Miabox das monatliche Beauty Erlebnis

Heute möchte ich euch die Mixbox vorstellen, diese habe ich vor einiger Zeit zugeschickt bekommen und möchte euch nun den Inhalt meiner Miabox zeigen und ein wenig berichten.

Allgemeine Informationen zur Miabox 

Mittlerweile gibt es ja schon eine Menge verschiedener Aboboxen auf dem Markt. Daraunter auch eine Menge die mir ganz besonders gefallen. Nun gibt es eine neue Box " die Miabox ". Die neue Miabox wurde mir erfreulicher Weise zur Verfügung gestellt und daher möchte ich euch auch anliegend den Inhalt der Miaboxzeigen. Die Miabox wird monatlich versandkostenfrei nach Hause geliefert und enthält 5 Beauty Produkte sowie ein Beauty Ticket für eine exquisite Behandlung in einem ausgewählten Kosmetikstudio. Die Miabox arbeitet nämlich mit ausgewählten Kosmetikstudios zusammen und beschränkt sich derzeit noch auf den Raum Regensburg und Umgebung. Schon in Kürze soll sich aber der Raum auf ganz Deutschland ausgeweitet werden, sodass man von überall das Angebot wahrnehmen kann. Preislich liegt die Miabox bei 59,99,-€. Auf den ersten Blick erscheinen die 59,-€ sicherlich viel aber man muss beachten das sie in diesem Betrag auch die exquisite Kosmetikbehandlung beinhaltet. 

meine aktuelle Mixbox


Mich erreichte die Miabox in einem normalen Pappkarton, nachdem öffnen lag oben drauf erstmal das Beauty Ticket sowie ein Zettel auf dem alle Produkte und Preise aufgelistet war.

Die 5 Beauty Produkte in der Einzel-Übersicht 

Etre belle Magic Eyeshadow Pencil / 10,50,-€ 
Der Magic Eyeshadow Pencil ist leicht in der Handhabung und lässt die Augen durch den Glanzeffekt strahlen. Durch die cremige Konsistenz lässt er sich sehr gut auftragen und verhindert so Reizungen der Augen. Der Magic Eyeshadow Pencil wird mit Spitzer geliefert. Für Kontaktlinsen und empfindliche Augen geeignet. 

Bomb cosmetics bath blasters / 3,95,-€ Stück 
Lassen Sie sich von Bomb Cosmetics verwöhnen! Warmer Sand, das Rauschen der Wellen, der salzige Duft des Meeres in der Nase. Entspannen Sie mit der Badekugel Azure Skies und lassen Sie sich an einen sonnigen Strand entführen. Atmen Sie die ätherischen Öle von Zedernholz und Vetiver ein und genießen Sie den Moment voller Glückseligkeit.  

Beni Durrer 1er Dose / 18,50,-€ Stück 
Lidschatten von Beni Durrer sind Lidschatten, Rouge, Konturierung und Brauenfarbe in einem. Die Töne in matt, glänzend, warm und kalt bieten eine hohe Pigmentierung und eine sehr feine Pigmentmikronisation und sind so farbintensiv und gut verteilbar. 

Jafra Feuchtigkeitsspendende Handseife Royal Almond / 10,-€ - 125ml
Eine unglaublich feuchtigkeitsspendende Handseife, die Trockenheit entgegenwirkt. Verbindet sich schnell mit der Haut, um sie gründlich zu reinigen und ihr Feuchtigkeit zu spenden. Süßmandelöl macht die Haut weich und geschmeidig und vermindert Irritationen. Ihr leichter Schaum hat den süßen, betörenden Duft von Mandelblüten. 

Bee Natural Lippenbalsam Granatapfel / 2,89,-€ 
Bienenwachs ist ein 100% natürlicher, hautfreundlicher Weichmacher, der eine natürliche Barriere zwischen Luft und Lippen herstellt aber die Haut trotzdem atmen lässt. Bienenwachs bietet feuchtigkeitsspendenden Schutz vor Wind und Wetter, enthält antibakterielle Eigenschaften und bietet UV Schutz vor schädlichen Sonnenstrahlen. Bienenwachs ist der natürliche Weg trockenen und spröden Lippen vorzubeugen und sie zu schützen und zu pflegen.

mein Fazit zur Miabox

Also wo fange ich an, erst einmal möchte ich die Verpackung ansprechen, ich finde es schade das die Miabox in einem einfachem Pappkarton kommt. Bei knapp 60,-€ dürfte es meiner Meinung nach schon eine schönere Verpackung sein. Weiter muss ich sagen das ich mir doch mehr Erwartet habe, aber vielleicht waren auch einfach meine Erwartungen zu hoch. ich weiß es nicht! Nunja die Produkte im einzelnen gefallen mir leider nur Teilweise, aber das ist natürlich Ansichtssache. Die Handseife finde ich vom Duft her zum Beispiel gar nicht schön, daher werde ich diese leider Verschenken müssen, wie schon gesagt ist das natürlich Geschmackssache. Ganz besonders gefreut habe ich mich über die Badekugel und über den Beni Durrer Lidschatten, den Bee Natural Lippenbalsam kenne und liebe ich bereits, ich besitze einen ganzen Vorrat zu Hause. Denn Eyeshadow Pencil von etre belle finde ich ebenfalls spannend und ich freue mich diesen in Kürze auszutesten. Am Ende muss man immer noch das Beauty Erlebnis im Kosmetikstudio mit einberechnen, das finde ich hier noch eine ganz spannende Sache! Eine tolle Geschenkidee für sich selbst oder zum Verschenken an die Liebste.

Kommentare:

  1. Danke schön liebe Emine für die tolle Vorstellung der Box, aber sie würde auch nicht meinen Erwartungen entsprechen und ich finde sie wirklich für den Inhalt einfach auch zu teuer, da bin ich doch viel glücklicher mit meiner Luxury Box, also für mich wäre sie nichts.

    Lg. Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Marion,

      gerne doch ! Die Luxury Box finde ich auch super

      LG Emine

      Löschen
  2. Ups, na holla die Waldfee. Der Preis hat es ja in sich.
    Ich muss gestehen: da erwarte ich mehr für.
    Sie ist nicht verkehrt, aber 60€ ist mir das Ganze nicht wert. Vielen Dank für deine Vorstellung.
    Liebe Grüße, Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Katrin,
      Lieben Dank, bin ganz Deiner Meinung :)

      LG Emine

      Löschen
  3. Hach, es gibt ja schon so viele Boxen. :D
    Aber es macht Spaß sich deinen Beitrag durchzulesen, habe ihn gerade erst entdeckt.

    Liebe Grüße

    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Julia,

      vielen Lieben Dank für Dein Feedback, es gibt wirklich schon eine Menge verschiedener Boxen :D
      LG Emine

      Löschen
  4. Strammer Preis für die Box. Ich hatte noch nie solch eine Box,aber das wäre mir echt zu hart. Schade. .da hast du dich so gefreut und dann war die Hälfte nichts.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sabine,

      Ja das stimmt wirklich.

      LG Emine

      Löschen
    2. Der Preis der Miabox wird demnächst auf 29.90 Euro fallen incl. einem Beauty-Ticket
      im Wert von 30,00 Euro, einlösbar bundesweit in einem Kosmetikstudio Deiner Wahl.
      Dazu gibt es 5 Beauty-Produkte in Originalgröße, dies haben wir Emine auch in einer Mail mitgeteilt, ist aber von ihr nicht erwähnt worden. Leider haben wir den Geschmack von Emine nicht getroffen, ist auch wie Sie schreibt Geschmacksache.
      Dein Miabox-Team

      Löschen
  5. Liebe Emine,
    welche Kosmetikbehandlung gab es denn für das Beautyticket?
    Wo liegt die denn preislich?
    Ich muss leider gestehen, für mich wäre in dieser Box eigentlich nur die Badepraline gewesen.
    Da wär ich also leider sehr enttäuscht worden.
    Vielen Dank für`s Vorstellen.
    Liebe Grüße Sylvie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sylvie,
      Danke für Dein Feedback. Ich glaube es war eine Gesichtsbehandlung, da ich aber in HH wohne konnte ich das Beauty Ticket zb. gar nicht wahrnehmen. Das Beauty Ticket ist in den knapp 59,-€ mit enthalten.

      VG Emine

      Löschen
    2. Das Beauty-Ticket hat einen Wert von über 60,00 € und ist bisher nur im Raum Niederbayern bei unseren Partner-Kosmetikstudios einlösbar. In Kürze kann das Beauty-Ticket bundesweit eingelöst werden und der Preis reduziert sich auf 29,90 €.
      Dein Miabox-Team

      Löschen

♥ Ich freue mich über jedes Kommentar von euch ♥ , bitte beachte das Kommentare die Links enthalten nicht veröffentlicht werden ღ