Tattoo for a Week - größte Auswahl Temporäre Tattoos in der Welt

Heute erreichte mich ein kleiner Umschlag mit tollen Tattoo-Schablonen von 
Tattoo for a Week, ich habe mich mega gefreut diese Testen zu dürfen und stelle euch 
heute meine kleine Auswahl sowie einige Informationen zu Tattoo for a Week vor.

Allgemeine Informationen zu Tattoo for a Week

  • Tattoo for a Week bietet eine Vielzahl von zeitlichen Tätowierungen > 3.500 Designs 
  • nicht Giftig 
  • 100% sicher ( kein PPD )
  • Versand innerhalb 24 Stunden
  • sichere Zahlung
  • günstige Versandkosten 
  • Weltfreie Lieferung 

meine Auwahl in der Einzel-Übersicht 







Ich konnte einfach nicht Abwarten und habe mir gleich das erste Tattoo von Tattoo for a Week aufgeklebt, nun bin ich gespannt ob es wirklich eine Woche lang hält, ich werde euch selbstverständlich nach der Woche Feedback geben ob es wirklich so lang gehalten hat.

mein erster Eindruck zu Tattoo for a Week

Ich finde den Onlineshop von Tattoo for a Week einfach Klasse! Schon nach 2 Tagen hielt ich meine Tattoos in den Händen. Vor allem liegen diese Art ( Fake ) Tattoos gerade voll im Trend. Auch finde ich es eine sehr tolle Alternative zu echten Tattoos. Vor allem tut es nicht weh und wenn es nicht gefällt kann man es jeder Zeit wieder entfernen. Die Preise im Onlineshop sind ein einziges Schnäppchen, denn man kriegt sogar schon für 1,-€ ein tolles Tattoo. Natürlich gibt es auch teurere Tattoos da muss man dann halt schauen für welches man sich entscheidet.

Direkt zum Onlineshop? Klicke hier

1 Kommentar:

  1. Tolle Idee für Leute die sich nicht trauen oder einfach nicht für immer und ewig was auf der Haut haben wollen ;-) Ich bin da mehr auf der permanend Seite gg
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich über jedes Kommentar von euch ♥ , bitte beachte das Kommentare die Links enthalten nicht veröffentlicht werden ღ