elf Kosmetik eyes / Lips / Face

Vor kurzem erreichte mich ein kleines Päckchen von elf Kosmetik und heute möchte ich euch die 3 Produkte vorstellen und natürlich berichten. Zugeschickt wurde mir einmal ein elf Nail Polish in der Farbe Coral Dream, ein Matter Lip Color ebenfalls in der Farbe Coral und zu guter Letzt ein elf Eyeliner Pencil.



Fange ich erstmal mit dem Nagellack von e.l.f Kosmetik an. Erhalten habe ich diesen in der Farbe Coral Dream, eine sehr schöne Pastell Farbe, gerade passend zum Frühling. Der Nagellack verfügt über einen normalen Pinsel, ideal zum Lackieren der Nägel. Die Farbabgabe ist in Ordnung für ein perfektes Finish sollte man aber 2 mal drüber gehen, dann erhält man ein wirklich schönes Ergebnis. Der Nagellack hielt auf meinen Nägeln überraschender Weise echt lange, knapp 5 Tage und das ist bei mir schon echt Lange.


Denn Nagellack gibt es bei elf Kosmetik in vielen weiteren tollen Farben und sind derzeit sogar Reduziert auf 2,-€ statt 2,99,-€. Direkt zu denn Lacken, geht es hier entlang.


Ebenfalls in der Farbe Coral, erhielt ich denn Matte Lip Color. Die Farbabgabe ist sehr gut, wobei ich anmerken muss das sich der Lippenstift in meine Lippenfältchen absetzt und dann einfach unschön aussieht.


Daher hat mich dieser Lippenstift leider nicht überzeugt. Es gibt noch weitere Farben diese könnt Ihr euch hier anschauen.


Zu guter Letzt möchte ich euch denn Brightening Eyeliner Pencil von elf Kosmetik vorstellen. Der Eyeliner hat eine gute und intensive Farbabgabe und ist sehr präzise in der Auftragung.


Ich muss sagen das die Produkte bei elf Kosmetik wirklich sehr preiswert und dementsprechend empfehlenswert sind. Gerade für Mädchen / Frauen die nicht so viel Geld für Kosmetik ausgeben möchten, trotzdem aber gute Produkte haben möchten sind meiner Meinung nach bei elf Kosmetik genau richtig. Tolle Preise und eine riesen Auswahl an verschiedenen Produkten, vorbeischauen lohnt sich auf jeden Fall. 

direkt zum Onlineshop ? Klicke Hier



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Ich freue mich über jedes Kommentar von euch ♥ , bitte beachte das Kommentare die Links enthalten nicht veröffentlicht werden ღ