Magic Tack Ein Band und viele Möglichkeiten

Vor kurzem erhielt ich ein ganz tolles Schmuckstück von Magic Tack und dieses möchte ich euch heute zeigen.

Im Onlineshop von Magic Tack hat man die Möglichkeit sein Armband oder Gürtel individuell zu Gestalten. Auch ich habe das gemacht und mich für diese Variante entschieden. Ich finde das Armband sieht so elegant und schick aus, habe mich direkt verliebt.

mein neues Armband von Magic Tack






Direkt zum Onlineshop ? Klicke hier

mein Fazit

Mir gefällt das Magic Tack Band sehr gut, es sieht mega schön aus und lässt sich auch super schön zu verschiedenen Outfits kombinieren, ebenfalls klasse finde ich das man sein Band individuell gestalten kann und so nicht an irgendwelche Modelle gebunden ist. Auch die Größen Auswahl finde ich sehr gelungen, da ich zB. ein sehr schmalen Armumfang habe und mir die Standardgrößen meistens zu Groß sind. Zudem lassen sich die inlays alle magnetisch austauschen.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Ich freue mich über jedes Kommentar von euch ♥ , bitte beachte das Kommentare die Links enthalten nicht veröffentlicht werden ღ