bruno banani Absolute Woman Eau de Toilette im Test dank Rossmann

Dank dem Rossmann Blogger Newsletter durfte ich das neue bruno banani Absolute Woman testen, dafür möchte ich mich nochmals herzlich bedanken. Heute möchte ich euch nun berichten. 


Herznote - Rose, Orangenblüte, Jasmin, Tagetes 
Basisnote - Moschus, Vanille, Amber, Zeder, Moos, Patchouli
Kopfnote - pinke Grapefruit, Litschi, Brombeere, rosa Pfeffer, Bergamotte 


Der neue Duft von Bruno Banani " Absolute Woman " ist ein verspielter, femininer Duft, der die zwei Facetten einer echten #Girlcrush Frau enthüllt: Ihre wie erwartet sanfte, Seite und Ihre verführerisch freche Seite.


Ein kraftvoller Mix aus fruchtig-feinen Blüten und frechen Pfefferkörnern: Inspiriert von bruno banani’s Signaturduft Woman präsentiert sich der Flakon als Teufelshorn. Diesmal in einer peppigen Farbe, die an die Pink Grapefruit des Duftes erinnert und die Temperaturen im Winter sicher nach oben schraubt. Der helle Korallenton und das kultig schräg gestellte Design sind auffallend und gewagt – nichts für jedermann.
Quelle: https://www.brunobanani.com


Der Duft hält ca. 3 - 4 Stunden

Preis-Übersicht

20ml - 13,95,-€
40ml - 19,95,-€
60ml - 27,95,-€


Allein das Flakon in Form als Tefelhorn, ist meiner Meinung nach ein echter Hingucker. Der Duft aus verführerischen Duftnoten, aus süßen Früchten und sinnlichen Blumen gefällt mir wirklich sehr gut. Auf Anhieb ist es genau mein Duft und wem die Duftnoten zusagen kann hier meiner Meinung nach nichts falsch machen.

Kommentare:

  1. Mir gefällt er auch sehr gut und er passt zu so vielen Anlässen finde ich.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ich hatte ja auch auf einen Duft-Test für Rossmann gehofft. So muss ich wohl in der Drogerie daran schnuppern.
    LG Elke

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich über jedes Kommentar von euch ♥ , bitte beachte das Kommentare die Links enthalten nicht veröffentlicht werden ღ