Badwell Kosmetikspiegel SITIA chrom - Bravat im Test


Vor kurzem erreichte mich dieser tolle Kosmetikspiegel von dem Onlineshop Badwell worüber ich mich natürlich riesig gefreut habe. Heute möchte ich euch berichten nun berichten.

Allgemeines zum Onlineshop Badwell


Im Onlineshop Badwell findet man alles Rund um´s Bad. Unter anderem: Badaccessoires, Badarmaturen, Badewannen, Badmöbel, Duschkabinen,Komplett-Sets, Spiegel, Toiletten und vieles mehr. Der Onlineshop ist sehr hell gehalten und in verschiedenen Rubriken unterteilt. Unter anderem gibt es eine Suchleiste um schnell das gewünschte Produkt finden zu können. Weiter gibt es die Möglichkeit in der Rubrik Marken durchzustöbern und der Onlineshop unterstützt sicheres Einkaufen und wurde unter anderem auch ausgezeichnet. Weiter gibt es den Vorteil das man verschiedene Zahlungsmöglichkeiten gibt und bis zum 25.01.2015 kann man versandkostenfrei Bestellen.

mein neuer Kosmetikspiegel von Badwell




Beschreibung zum Akku LED Kosmetikspiegel Sitia

  • 3-fach Dimmung per Knopfdruck  ( 3 Helligkeitsstufen )
  • Automatisches Ausschalten nach 10 min.
  • Aufladbar ohne Demontage 
  • Wandmontage - kein direkter Stromanschluß notwendig 
  • Befestigung mit Schrauben
  • Auszieh- und verstellbarer Gelenkarm 
  • inkl. Montage Zubehör ( wie Schrauben, Dübel ) 
  • 360° Drehbar 
  • in der Farbe Chrom
  • LED Beleuchtung ( langlebig und energiesparend )
  • Schalter am Wandgehäuse 
  • Einklappbar
Preis 199,-€
direkt zum LED Kosmetikspiegel? Klicke hier

die Montage des Kosmetikspiegels 


Das Fertige Ergebnis mein neuer Kosmetikspiegel steht


mein Fazit

Ich muss wirklich sagen das ich echt begeistert bin von diesem Spiegel. Nicht nur das er mit LED Beleuchtung ist, nein auch den ausschwenkbaren Arm ist einfach Klasse. Dazu kommt das der Spiegel nicht permanent am Strom hängen muss, sondern einfach nur aufgeladen werden muss und dann ohne Netzteil verwendet werden kann. Abgesehen davon das der Kosmetikspiegel seinen dienst voll und ganz erfüllt nein er sieht auch noch mega gut aus. Tolle Verarbeitung! Ein echtes Highlight auf meinem Schminktisch geworden. Die Lichtabgabe kann ich dann auch noch in 3 verschiedenen Stufen einstellen und kann so je nach Wunsch heller und etwas gedämmter eingestellt werden. Einfach praktisch. Natürlich gibt es im Onlineshop noch weitere ganz tolle und interessante Artikel somit lohnt es sich definitiv im Onlineshop vorbei zu schauen.

direkt zum Onlineshop ? Klicke hier



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Ich freue mich über jedes Kommentar von euch ♥ , bitte beachte das Kommentare die Links enthalten nicht veröffentlicht werden ღ