Wc Wunder Toilettenbürste von QVC #3

Vor kurzem wurde ich von QVC als eine der TesterInnen für die WC Wunder 
Toilettenbürste ausgewählt und heute möchte ich euch berichten.

Ich durfte bereits in der Vergangenheit für QVC Produkte
testen, beide Berichte findet Ihr Hier


Als ich von QVC die erfreuliche Mail erhielt, das ich zu den Glücklichen TesterInnen gehöre, habe ich mich natürlich riesig gefreut. Natürlich habe ich mich auf der Internetseite von QVC auch etwas Informiert und zudem gab es auch ein Video mit zahlreichen Informationen und Demonstrationen zur WC Wunder Toilettenbürste. Ich war wirklich mega angetan und habe mich riesig auf mein Paket von QVC gefreut.

2 Tage nachdem ich die erfreuliche Mail erhalten hatte, klingelte auch schon der Postbote mit meinem Paket von QVC. Natürlich habe ich gleich ein paar Bilder gemacht und schon kam sie anschließend zum Einsatz.

Informationen Rund um die WC Wunder Toilettenbürste 

  • antibakterielle borstenlose WC-Bürste ( die nicht tropft )
  • an der kein Schmutz mehr anhaftet
  • Bürstenkopf und Stiel sind antibakteriell 
  • Bürstenkopf austauschbar
  • Made in Germany 
  • mit Ständer
  • Reinigungen bis unter den Rand
  • Kein Kinderspielzeug! 
NEU: mit Zeolith, d.h. die Bürste wirkt geruchsneutralisierend

In folgenden Farben erhältlich 

  • Weiss
  • Fuchsia
  • Grau
  • Beige

Bedienungsanleitung 

1. Um ein optimales Reinigungsergebnis zu erzielen, vor
jeder Nutzung das Reinigungspad befeuchten. Randreinigung mittels seitlicher Reinigungskante.

2. Randreinigung mittels Reinigungsspitze für schwer zugängliche Stellen.

3. Reinigung WC-Becken mittels Reinigungsnoppen. Für hartnäckige Verschmutzungen kann auch eine der Reinigungskanten benutzt werden.

4. Reinigungskannte dann ähnlich einem Schaber/ Spatel benutzen.

5. Entfernung von Ablagerungen, wie zB. Wasserränder oder sonstigen Verunreinigungen im Bereich des Abflusses (Knie)

6. Entfernung von Ablagerungen auch in schwer zugänglichen und nicht sichtbaren Bereichen des Abflusses (Knie)

Das WC Wunder kann in Verbindung mit handelsüblichen WC-Reinigern benutzt werden.

Nahaufnahmen von der WC Wunder Toilettenbürste 




direkt bei QVC Bestellen? Klicke hier

Mein Fazit

Ich bin wirklich schwer begeistert von dieser WC-Bürste und es ist definitiv ein " Wunder ". Auch wenn ich anfangs noch etwas skeptisch war, weil ich wie gesagt nur die normale Toilettenbürste kannte. Um so glücklicher bin ich aber nun dank QVC testen gedurft zuhaben. Ebenfals Klasse ist, das man Zubehör Artikel kaufe kann, wie zB. ein Wandhalter, hierzu einfach mal bei QVC stöbern. Ich habe die neue WC-Bürste natürlich gegen meine herkömmliche Bürste ausgetauscht und bin mega begeistert. Definitiv eine Kaufempfehlung!
 photo weisser-wallpaper-mit-rosa-baum4_zps138ca950.png

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Ich freue mich über jedes Kommentar von euch ♥ , bitte beachte das Kommentare die Links enthalten nicht veröffentlicht werden ღ