Gala Beauty Box / Spa-Box #März2015

Heute ist es wieder soweit, gerade erreichte mich die aktuelle Gala Beauty Box worüber ich mich wie immer riesig gefreut habe. Natürlich konnte ich nicht anders und musste sofort nachschauen was sich dieses Mal für tolle Produkte in der Gala Beauty Box befinden. Wie üblich befand sich neben meiner Gala Beauty Box auch die aktuelle Gala Zeitschrift im Paket. Beim auspacken lag oben drauf meine Produktcard, auf der wie immer alle Produkte sowie Preise und Informationen auf gelistet waren. Auf der Produktcard, stand dieses mal aber eine kleine Aufschrift die mich sehr erfreut hatte und zwar stand unter dem Logo Gala Beauty Box: Spa - Box. Total aufregend, aber seht selbst. 


Wie immer war meine Gala Beauty Box, super schön in einem roten Box verpackt. 


Hier seht Ihr nochmal denn Hinweis, denn ich gerade angesprochen hatte, total aufregend für mich, denn Spa-Produkte liebe ich persönlich ja ganz besonders und gerade bei dem aktuellen Wetter genau das richtige für mich. 

Alle Produkte auf einem Blick 

Die Einzel-Übersicht - ich bin begeistert !

Body Balsam PURE von aldo VANDINI - Originalgröße 5,99,-€ / 200ml
Dieser angenehme, leichte und vegane Body Balsam PURE von aldo VANDINI MOMENTS versorgt die Haut intensiv mit Feuchtigkeit und fühlt sich dabei ganz unbeschwert zart an. Ein pudrig-elegantes Dufterlebnis mit Magnolie und Baumwolle. 

Hammam Body Mud von RITUALS - Originalgröße 10,00,-€ / 150ml
Reinigendes Lehmpeeling auf der Basis von Rhassoul-Lehm. Die feinen, natürlichen Schleifkörper verleihen der Haut eine frische und vitale Ausstrahlung. Die Kombination von mineralreichen Rhassoul und erfrischendem Eukalyptus hat eine belebende Wirkung. Das Peeling eignet sich auch ausgezeichnet als tiefenreinigende Maske. 

Anti-Haarbruch Wunder-Aufbaukur von ELVITAL - Originalgröße 3,99,-€ / 200ml
Die Anti-Haarbruch Wunder-Aufbaukur mit Aufbau-Ceramid wirkt gezielt an brüchigen Stellen und baut das Haar in der Tiefe auf. Für trockenes, strapaziertes oder brüchiges Haar.

Teoxane Cosmeceuticals Kit Post Procedure von TEOXANE LABORATORIES - Originalgröße 9,90,-€ / 3x2ml
Das KIT POSTPROCEDURE enthält 3 wichtige, auf Hyaluron basierende Pflegepräparate, für ein perfektes Anti-Aging-Programm und garantiert damit eine optimale Regeneration der Haut.

Bioactive Sublime Day Creme von MONTEIL - Originalgröße 29,90,-€ / 30ml
Das fein abgestimmte Zusammenwirken verschiedener biotechnologisch entwickelter Wirkstoffe der SYNIC Bioactive Sublime Day Creme schützt die Haut vor schädlichen Umwelteinflüssen und Stress. Wirkt antioxidativ, revitalisierend. Die Wirkstoffe regen die Kollagenneubildung an und schenken der Haut Volumen, Glätte und Elastizität - aktivierendes Anti-Aging bei ersten Linien und Fältchen.

Nachtkerze Revitalisierende Pflegelotion von WELEDA - Kennlerngröße 1,95,-€ / 20ml
Die Nachtkerze Revitalisierende Pflegelotion regeneriert die Haut intensiv, festigt und stärkt sie. Die WELEDA-Komposition mit Sheabutter und Tigergras-Extrakt pflegt die Haut lang anhaltend, verleiht ihr mehr Elastizität und entfaltet ihre Leuchtkraft.

mein Erster-Eindruck zur aktuellen Gala Beauty Box 

Wie schon erwähnt erreichte mich heute die aktuelle Gala Beauty Box, worüber ich mich wie üblich mal wieder riesig gefreut habe. Wie immer konnte ich nicht anders und musste trotz Zeitdruck als erstes in die Box schauen. Beim auspacken entdeckte ich, das es sich hierbei um eine Spa-Box Edition handelt. Genau richtig zum aktuellen Wetter! Beim ersten Blick in die Box fiel mir sofort das VANDINI Body Balsam und auch das RITUALS Body scrup auf. Ich liebe ja die Produkte von RITUALS und nun befindet sich schon zum 2ten mal ein RITUALS Produkt in der Gala Beauty Box, das finde ich wirklich Klasse! Ich muss sagen das ich schon sehr viel über die VANDINI Produkte gehört habe, allerdings ist es bislang noch nie zu einem Kauf gekommen, entweder habe ich es bislang immer wieder vergessen oder keine Produkte von VANDINI gesehen. Um so mehr freue ich mich nun natürlich, das ich die Möglichkeit dank der Gala Beauty Box bekommen habe, ein VANDINI Produkt ausprobieren zu können. Und dann auch noch so ein tolles Produkt in der Full Size Größe, einfach der Wahnsinn! Ebenfalls mega gespannt bin ich auf das RITUALS Hammam Body Mud, das Produkt hört sich mega spannend an und da ich die Produkte von RITUALS eh total liebe, kann das Produkt eigentlich nur mega sein. Vom Duft des RITUALS Body Scrub bin ich jedenfalls jetzt schon begeistert, es riecht unheimlich frisch nach Eukalyptus, genau meine Duftrichtung. Ebenfalls total passend für mich, ist die ELVITAL Anti-Haarbruch Wunder-Aufbaukur zum Auspülen. Es wird eine Sofort-Stärkung, Geschmeidigkeit unf Glanz versprochen. Das können meine Haare mehr als gebrauchen, bin jetzt schon sehr gespannt ob es hält was es verspricht. Die anderen Produkte sind ebenfalls sehr spannend und freuen sich von mir getestet zu werden. Das Teoxane Kit werde ich sicherlich meine Mama zum Testen geben, Sie freut sich natürlich immer wieder wenn ich ein paar tolle Produkte für Sie zum testen habe. Mein Gesamteindruck ist wie immer sehr Gut! Ich bin total begeistert von der Box und auch dieses Mal beträgt der Gesamtwert der Gala Beauty Box über 60,-€ im Vergleich zum Abo-Preis, der echte Wahnsinn. Ich kann euch die Gala Beauty Box wirklich nur ans Herz legen für mich die beste Abo-Box überhaupt!

1 Kommentar:

  1. Liebe Emine,
    genau diese zwei Produkte wären mir auch als erstes ins Auge gesprungen. Eine Bodycreme im Tiegel mit hübscher Optik und Duft lasse ich auch niemals stehen. Ich mag sie viel lieber als Lotions oder Milk.
    Auch sonst sind brauchbare Produkte darin, gefällt mir allgemein recht gut.

    Liebe Grüße von Marion

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich über jedes Kommentar von euch ♥ , bitte beachte das Kommentare die Links enthalten nicht veröffentlicht werden ღ