Best Lash 3D Fiber Mascara - Verlängert und verdichtet bis zu 300 Prozent

Vor kurzem erreichte mich ein ganz tolles Päckchen von BEST LASH und heute möchte ich ausgiebig berichten.


Bei der BEST LASH Mascara handelt es sich um eine neuartige Art von Mascara, die bislang nur in Amerika verfügbar war. Nun gibt es das §D Fiber Mascara-Set auch in Deutschland. 

Dieses unschlagbare wimpernverlängernde Duo aus Transfer-Gel und Faser-Wimpern sorgt mit bis zu 300% mehr Volumen und Dicke für einen WOW-Effekt, den man bisher nur von falschen Wimpern kannte. Darüber hinaus wirkt das Ergebnis überaus natürlich und unterstützt damit den angesagten Natural Look - The best for your Lash!

" Das 3D Faser-Wimpern-Mascara Set, auf das bekanntermaßen die großen Stars der Musik- und Filmbranche schwören "

Gebrauchsanweisung 

  • Als erstes die herkömmliche Mascara in einer dünnen Schicht sowohl auf der oberen als auch auf der unteren Wimpernreihe auftragen und  gut Trocknen lassen.
  • Anschließend die Wimpern mit einer mäßigen Schicht des Transfer-Gels versorgen
  • Bevor das Gel trocknet, schnell die die Faser-Mascara auftragen
  • Abschließend versiegelt man die Wimpern mit einer zweiten Schicht Transfer-Gel

weitere Tipps 

  • stets nur ein Auge tuschen 
  • am Besten einen Wimpernkamm benutzen um Klumpen zu vermeiden 
  • Die Faser-Mascara kann beliebig oft nacheinander aufgetragen werden, hier muss lediglich darauf geachtet werden das jede neue Schicht mit Transfer-Gel versiegelt werden muss
  • Zu viele aufgetragene Fasern können schlechter haften, daher wird empfohlen die Fasern nur auf die Spitzen der Wimpern auftragen
Mit der 3D Faser-Mascara kann man den Look ganz leicht variieren von natürlich bis dramatisch




Preis 28,95,-€ 
direkt zum Onlineshop ? Klicke hier

Vorher / Nachher Bilder

mein Fazit

Die eine oder andere wird sicher zunächst etwas skeptisch sein, bei dem Gedanken sich einzelne Fasern auf die Wimpern zu tuschen. Genau so erging es mir nämlich auch. Ich habe zwar nicht unbedingt empfindliche Augen aber dennoch bin ich sehr vorsichtig was ich mir auf die Augen schmiere. Meiner Meinung nach geht die Gesundheit eh vor Schönheit. Nachdem die 3D Fiber Mascara eine Zeit lang auf meinem Schminktisch lag und entschloss ich mich dann endlich es einfach mal auszuprobieren, denn die Internet Erfahrungen waren relativ positiv und daher wollte ich es einfach mal ausprobieren. Die Anwendung ist sehr leicht, wer dennoch Hilfe bei der Anwendung benötigt, kann sich diese in denn beiliegenden Broschüren holen. Das Ergebnis zur normalen Mascara hat mich dann schon etwas überrascht, man sieht schon einen Unterschied zur normalen Mascara und ich finde es ist eine tolle Alternative zu falschen Wimpern.


1 Kommentar:

  1. Die kannte ich noch gar nicht- und das Ganze sieht richtig gut aus! Vor allem die Vergleichsfotos sind toll <3

    Das könnte mir gefallen :-)

    Liebe Grüße
    Mihaela

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich über jedes Kommentar von euch ♥ , bitte beachte das Kommentare die Links enthalten nicht veröffentlicht werden ღ