glamANDcosy Event in Hamburg - Erster Eindruck / Bilder

Am 10.02.2015 war es nun endlich soweit das glamANDcosy Event in Hamburg fand statt und mittendrin war ich - eure Lilawolke. Es war mein erstes Event und somit mega aufregend und spannend für mich zum Ersten Mal in ein Blogger-Event rein schnuppern zu dürfen. 

Abgeholt wurde ich mit dem Taxi-Shuttle direkt von meiner Wunschadresse und somit direkt vor meiner Haustür. Den ganzen Tag über war ich schon mega aufgeregt und schaute permanent auf die Uhr, dann gegen 17:35 Uhr war es nun soweit, das Taxi stand vor der Tür und es konnte los gehen. 

Bei Ankunft versprach es mir gleich den Atmen, die Location war ohne Witz der Knaller. Das Gebäude in der nähe vom Fischmarkt war komplett aus Glas und sah einfach unfassbar Klasse aus. 

Beim Eintritt in die Location wurden wir auch gleich super Nett empfangen und freundlicherweise unsere Garderobe abgenommen und wir erhielten ein kleines Armband mit verschiedenen Zetteln zu den einzelnen Marken. Was es damit auf sich hatte blieb erstmal ein Geheimnis. Anschließend wurden wir gleich mit einem Getränk direkt beim Eintritt in dem Veranstaltungssaal begrüßt. 

Das Armband mit dem Geheimnis dahinter 

Auf dem glamANDcosy Event waren folgende Marken vertreten 

Der Erste Eindruck ? WOW - Aber überzeugt euch gerne selbst




Die Einzelnen Stationen

In der Location befanden sich einzelne Aufsteller mit den Produktneuheiten. Die waren wie oben auf den Bilden zu sehen ist super schön hergerichtet und Klasse zum Fotografieren. 

Erstmal wurde gewartet bis alle Ankommen, viele Unterhielten sich, Fotografierten oder naschten wie wir am Leckeren Buffet. Das Buffet war so lecker und der Abend so spannend das ich leider vergessen habe ein paar Eindrucksbilder von dem Buffet zu machen, aber ich kann euch soviel sagen " Es war Lecker ". 

Anschließend wurde eine kleine Vorstellungs- und Willkommensrede gehalten und das Geheimnis mit den Bändchen wurde gelüftet. Wie erwähnt befanden sich jeweils auf den Bändchen die verschiedenen Namen der Marken die anwesend waren. Am Bändchen konnte man somit ablesen wo für einen jeweils die Runde der einzelnen Stationen startet. Ich hatte das Bändchen mit der Aufschrift Sagrotan und begab mich somit zum Stand von Sagrotan. Mir gefiel diese Vorgehensweise sehr gut so wusste jeder gleich wo er starten konnte. 






Mit sehr viel Liebe wurden die einzelnen Stationen hergerichtet, an den einzelnen Stationen wurden wir mit den Neuheiten und zahlreichen Informationen hierzu jeweils versorgt. Wir durften sogar direkt die Produkte jeweils ausprobieren und durften unsere Fragen direkt stellen. Diese wurden sehr aufschlussreich und Informativ beantwortet und wir erhielten auch kleine Filme bzw. Informationsbeiträge auf einem Display und sogar auch auf Tablets. Sogar die Dermatologin vom Sagrotan Profresh war direkt vor Ort und hat uns alle Fragen und Informationen geboten. 

Vorstellung - Gespräche - direkt Testen 

Der Schnuppertest 





Es war eine wirklich eine ganz tolle Atmosphäre, neben zahlreichen Informationen, gab es tolle Gespräche, es wurde ausgetauscht und direkt getestet. 

meine Goodie-Bag 


Zum Abschluss erhielten wir noch eine prall gefüllte Goodie-Bag mit tollen Neuheiten, diese werde ich nach und nach ausgiebig Testen und euch dann in Einzelberichten, mit zahlreichen Informationen zu den Einzelnen Produkten sowie mein Fazit berichten. 

Erster Eindruck - mein Fazit

Ich kann es nur nochmal wiederholen, es war ein wirklich wundervoller Abend für den ich mich nochmals bedanken möchte. Das ganze Event war super gut Organisiert, wir erhielten tolle Eindrücke und eine Menge Informationen zu den Neuheiten. Ebenfalls super Nett fand ich, das wir nicht nur mit einem Taxi-Shuttle abgeholt wurden, nein wir wurden auch noch wieder heim gebracht, das war echt super nett!

Seit gespannt auf die Neuheiten es bleibt Spannend !



* Das Bildmaterial wurde mit der Einverständnis veröffentlicht!

Kommentare:

  1. Es war so ein toller Abend, es hat mich sehr gefreut Dich kennen zu lernen!

    Ganz liebe Grüße
    Vesna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Vesna,
      Danke Dir, es hat mich ebenfalls riesig gefreut Dich kennen zu lernen! Und ich finde ebenfalls das der Abend Klasse war, hoffe man sieht sich bald nochmal :)

      Ganz Liebe Grüße
      Emine

      Löschen

♥ Ich freue mich über jedes Kommentar von euch ♥ , bitte beachte das Kommentare die Links enthalten nicht veröffentlicht werden ღ