Mary Kay CC Cream SPF15 im Test


Heute möchte ich euch die Mary Kay CC Cream vorstellen und gleichzeitig berichten.

Allgemeine Informationen über MARY KAY

 Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen das jemand von euch MARY KAY nicht kennt, aber dennoch erzähle ich euch kurz einiges über MARY KAY.
Seit über 50 Jahren bietet Mary Kay: unwiderstehliche Produkte, soziale Verantwortung und attraktive Geschäftsmöglichkeit. Mit mehr als 3 Millionen selbstständigen Schönheits-Consultans und einem jährlichen Umsatz von über 3,5 Milliarden US-Dollar ist Mary Kay eine hochkarätige Marke im Schönheitssektor in mehr als 35 Märkten auf der ganzen Welt.

Mary Kay CC Cream SPF15 


Beschreibung

erhältlich ist die CC Cream von Mary Kay in 4 Farben
  • Medium to Deep ( Natürlich )
  • Deep ( Natürlich )
  • Very Light ( Natürlich )
  • Light to Medium ( Natürlich )
Die CC Cream mit SPF15 korrigiert den Teint ganz einfach, denn sie verhält sich wie ein Make-up und ist wie eine Pflegecreme formuliert.

  • bietet 8 Vorteile in einem Schritt
  • leichte Deckkraft für einen makellosen Teint 
  • für jeden Hauttyp geeignet 
  • einfach anzuwenden 
  • ein natürliches Finish - ohne geschminkt auszusehen 
Einfaches dosieren dank dem Pumpspender 



direkt zur CC Cream ? Klicke hier

Preis 27,-€ / 29ml

mein Fazit

Die CC Cream lässt sich sehr gut auftragen, vor allem der Pumpspender erleichtert mir das perfekte dosieren, so gelangt nicht zu viel Produkt auf meinen Pinsel bzw. meinen Handrücken. Die CC Cream lässt sich super gut verblenden. Auftragen tue ich sie mit meinem Make-up Pinsel von b.e-Cosmetics. Die CC Cream deckt meine Unreinheiten sehr gut ab und lässt meine haut trotzdem gut atmen. Mein Gesicht erhält einen perfekten Teint, ohne das es sich wie ein schweres Make-up anfühlt. Dank der Pigmente auf Mineralbasis hilf die CC Cream das Erscheinungsbild meiner Hautunregelmäßigkeiten zu korrigieren und meinen Teint optisch zu verbessern. Dabei mildert die CC Cream zudem meine dunklen Flecken und Rötungen. Ich wirklich wirklich mega begeistert und finde die CC Cream von Mary Kay eine wirklich tolle alternative zum täglichen Make-up.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Ich freue mich über jedes Kommentar von euch ♥ , bitte beachte das Kommentare die Links enthalten nicht veröffentlicht werden ღ