Galabeautybox Februar 2015

Heute erreichte mich die aktuelle Galabeautybox, ich war mal wieder mega aufgeregt und musste sofort nachschauen was sich tolles in meiner Galabeautybox befindet, nun zeige ich auch euch den Inhalt.


Natürlich befand sich wie immer in der Galabeautybox, neben den spannenden Produkten auch die aktuelle Gala Zeitschrift und die Produktcard mit allen Produktinformationen.

 der Erste Einblick


Beim ersten Reinschauen habe ich mich direkt mega gefreut, warum ? ich habe ein Produkt wieder erkannt und zwar die Oxygen Feuchtigkeitskur von Dove, ich habe sie bereits ausprobieren und liebe sie einfach und da meine Dove Kur eh grad fast leer ist, passt das schon mega gut.

Gruppenfoto :) alle Produkte auf einem Bild


Der Erste Eindruck war mega! Alle Produkte haben mich direkt angesprochen und haben mein Herz höher schlagen lassen, das passiert allerdings seitdem ich die Galabeautybox habe jedes mal.

Die Einzelnen Produkte in der Übersicht

Oxygen Feuchtigkeitspflege Souffle Kur von Dove / Originalgröße 6,99,-€ - 200ml
Die Dove " Oxygen Feuchtigkeitspflege " Souffle Kur bietet feinem Haar ein intensives Pflegeergebnis. Ihre reichhaltige, aber dennoch leichte Textur versorgt es optimal mit Feuchtigkeit, ohne zu beschweren. Für schwungvolles Haar mit mehr Volumen. 

Explicit Spring Summer Season by Maxximas von labiocome / Originalgröße 19,90,.€ - 15ml
Die leichte Konsistenz lässt die Wirkstoffe gut in die Haut einziehen. Hochkonzentrierte Extrakte aus feinstmolekularen Eiweißketten können die Collagensynthese stimulieren. Vitamine entstressen und entspannen, Algenextrakte unterstützen die natürlich ablaufenden Erneuerungsprozesse. Sie erleben ein samtiges weiches Hautgefühl und die Frische einer perfekt gepflegten Haut. 

WONDERSTRIPES ( Kombipackung S+M ) Sondergröße 19,50,€ / 64 Stück
WONDERSTRIPES - Der neue Beauty-Trick der Stars. Die dermatologisch getesteten, transparenten Pflaster verhelfen binnen Sekunden zu einem frischen , strahlenden Blick und zu einer jüngeren Gesamtausstrahlung. Das clevere Augenlid-Lifting. Genial!

Miracle Scrub von Rituals Cosmetics / Originalgröße 11,50,-€ - 75ml
Das pflegende und feuchtigkeitsspendende Hand-Peeling verdankt seine Kraft der berühmten "Lebenswurzel" Ginseng und Vitaminen aus den Blättern des Ginkgo Biloba. Beide Inhaltsstoffe stärken den Kreislauf und Zellstoffwechsel. 

Seidige Nährpflege Absolutes Haarzauber-Öl von L´OREAL PARIS Hair Expertise / Originalgröße 9,99,-€ - 150ml 
Die hochwertige Formel als mikrozerstäubendes Spray veredelt das Haar auf vielfältige Art und Weise: Das Hair Expertise Absolutes Haarzauber-Öl sorgt für brillanten Glanz und ein seidiges Haargefühl - ohne zu beschweren.

i-Drama - Ultimate Lash Defining Mascara von NEWCID COSMETICS / Originalgröße 21,00,-€ - Stück
Die i-Drama - Ultimate Lash Defining Mascara lässt die Wimpern sofort länger wirken und überzeugt durch einen langen Halt! Durch die feine Bürste erhalten die Wimpern mehr Volumen und die Augen werden perfekt in Szene gesetzt!

mein Erster Eindruck zu der aktuellen Galabeautybox 

Ich bin echt mega begeistert von der aktuellen Galabeautyboox, die Produkte sind auf Anhieb der Wahnsinn! Die Galabeautybox kostet monatlich 19,95,-€ und der Gesamtwert der aktuellen Box beträgt auch dieses mal einen Wahnsinns Betrag von über 69,-€. Für alle Produkte habe ich zudem Verwendung außer für die WONDERSTRIPES, aber die gebe ich gerne an meine Mama weiter, Sie freut sich auf jeden Fall drüber. Also ich muss ehrlich sagen für mich ist die Galabeautybox, die beste Box die es derzeit gibt. Die Produkte sind immer Klasse gewählt und wenn ich überlege die Produkte einzeln im Laden zu kaufen, würde ich definitiv viel viel teuer weg kommen. Auch der Überraschungs-Effekt ist und bleibt für mich ein unbeschreibliches Gefühl, bislang wurde ich nie Enttäuscht. Ich kann es kaum noch erwarten die einzelnen Produkte nun nach und nach zu Testen und gebe euch gerne nach und nach Feedback zu den einzelnen Produkte.

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Emine,
    danke für die wundervolle Vorstellung der Box, den tollen Bildern und den ausführlichen Produktbeschreibungen. Ich liebe ja auch Boxen und die ist wirklich toll.

    Lg. Marion

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich über jedes Kommentar von euch ♥ , bitte beachte das Kommentare die Links enthalten nicht veröffentlicht werden ღ