Stylist24 meine neuen Pumps / Flower Mesh Top

Vor kurzem durfte ich mir im Onlineshop Stylist24 zwei tolle Artikel aussuchen die ich euch heute vorstellen möchte und euch ein wenig über den Onlinshop berichten möchte.

Allgemeines zum Onlineshop 

Stylist24 ist ein moderner Onlineshop für Mode & Accessoires der die neusten und angesagtesten Fashion-Kollektionen zu günstigen Preisen anbietet. Egal ob Damenbekleidung, Herrenbekleidung, Schuhe, Schmuck oder Beauty, bei Stylist24 ist für jeden das richtige dabei. 

Weiter bietet Stylist24 neben günstiger Mode auch exklusiv rabattierte Einzelstücke von weltweit etablierten Markenherstellern. Bei Stylist24 ist für jeden Style was dabei. Egal ob elegant, lässig, sportlich, klassisch, chic oder sexy.

meine neuen Fashion Artikel von Stylist24


Entschieden habe ich mich als erstes für diese schicken T-Bar Heeled Pumps. Sie haben mich auf Anhieb gefallen und haben mich gleich angesprochen.


Preislich sind die Pumps derzeit sogar drastisch reduziert.
Preis 29,45,-€ 9,95,-€ 


Absatzhöhe 11cm
erhältlich sind die Pumps in 3 verschiedenen Farben
direkt zu den Pumps ? Klicke hier


Weiter habe ich mich dann für dieses Oberteil entschieden das Flower Mesh Top, es hat mir auf Anhieb zugesagt und musste ich von daher auch unbedingt haben, leider ist es derzeit ausverkauft.


hier sieht man nochmal das  Muster sehr gut, dank meiner Nahaufnahme.
direkt zum Flower Top ? Klicke hier

mein Fazit

Ich bin wirklich sehr begeistert von dem Onlineshop, die Preise sind wirklich unfassbar günstig, die Auswahl riesig und die Artikel toll. Man kann sich gar nicht so recht entscheiden, da es wirklich viele schöne Artikel im Onlineshop gibt. Die Qualität der beiden Artikel die ich mir ausgesucht hatte, war sehr gut und haben mir auf Anhieb gefallen. Die Pumps lassen sich meiner Meinung nach sehr gut kombinieren und auch das Oberteil werde ich sobald es wärmer wird sicher gut Kombinieren können.

direkt zur Webseite ? Klicke hier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Ich freue mich über jedes Kommentar von euch ♥ , bitte beachte das Kommentare die Links enthalten nicht veröffentlicht werden ღ