GoodSkin Pflegeset von Douglas Produkttest

Vor kurzem erhielt ich die erfreuliche Nachricht das ich für Douglas das Pflegeset von GoodSkin testen darf , heute möchte ich nun über meine Erfahrungen mit dem Pflegeset von GoodSkin berichten.

Allgemeines über GoodSkin

Bei GoodSkin Labs gilt eine einfache Philosophie: GoodSkin feels good. GoodSkin Labs hat sich seit 2001 dem Thema " Gute Haut " verschrieben. Denn GoodSkin weiß: Wenn die Haut sich gut fühlt, dann sieht sie gut aus und wenn die Haut gut aussieht, dann fühlt man sich gut.

Genau deswegen entwickeln GoodSkin´s Wissenschaftler Produkte, die gezielt selbst solche Hautprobleme ansprechen, von denen man bisher dachte, man könnte nichts dagegen tun - wie zum Beispiel vergrößerte Poren oder tiefe Falten. GoodSkin´s Produkte entfalten Ihre Wirkung direkt nach dem Auftragen, weshalb man selbst auch sofort Anfangen kann, sich in der eigenen Haut wohl zu fühlen. Und es kommt noch besser: Mit der Zeit sieht man bewiesene, messbare, ganz erstaunliche Ergebnisse, die nicht nur gut aussehen, sondern sich auch gut anfühlen- heute und jeden Tag.

GoodSkin Labs - Good skin feels good

Das GoodSkin Pflegeset erhielt folgende 3 Produkte 

  • GoodSkin Labs 24h Feuchtigkeitscremegel / True Hydration 50ml
  • GoodSkin Labs PORE-365 Porenreduzierendes Serum / All Over Pore Reducing Serum 30ml
  • GoodSkin Labs A-B-C Cream getönte Tagescreme SPF30 /  8h Skin Perfector 30ml 

GoodSkin Pflegeprodukte in der Einzel-Beschreibung 

GoodSkin Labs 24h Feuchtigkeitscremegel / True Hydration 50ml

True Hydration ist eine intensiv feuchtigkeitsspendende Formel, die trockene, dehydrierte Haut sofort mit Feuchtigkeit auffüllt. Die Haut genießt ultimative Feuchtigkeit und Entspannung, die bis zu 24 Stunden anhält. Speziell entwickelte Feuchtigkeitsbooster schleusen Feuchtigkeit in die Haut, während Feuchtigkeitsversiegler das Verdunsten verhindern, wodurch die Haut den ganzen Tag entspannt und gut versorgt ist. Die empfindliche Feuchtigkeitsschutzbarriere der Haut wird verstärkt. Für eine gesünder und strahlend aussehende Haut.

Preis 29,99,-€ / 50ml 
direkt zur GoodSkin Feuchtigkeitscreme ? Klicke hier

GoodSkin Labs PORE-365 Porenreduzierendes Serum
  • Sofort 30% weniger sichtbare Poren 
  • Nach 4 Wochen 63% kleinere Poren, 42% weniger Mitesser 
Erscheinungsbild von sichtbaren großen Poren sofort reduzieren ?
PORE-365 ist ein Serum für das ganze Gesicht. Es wurde entwickelt um das Erscheinungsbild vergrößerter Poren zu reduzieren. Dieses ultraleichte Serum lässt Poren sofort kleiner erscheinen. Gleichzeitig hilft es, die Haut zu straffen und zu festigen, damit die Größe von Poren langfristig abnimmt. Dieses Multitalent kann alleine oder unter Make-up getragen werden  für eine mattierte, zarte und makellos aussehende Haut. 

Anwendung 
Morgens und abends auf die gereinigte Haut auftragen.

Die Lösung für ein verfeinertes Hautbild von GoodSkin Labs
Dieses ölfreie Serum verfeinert das Erscheinungsbild von Poren bereits beim Aufragen. Es hilft verstopften Poren vorzubeugen und zieht sie zusammen, damit sie langfristig kleiner aussehen. Eine exklusive Mischung aus Proteinen und optisch korrigierenden Bestandteilen absorbiert überschüssiges Öl und reduziert das Erscheinungsbild vergrößerter Poren. Sanfte Inhaltsstoffe klären Mitesser, Schmutz und Talg, die Poren verstopfen und vergrößern können. Die besondere Formulierung mit einem Komplex aus Vitamin und Pflanzenextrakten hilft, die natürliche Kollagenproduktion zu unterstützen, um die Haut zu straffen - die Poren ziehen sich zusammen, damit sie langfristig kleiner und weniger sichtbar wirken.

  1. Lichstreuende Partikel helfen, das Erscheinungsbild von Poren optisch sofort deutlich zu reduzieren 
  2. Hydrolysiertes Sojaproteinnund Kokos helfen, überschüssiges Öl sofort zu absorbieren
  3. Nordihydroguaiaretic Säure, hilft überschüssiges Öl zu reduzieren
  4. Acetyl-Glucosamin und Salicylsäure peelen die Haut sanft. 
  5. Pflanzenextrakt Siegesbbeckia  Orientalis unterstützt die natürliche Kollagensynthese
Preis 29,99,-€ / 30ml
direkt zum PORE-365 ? Klicke hier

GoodSkin Labs A-B-C Cream getönte Tagescreme SPF30 / Medium

A-B-C Creme liefert die doppelte Dosis an Hautperfektion und hilft gleichzeitig, die Haut mit SPF vor frühzeitiger Alterung zu schützen. Das Powerprodukt ist die ideale Mischung aus Perfektion und Vorbeugung, mit sofortiger und langfristiger Wirkung. Es bringt die Haut zum Strahlen, spendet Feuchtigkeit, schützt vor schädlicher UV-Strahlung, korrigiert den Hautton und wirkt antioxidativ. Die langanhaltende, leichte Formel versorgt die Haut mit Feuchtigkeit und lässt sie den ganzen Tag frisch aussehen. 

A= Age, Prevention
B= Brightening 
C= Color correcting 

Preis 29,99,-€ / 30ml  / erhältlich in den Nuancen: Medium und Light 
direkt zur A-B-C Cream ? Klicke hier

mein Fazit 

Ich muss sagen das ich vor meinen Test die Marke GoodSkin gar nicht kannte, erst mit dem Produkttest lernte ich die Marke GoodSkin kennen und Lieben. Ich muss sagen das ich eine recht trockene Haut habe, gerade im Winter ist meine Haut sehr trocken und empfindlich. Um meine Nase herum und auch unter meinen Augen habe ich einige Poren gehabt, die ich sehr störend und unschön finde. Nachdem ich nun das Porenreduzierende Serum getestet habe muss ich sagen das meine Poren immer noch da sind, allerdings haben sie sich leicht reduziert und sind nicht mehr so tiefgründig. Natürlich muss man hier beachten das man das Produkt schon eine Weile Anwenden muss um gute und langfristige Ergebnisse sehen zu können. Daher werde ich das Porenverfeinernde Serum auch weiterhin verwenden und auch Nachkaufen. Die Feuchtigkeitscreme von GoodSkin ist ein weiteres Highlight für mich, gerade bei den aktuellen Temperaturen ist meine Haut sehr trocken und benötigt sehr viel Feuchtigkeit, hier kam die Feuchtigkeitsspendende Tagescreme von GoosSkin gerade richtig. Ich habe für meine trockene Haut schon einiges an Cremes getestet leider nicht immer mit Erfolg, doch im muss sagen die Tagescreme von GoodSkin hat mich echt begeistert. Sie spendet unheimlich viel Feuchtigkeit und das den ganzen Tag über. Zudem spannt die Tagescreme nicht und ist sehr ergiebig. Definitiv mein Favorit unter den 3 Produkten. Die getönte Tagescreme war für meine helle Haut leider viel zu dunkel und habe ich daher meiner Schwester zum Testen geben, auch Sie kannte die Marke zuvor nicht und stellte sich daher gerne zur Verfügung. Die getönte Tagescreme lässt sich sehr gut verteilen, ist sehr leicht und ergibt ein Ebenmäßiges Finish. Ihre Haut hat sich weder zugekleistert noch verspannt angefühlt, Sie ist sehr zufrieden mit der getönten Tagescreme, allerdings würde Sie diese nicht nachkaufen, da es Ihrer Meinung nach besser für einen günstigeren Preis in der Drogerie gibt. 



Kommentare:

  1. Hey

    toller Bericht. Ich konnte die drei Produkte auch testen und mir haben sie gut gefallen.
    Leider war mir die getönte Tagescreme auch viel zu dunkel.

    LG Kumi^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,

      das ist ja schön! Die GoodSkin Produkte finde ich auch Klasse nur wie gesagt die getönte Tagescreme war für mich eindeutig zu dunkel :)

      LG Emine

      Löschen

♥ Ich freue mich über jedes Kommentar von euch ♥ , bitte beachte das Kommentare die Links enthalten nicht veröffentlicht werden ღ