Scholl Velvet smooth individuelle Fußpflegeroutine für zuhause #glamANDcosy

Heute möchte ich euch weitere Produkte vom glamANDcosy Event vorstellen, heute geht es um die neuen Pflegeprodukte von Scholl smooth. Das Verwöhnungs-Duo für unsere Füße.

Genauso wie wir unsere Hände pflegen und eincremen, sollten wir auch unsere Füße immer ausreichend schön pflegen. Denn schließlich sind sie es die, die uns den ganzen Tag über tragen müssen. unsere Füße werden daher sehr beansprucht und benötigen daher auch ausgiebig Pflege und Verwöhnung. Ich zum Beispiel vernachlässige meine Füße oft in der Pflege auch, mir ist aufgefallen das ich in Sachen Fußpflege im Sommer viel mehr mache als im Winter. Dabei sollte man es eigentlich regelmäßig machen. 

Oft hat man aber durch Alltagsstress und anderen Dingen nicht immer Zeit für professionelle Pediküre im Salon. Deshalb hat Scholl mit Velvet smooth eine professionelle Fußpflegelinie für zuhause entwickelt.


Das Verwöhn-Set besteht aus:
  • einem Wohltuenden Fußbad
  • einer Feuchtigkeitspflege
  • einem Intensiv Serum ( das erste seiner Art, auf dem deutschen Markt )
  • und einer reichhaltigen Nachtcreme 
Die einzelnen Produkte können beliebig kombiniert werden, für eine Fußpflegeroutine die ganz auf die persönlichen Bedürfnisse abgestimmt werden kann.

„Die Velvet Smooth Fußpflegelinie arbeitet mit ganz besonderen und in der Fußpflege bislang nicht verwendeten Inhaltsstoffen, wie grünem Kaviar, Vitamin A und E, Omega 6 und Hyaluronsäure, die auch in Premium-Hautpflegeserien zum Einsatz kommen“, weiß die Scholl Fußpflegeexpertin Katja Radtke, die in Hamburg das Kosmetikstudio „Belleapelle“ betreibt. „Unsere Fußhaut ist bis zu zehnmal dicker als die übrige Körperhaut und braucht daher eine viel intensivere und reichhaltigere Pflege - eine normale Bodylotion reicht für die Füße nicht aus. In einem Fußserum wie dem aus der Velvet Smooth Fußpflegelinie sind die Pflegestoffe viel höher konzentriert und spenden dem Fuß somit ausreichend Feuchtigkeit“, erklärt die Fußpflegeexpertin.

Quelle: Pressemitteilung Scholl 

Das Verwöhn-Set im Einzelnen 


Das Scholl Velvet smooth Verwöhnendes Fussbad reinigt und entspannt zugleich. Es enthält grüner Kaviar, Meeresserum und Vitamin E. 

Anwendung
15ml des Velvet smooth Verwöhnendes Fußbad in 3-5L warmes Wasser geben. Die Füße 15 Minuten darin baden und anschließend die Füße abtrocknen.

Empfohlen zur Reinigung und Entspannung der Füße nach der Anwendung des Scholl Velvet smooth Express Pedis und für optimale Ergebnisse zusätzlich anschließend das Scholl Velvet smooth Intensiv Serum auftragen.

Preis: 5,99,-€ ( UVP )


Weiter geht es mit der Scholl Velvet smooth Feuchtigkeitspflege. Sie enthält ebenfalls Grünen Kaviar, Daymoist CLR, Vitamin A+ E und Omega 6. Die Feuchtigkeitspflege zieht innerhalb von 60 Sekunden ein und versorgt mit einer speziellen Rezeptur, die Füße werden den ganzen Tag mit Feuchtigkeit versorgt. Ein weiterer Pluspunkt ist, das die Feuchtigkeitspflege nicht fettet und seidenweiche, schöne Füße hinterlässt.

Anwendung
1 bis 2 mal täglich auf die sauberen und trockenen Füsse auftragen. Empfohlen für die kontinuierliche Feuchtigkeitspflege.

Preis 5,99,-€ (UVP)


Als nächstes komme ich zum Scholl Velvet smooth Intensiv Serum. Das Intensiv Serum enthält ebenfalls Grünen Kaviar, weiter enthält es auch Hyaluronsäure und Pentavitin. Das Scholl Velvet smooth Intensiv Serum ist speziell für sehr trockene Fusshaut entwickelt worden.

Anwendung
Wenn sich die Fusshaut trocken anfühlt, einfach ein paar Tropfen des Intensiv Serums auf die Haut geben. Empfohlen als intensive Pflegeergänzung nach der Anwendung des Scholl Velvet smooth Express Pedis. Zur Entspannung und Reinigung kann zuvor das Scholl Velvet smooth Verwöhnendes Fussbad angewandt werden.

Preis 7,99,-€ (UVP)


Zum Abschluss komme ich zur Scholl Velvet smooth Intensive Nachtcreme - weichere Füße in 24 Stunden. Die Intensive Nachtcreme enthält Pro-Vitamin B5 und hautpflegende Inhaltsstoffe. Die Scholl Velvet smooth Intensive Nachtcreme ist eine über Nacht wirkende Pflege. Für weichere Füsse in nur 24 Stunden.

Anwendung
Ganz einfach vor dem Schlafengehen auf die trockenen und sauberen Füsse auftragen und einmassieren. Empfohlen für die kontinuierliche Intensivpflege über Nacht.

Preis 7,99,-€ (UVP)

mein Fazit zu dem Scholl Velvet smooth Verwöhn-Set 

Schon auf dem glamAndcosy Event war ich total angetan von der neuen Pflegeserie von Scholl. Für mich als Vollzeit Berufstätige die nebenbei noch den kompletten Haushalt schmeißen muss, ist es oft zeitlich gar nicht möglich zur Pediküre zugehen. Wenn ich ehrlich bin kann ich mich gar nicht mehr mal dran Erinnern wann ich zuletzt dort war. Dazu kommt das ich mir eingestehen musste, das ich meine Füße vor allem im Winter was die Pflege angeht oft sehr vernachlässige. Obwohl gerade im Winter die Füße durch zum Beispiel Kälte stark beansprucht werden. Hierfür hat Scholl nun die perfekte Lösung entwickelt.  Egal Ob täglich oder ausgiebig am Wochenende, die Scholl Velvet Smooth Fußpflegelinie bietet für jeden Routinetyp die passenden Produkte. Angefangen mit dem Express-Programm für Eilige bis hin zum Rundum-Verwöhnprogramm am Wochenende. Der Scholl Velvet Smooth Express Pedi und die Velvet Smooth Fußpflege-Linie ermöglichen eine mühelose und schnelle Fußpflege-Routine, denn schöne Füße sind zur jeder Jahreszeit ein Hingucker – nicht nur im Sommer. Die Scholl smooth Fußpflegeprodukte riechen ehr neutral und lassen sich gut verteilen und ziehen zudem sekundenschnell in die Haut ein. Meine Haut fühlt sich super weich und zart an, ein tolles Hautgefühl während und nachdem Fussbad, die Scholl Velvet smooth Linie für zuhause ist der echte Wahnsinn. Ich versuche die Produkte jeden zweiten Tag zu verwenden und merke schon nach kurzer Anwendungszeit eindeutige Ergebnisse. Meine Haut fühlt sich zart wie Butter an, ein wirklicher Traum. Ebenfalls klasse finde ich das beiliegende Heftchen, es beinhaltet neben zahlreichen Informationen auch einen Pflegeplaner mit 4 verschiedenen Pflege Programmen an die man sich dann, wenn man möchte richten kann. Folgende Programme werden genannt: Express Programm, Rundum Programm, Tägliches Programm und Nachtpflege. Ich finde die Programme sehr hilfreich und richte mich gerne nach Ihnen! Schon jetzt steht fest, ich werde mir die Scholl smooth Fußpflegeprodukte definitiv nachkaufen und sie regelmäßig verwenden. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Ich freue mich über jedes Kommentar von euch ♥ , bitte beachte das Kommentare die Links enthalten nicht veröffentlicht werden ღ