kreditkarte
  • Rechnungskauf mit BILLSAFE
  • Bezahlung bei Abholung

Selbst Designen zum Beispiel mit:

  • LED Beleuchtung
  • Glasablage
  • Spiegelheizung
  • Steckdose
  • Lichtfarbe

Vorteile die Dir der Onlineshop Mybadspiegel bietet

  • individuelle Gestaltung des Spiegels
  • riesen Auswahl 
  • Maßanfertigungen und Standardmaße 
  • versch. Extras wie Glasablage, Spiegelheizung etc.
  • verschiedene Zahlungsmöglichkeiten
  • kostenloser Versand ab 20,-€ Warenwert
  • kostenlose Hotline ( wo offene Fragen schnell beantwortet werden )
  • Suchleiste 
  • Sale Rubrik
  • viele wichtige Informationen rund um die Auswahl des richtigen Spiegels 
  • Vorstellung des Unternehmens 

mein neuer Kosmetik-Spiegel von Mybadspiegel.com

Gut verpackt erreichte mich mein Spiegel von Mybadspiegel.com
als erstes wurden die Anleitungen durch studiert und dann konnte es auch schon los gehen
zunächst haben wir uns alles zu Recht gelegt



dann hat mein Mann alles abgemessen und sich mit Pleistift Punkte gekennzeichnet für die Bohrlöcher
nachdem Bohren hat mein Mann die jeweiligen Halterungen angeschraubt

anschließend wurden nur noch die 3 Leuchten eingesetzt und schon konnte der Spiegel aufgehangen werden

und Tatataa unser End-Ergebnis 


Unser Video zur Montage des Spiegels von Mybadspiegel.com

mein Fazit

Als erstes möchte ich mich nochmals bei dem Onlineshop bedanken das ich den Spiegel erhalten habe, ich bin immer noch total begeistert und sprachlos zugleich, der Spiegel sieht einfach Klasse aus! Nach einem freundlichen und kompetenten Beratungsgespräch habe ich mir dann meinen Kosmetik-Spiegel anfertigen lassen. Eigentlich ist der Spiegel für´s Bad gedacht, aber nachdem ich den netten Mitarbeiter von Mybadspiegel gefragt hatte, ob ich den Spiegel nicht auch einfach als Schminkspiegel verwenden kann, meinte er na klar, natürlich geht das. Ab da an war ich hin und weg, ich hatte mir schon alles vorgestellt und nachdem wir am Telefon die Maße und die Beleuchtungsvariante ausgesucht hatten erreichte uns auch schon nach wenigen Tagen gut verpackt unser neuer Spiegel von Mybadspiegel. Ehrlich gesagt war ich wirklich überrascht als schon nach 3 Tagen der Speditionsbote an der Tür klingelte. So schnell habe ich definitiv nicht mit meinem Spiegel gerechnet. Natürlich konnte ich es nicht abwarten und mein Mann musste gleich auspacken und anbringen. Ja so sind wir Frauen, wir wollen immer gleich alles auf gebaut bekommen. ( Zumindest bin ich so ). Der Spiegel war sehr handlich und gut verpackt, neben dem Spiegel waren natürlich auch Anleitungen zum Aufbau sowie das Zubehör zum Montieren enthalten. Nachdem kurzen Studieren der Anleitung ging es für meinen Mann auch schon mit dem Messen weiter, anschließend ging es weiter mit dem Bohren und schon Hangen auch schon die Wandhalterungen und der Spiegel konnte endlich angebracht werden. Ich muss sagen die Anbringung war wirklich super simpel, schon nach wenigen Schritten hing unser Spiegel Bombenfest an der Wand. Nicht nur das der Spiegel toll aussieht, auch die Beleuchtung ist der Wahnsinn, vor allem hat man so eine riesige Auswahlmöglichkeit, ich konnte mir sogar aussuchen wie viele Lichtstrahlen ich möchte oder wo ich den Schalter zum Ein und Ausschalten hin haben möchte, man kriegt einfach einen Spiegel der individuell nach den Wünschen des Kunden angefertigt wird, was will man bitte mehr. Auch die Länge des Kabels konnte ich mir aussuchen, somit hatte ich keine Probleme den Stecker zur Steckdose zu verlegen. Das End-Ergebnis lässt sich wirklich sehen, wir sind wirklich mega begeistert und freuen uns riesig das uns dieser Test ermöglicht wurde. Wir können euch den Onlineshop und den Spiegel wirklich nur ans Herz legen, hier schlägt echt mein Herz höher, die Auswahl ist Klasse, der Kundenservice ist super freundlich - hier stimmt einfach alles!

direkt zum Onlineshop ? Klicke hier
hier geht es zu meinem Spiegel-Modelle, Klicke hier



Kommentare:

  1. Also das ist ja ein Traumspiegel. So etwas würde ich mir auch wünschen. Ich finde es toll, dass man ihn nach seinen Vorstellungen gestalten kann. Ganz toller Post mit super Fotos. LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Erstmal vielen Dank für Dein Feedback! und ja auch ich bin ganz Deiner Meinung, einfach toll das man alles ganz individuell gestallten kann :)

    LG Emine

    AntwortenLöschen
  3. Woher hast du denn die Fächer in der Schublade? Meine sind leider viel zu groß :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Maike,
      die Fächer habe ich von IKEA :)
      LG

      Löschen
  4. Das ist echt toll geworden! So eine ähnliche "Beauty Ecke" habe ich auch... :-)

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht ja grandios aus, das schlägt jedes Frauenherz höher

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich über jedes Kommentar von euch ♥ , bitte beachte das Kommentare die Links enthalten nicht veröffentlicht werden ღ