TaoTronics LED TT-DL01 Multifunktions Tischlampe im Test

Vor kurzem erreichte mich die LED Mutifunktions Tischlampe von TaoTronics und diese möchte ich euch heute vorstellen und gleichzeitig berichten.



Eigenschaften

Leistung 11 ~ 14W
Max. Illumination ( 30CM ) : 2000 Lux
Lichtstrom: 530LM
Betriebsspannung: DC12V, 1.5A
Farbtemperatur: 2500K ~ 7000K
Betriebstemperatur: < 50C
Garantie: 1 Jahr

Die LED Tischlampe enthält

  • Lampenfuß
  • LED Schreibtischlampe
  • Netzteil
  • Handbuch 

Installation der LED Tischlampe



  • Als erstes muss das runde Nut vom Lichtband abgeschraubt werden
  • Nun muss man das Lichtband vertikal in den viereckigen Lampenfuß stecken
  • anschließend wird das runde Nut wieder zu geschraubt 

5 Einstellmöglichkeiten 


Lesen-Modus ( 4.500 ~ 5.500K )
  • reduziert beim Lesen die Überanstrengung der Augen 
  • geeignet für Büroarbeit 
Lernen Modus ( 5.500 ~ 6.500K )
  • besser für Konzentration 
  • geeignet für Design und Forschung 
Entspannungsmodus-Modus ( 3.500 ~ 4.500K ) 
  • sich entspannen und Musik hören
Schlaf-Modus ( 2.000 ~ 3.000K )
  • produziert warmweißes Licht 
  • dient als Schlaflicht 

Vorteile der LED Tischlampe 



  • Umweltfreundliche Lichtquelle 
  • niedrige Leistungsaufnahme 
  • lange Lebensdauer
  • natürliches Licht
  • Putztuch


Die LED Tischleuchte lässt sich um 180° drehen.


Hier sieht man nochmal das beigelegte Netzteil.


Das Netzteil wird ganz einfach hinten an der LED  Tischleuchte angesteckt und dann in die Steckdose.

inkl. USB-Anschluss 


Die LED Tischleuchte verfügt über einen intigrierten USB-Anschluss zum Aufladen verschiedener Elektronik wie zB. Smartphone, Mp3, Ipad u.a. )


Hier habe ich zum Beispiel gerade mein Smartphone angeschlossen super praktisch und erstart zudem einen Kabelsalat.



Derzeit ist die LED Tischleuchte von TaoTronics bei Amazon auch im Angebot
 statt 119,99,-€ nur noch 65,99,-€

Mein Fazit 

Ich finde die LED Tischlampe von TaoTronics wirklich Klasse. Sie sieht nicht nur super modern und stylisch aus nein sie hat auch noch eine Menge Features. Die Montage der LED Tischlampe ist super leicht sekundenschnell steht die LED Tischlampe gut und sicher auf dem Schreibtisch. Wer dennoch Hilfe braucht findet diese in der beiliegenden Beschreibungsanleitung. Die Beschreibung kommt in mehreren Sprachen unter anderem auch in Deutsch. Ebenfalls schön finde ich das ein passendes Putztuch dabei ist, es ähnelt einem Brillentuch und ist meiner Meinung super praktisch. Neben den 5 Auswahlmöglichkeiten hat mich zusätzlich der USB-Anschluss umgehauen, genau so eine Lampe habe ich schon immer gebraucht. So spare ich mir nicht nur einen Kabelsalat nein es sieht auch noch mega gut aus. Außerdem hatte ich bislang immer das Problem dass das Kabel meines Handy Akkus zu kurz war und es nicht immer gut an mein Bett gereicht hat, dank meiner neuen Tischlampe von TaoTronics hat sich dieses Problem nun erledigt. Weiter finde ich auch die Licht-Einstellungsmöglichkeiten super praktisch für jede Situation bzw. Empfinden das passende Licht. Egal ob ein Warmes oder Helles Licht, alles Funktioniert einwandfrei, dazu kann man dann noch jeweils die Lichtstärke regulieren einfach Klasse! Ich persönlich bin mega begeistert, sowohl von den Funktionen als auch von der Qualität und der Verarbeitung. Die Tischlampe lässt sich um 180° und steht trotzdem noch gut und standfest auf dem Tisch. Von mir eine klare Kaufempfehlung.

Direkt zur Webseite ? Klicke hier

Direkt zur LED Tischleuchte bei Amazon ? Klicke hier


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Ich freue mich über jedes Kommentar von euch ♥ , bitte beachte das Kommentare die Links enthalten nicht veröffentlicht werden ღ