Hugo Boss - Bottled 100ml Duft Empfehlung für den Herren / bestellt bei Amazon

Heute möchte ich euch meine Amazon Bestellung präsentieren und zwar habe ich meinem Mann bei Amazon seinen Lieblingsduft nachbestellt und zwar den Duft von Hugo Boss - Bottled.


Mein Mann hat schon einige Lieblingsdüfte unter anderem halt auch den Duft von Hugo Boss. Nun war sein Fläschchen mal wieder leer und es wurde Zeit für Nachschub. Da ich mir bei Amazon eh eine W7 Palette bestellen wollte habe ich gleich den das Flakon für meinen Mann mitbestellt. 

Nach wenigen Tagen erreichte mich dann auch schon mein Paket, worüber sich mein Mann natürlich riesig gefreut hatte. Ich muss gestehen das ich es Liebe wenn mein Mann schön duftet, ich weiß nicht es gibt sicher auch einige die nicht so darauf stehen wenn Männer sich eindieseln aber ich Liebe es wenn mein Mann schön duftet.


Kopfnote Apfel, Bergamotte, Pflaume, Zitrone, 
Herznote Zimt, Mahagoni, Gewürznelke, Rosengeranie 
Basisnote Vanille, Zeder, Sandelholz, Olivenbaum, Vetiver

Das Flakon gefällt uns sehr gut, der Duft ist einfach Zeitlos und definitiv tragbar. Für mein Mann ist es zudem ein Must-Have in seiner Parfum Sammlung. Boss Bottled ist unserer Meinung nach ein frisch-zitrischer mit einem floral-fruchtigen Übergang. Der Duft ist unserer Meinung nach weder schwer noch dezent, er ist ganz einfach perfekt. Mein Mann trägt diesen Duft sowohl im Alltag als auch an wichtigen Anlässen, denn wie schon erwähnt ist der Duft für uns zeitlos! Und somit immer tragbar. Wer auf der Suche ist nach einem spritzigen Herrenduft - kann hier unserer Meinung nach nichts falsch machen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Ich freue mich über jedes Kommentar von euch ♥ , bitte beachte das Kommentare die Links enthalten nicht veröffentlicht werden ღ