Sagrotan Profresh die neue Dusch Innovation #glamANDcosy

Heute möchte ich erneut über Sagrotan Profresh berichten und euch auch meine Favoriten nennen, meinen ersten Bericht zu denn Sagrotan Profresh Produkten findet Ihr hier .


Auch ich kenne es, schon nach wenigen Stunden ist mein " wie-frisch-geduscht-Gefühl " verschwunden bzw. verflogen. Dagegen gibt es jetzt die Dusch-Innovation Sagrotan Profresh. Herkömmliche Duschgele reinigen unseren Körper, schützen uns aber nicht den ganzen Tag vor Körpergeruch, da sie dessen Ursache nicht langanhaltend verhindern. Bakterien tragen leider dazu bei, dass das Frischegefühl verfliegt. Das pH-hautneutrale Duschgel Sagrotan Profresh vermindert diese Bakterien auf sanfte Weise und sorgt somit für echte, länger anhaltende Frische.

Meine 4 neuen Dusch- Lieblinge 


Ich muss sagen duften tuen alle 4 Sagrotan Profresh Dusch-Innovationen alle unfassbar gut. Jedes Sagrotan Profresh Duschgel auf seine Weise. Für mich sind alle Duftrichtungen ein Highlight. Die Duschgele riechen so unfassbar Frisch und gut, man möchte sofort mit ihnen Duschen gehen.


Nach und nach haben wir ( mein Mann und ich ) uns durch alle Duschgele durch getestet und mir ist auf Anhieb auf gefallen das meine Haut während und auch nach dem Duschen nicht nur super schön Frisch geduftet hat sondern auch super zart und weich war bzw. ist.


Normalerweise habe ich eine relativ Trockene Haut und muss mich nach dem Duschen immer direkt gut eincremen damit ich eine weiche Haut bekomme, mit den Sagrotan Profresh Duschgelen hatte ich schon ohne Eincremen ein tolles und weiches Hautgefühl.


Auch nach einem stressigen und anstrengenden Arbeitstag, fühle ich mich immer noch total Frisch, eben wie Frisch-Geduscht ! Ich bin echt begeistert und kann euch somit die neuen Sagrotan Profresh Duschgele nur ans Herzen legen. Dazu kommt auch noch das die neue Dusch-Innovation von Sagrotan Profresh auf Hautverträglichkeit dermatologisch getestet wurde. Sowie 0% Silikone, Parabene und Mineralöle enthält. Sie gehören seitdem ich sie habe zu meinen absoluten Must-haves im Bereich Dusch-Produkte.


mein 1ster Bericht über Sagrotan Profresh gibt es hier
mein Bericht zum glamANDcosy Event in HH gibt es hier

Kommentare:

  1. Hey Lila Wolke!:) Habe jetzt grade diesen super Bericht gelesen und habe dazu eine Frage: wirkt dieses Duschgel auch, wenn man Abends duschen geht? Lg Janina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Duschgel wirkt Zeitunabhängig :)

      LG Janina

      Löschen

♥ Ich freue mich über jedes Kommentar von euch ♥ , bitte beachte das Kommentare die Links enthalten nicht veröffentlicht werden ღ