Spabox Januar 2015

Heute möchte ich euch den Inhalt der aktuellen Spabox präsentieren. 


wie in jeder Box befand sich natürlich auch die Produkt-Card in der Box

Einzel-Übersicht der Produkte

 LAVOLTA Osmolntense für Gesicht, Hals und Dekollete / Preis 29,99,-€ ( 7x2ml )
Feuchtigkeitsspendende Intensiv-Kur Ampullen
Die Lavolta Osmolntense Intensivkur ist die Extra-Portion Feuchtigkeit als Ergänzung der täglichen Osmolntense-Pflege- Der E.A.H.-Complex, bestehend aus Ectoin, AquaCacteen und dreifacher Hyaluronsäure, spendet intensiv Feuchtigkeit und bindet diese in der Haut.


Dr. Niedermaier - Regulat Beauty Excellent Cleansing Foam / Preis 22,90,-€ ( 150ml )
Sanfter, biologischer Reinigungsschaum für Gesicht und Augen - für jede Haut
Entfernt Make-up restlos und befreit von Schadstoffen. Schnell und effizient, ohne dabei die Haut auszutrocknen. Die enthaltene patentierte Regulatessenz wirkt enzymaktivierend, antioxidativ, immunregulierend und hautberuhigend. Das Orangenblütenwasser verfeinert den Teint, löst Spannungen und wirkt antibakteriell, ohne die Haut auszutrocknen oder zu reizen. 

Dr. Niedermaier RegulatPro Metabolic - Raus aus dem Energietief! / Preis 3,90,-€ ( 20ml )
RegulatPro Metabolic ist ein flüssiger, natürlicher kaskadenfeinermentierter & biologischer Enzynmaufschuss mit Vitaminen und Mineralstoffen zur Unterstützung natürlicher Lebensprozesse im Körper. Es wirkt wie eine geballte Schon- und Fitnesskur von Innen!


CMD Naturkosmetik - Sandorini / Preis 11,65,-€ ( 100ml )
Dieses fruchtig-duftende Körperöl dringt tief in die Haut ein und ist eine Wohltat für Körper und Sinne. Es eignet sich sehr gut als Massageöl oder als intensive Pflege bei trockener Haut oder nach dem Sonnenbad. Wertvolle naturreine Öle regenerieren und straffen die Haut, bewahren sie vor Feuchtigkeitsverlust und fördern die Zellregeneration. Dieses Produkt ist 100% Vegan.

I.MI.KO - FAIRIES FLOWER -POWER / Preis 7,60,-€ ( 30ml )
Handcreme 3-Fach-Pflege
Frische, niedliche Gänseblümchen und Kleeblüten aus Himmelreich im Schwarzwald kümmern sich liebevoll um Ihre Hände. Graswachse und Sheabutter schützen und nähren diese. Diese besonderen Schätze aus Wildsammlung geben dir das Gefühl der Reinheit und Pflege. Die Hände fühlen sich wunderbar geschützt und weich an. Zieht schnell ein - besonders ergiebig.

mein Erster Eindruck von dem Inhalt

Ich freue mich jedes Mal auf meine Spabox und auch dieses Mal war es wieder so. Der Inhalt hat mir dieses Mal besonders gut gefallen, für alle Produkte habe ich Verwendung und vor allem die Handcreme hat es mir unheimlich angetan, sie pflegt und heimlich gut und zieht sehr gut und schnell ein. Ganz tolle Produkte die gerade zu dieser Jahreszeit sehr gelegen kommen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Ich freue mich über jedes Kommentar von euch ♥ , bitte beachte das Kommentare die Links enthalten nicht veröffentlicht werden ღ