Sagrotan Profresh - Wie Frisch Geduscht den ganzen Tag / 4 Sorten Frischegefühl

Heute möchte ich euch die 4 neuen Sagrotan Profresh Duschgele / Cremes vorstellen und euch meine Alltagssituation nennen wo ich mich besonders Frisch fühlen möchte und wie mich Sagrotan Profresh dort unterstützt hat.

Allgemeine Informationen zu den neuen Sagrotan Profresh 

Die neuen Sagrotan profresh Duschprodukte gibt es derzeit in 4 verschiedenen Sorten, davon sind 2 Duschgele und die anderen 2 Duschcremes. Das Frischegefühl nachdem Duschen kann über den Tag hinaus schnell mal verfliegen. Genau hierfür hat Sagrotan nun eine Lösung " Sagrotan Profresh ". Dank Sagrotan profresh soll man sich nun länger wie frisch-geduscht-fühlen. Es vermindert geruchsbildende Bakterien auf sanfte Weise und schützt zusätzlich so vor Körpergeruch. Die Sagrotan profresh Duschprodukte sind pH-neutral und enthalten eine feuchtigkeitsspendende Pflegeformel und sorgen so für reine, länger anhaltende Frische. 

Wirkungsweise von Sagrotan profresh 

Sagrotan profresh enthält neben hautpflegenden Inhaltsstoffen 0,4 % Salicylsäure. Ein Wirkstoff, der schon seit vielen Jahren in Kosmetikprodukten eingesetzt wird. In seiner niedrigen Konzentration ist er absolut hautschonend, gut hautverträglich und vermindert auf sanfte Weise geruchsbildende Bakterien. Das Resultat: man fühlt sich länger frisch!

Die 4 neuen Sagrotan profresh Produkte in der Einzel-Übersicht

  • Sagrotan profresh Duschgel Pfirsich & Himbeere / 250ml
  • Sagrotan profresh Duschcreme Sanft & Sensitiv / 250ml
  • Sagrotan profresh Duschcreme Creme & Honig / 250ml
  • Sagrotan profresh Duschgel Limette & Zitrone / 250ml





Alltagssituationen in denen ich mich besonders frisch fühlen möchte - so hat mich Sagrotan profresh dabei unterstützt 

Da ich im medizinischen Bereich arbeite und dementsprechend viel mit Menschen zu tun habe möchte ich persönlich mich immer Frisch fühlen, auch nach langen und anstrengenden Arbeitstagen, wo es öfter mal schnell gehen muss. In solchen Situationen passiert es mir öfter mal, das ich schneller als im normalen Alltag schwitze. Natürlich ist das nicht schön und oft greift man hier mal schnell zum Deo ( was ich immer dabei habe ).  Ich muss dazu sagen das ich abgesehen von meinem Beruf auch sonst ein sehr aktiver Mensch bin und von daher immer in Bewegung.

Natürlich habe ich mich riesig über die Nachricht gefreut das Sagrotan nun genau für mein Problem Produkte entwickelt hat, auch wenn ich anfangs etwas skeptisch war da ich Sagrotan nur als Hygiene Reiniger kannte. Aber natürlich wollte ich mich selbst von den Produkten überzeugen und freute mich dann riesig die Möglichkeit bekommen zu haben die 4 verschiedenen Sorten testen zu dürfen.

Von den einzelnen Düften der 4 Sagrotan profresh war ich von Anfang an gleich überwältigt. Alle 4 verschiedenen Duft-Richtungen riechen unserer Meinung einfach himmlisch.

Da es bei mir am Morgen meistens schnell gehen muss, fängt schon hier die Hektik an. Schnell Duschen, Waschen, Anziehen und schon geht es los. Da ich schon hier in Stress gerate verfliegt leider meistens schon hier mein Frische-Gefühl vom Duschen. Bislang musste ich hier leider immer zusätzlich mein Frische-Gefühl durch ein Deo auffrischen.

Dank Sagrotan profresh hat sich für mich vieles verändert. Auch nach einem Hektischen Morgen fühle ich mich immer noch wie gerade Frisch geduscht und das sogar ohne Nachhilfe von jeglichen Deo´s. Für mich sonst eigentlich unvorstellbar aber dank Sagrotan profresh nun möglich!

Sogar nach einem langen Arbeitstag fühlt meine Haut sich immer noch sehr Frisch an, ich schwitze kaum, bzw fast gar nicht mehr und mein Deo benutze auf der Arbeit gar nicht mehr. Zudem fühlt sich meine Haut sehr weich und gepflegt an sogar an Tagen wo ich es mal nicht geschafft habe mich einzucremen für mich einfach ein Highlight.

Auch mein Mann schwitzt öfters mal schnell und auch er ist mega begeistert und kann morgens nur noch mit den Sagrotan profresh duschen.

Ich kann mir vorstellen das die Sagrotan profresh Produkte auch im Sommer sehr praktisch sind, denn wenn es erstmal wärmer wird, schwitzen die meisten von uns leider intensiver als an kühleren Tagen.

Warum uns Sagrotan profresh überzeugt hat

  • langanhaltendes Frischegefühl 
  • pH-neutral
  • 0 % Silikone, Mineralöle, Parabene 
  • Hautverträglichkeit dermatologisch getestet 
  • antibakteriell 
  • vermindert Körpergeruch 
  • spendet Feuchtigkeit
  • pflegt die Haut

Gratismuster schon bestellt ?


derzeit hat man noch die Möglichkeit sich ein Gratismuster zu bestellen, Klicke hier

Nun die Frage an euch, habt Ihr schon die Sagrotan Profresh Produkte ausprobiert
und wenn ja was haltet Ihr von den Produkten.

Kommentare:

  1. Hey Emine,
    ein sehr schöner Post, dankeschön dafür.
    Ich habe bisher noch keine Sagrotan-Produkte ausprobiert und werde es wahrscheinlich auch nicht machen. Die Inhaltsstoffe sprechen mich hier einfach nicht an.
    Liebe Grüße, Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Katrin,
      Danke für dein Feedback, anfangs war ich auch etwas skeptisch, aber bin nun nachdem Testen sehr glücklich bin denn Sagrotan Profresh Produkten.
      Liebe Grüße Emine

      Löschen
  2. Wusste gar nicht, dass du auch Videos machst ;) ist ja cool :) so hab ich mal deine Stimme gehört ;) drück dich, Babsi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey meine Liebe,
      Videos mache ich nur ab und zu ;) fühl Dich ebenfalls doll gedrückt
      Liebe Grüße Emine

      Löschen

♥ Ich freue mich über jedes Kommentar von euch ♥ , bitte beachte das Kommentare die Links enthalten nicht veröffentlicht werden ღ