Zumba Incredible Results - Tanzend Gewicht verlieren #qvc

Dank QVC darf ich erneut ein tolles Produkt testen, dieses Mal darf ich das Zumba Paket testen, worüber ich mich natürlich mega gefreut habe, denn da ich eh gerade ein bisschen Abnehmen möchte und muss kommt das Zumba Paket gerade richtig.

Genau einen Tag nachdem ich die erfreuliche Mail von qvc erhielt, klingelte auch schon unser Postbote grinsend mit meinem Zumba Paket. It´s Zumba Time!

Zumba ist die ideale Kombination aus Tanzübungen und Ernährungsplan, unterstützt die schnelle und gesunde Gewichtsreduktion.

 1 2 3 Ausgepackt 

Natürlich war ich mega ungeduldig und musste gleich das Paket öffnen und mir das ganze anschauen.




Das 7-tlg. Zumba Set besteht aus

  • 4 Zumba DVDs ( je 20 - 50 Minuten ) mit verschiedenen Workouts:
  1. 1x " Quick Start und 20 Minute Express " 
  2. 1x " Super Cardio Dance Party "
  3. 1x " ZUMBA Step
  4. 1x " 30 Minute Burn & Amazing Abs "
  • einem ZUMBA Stepper 
- in der Trendfarbe: Grün
- 11 cm Höhe und 46 cm Breit

  • 7 Tage Ernährungsplan zum downloaden 
  • 7 Tage Trainingsplan mit Dehnungsübungen zum downloaden 



Ich habe bereits mit dem Zumba begonnen und werde euch dann bald berichten ....


Kommentare:

  1. ZUMBA IST SOOOOOOO TOLL!
    Tanze 1-2x die Woche.
    Ich wünsche dir viel Spaß damit :-)

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich über jedes Kommentar von euch ♥ , bitte beachte das Kommentare die Links enthalten nicht veröffentlicht werden ღ