Scholl Velvet smooth Express Pedi mit Diamantpartikeln für zuhause #glamANDcoosy

Heute möchte ich euch ein weitere Neuheit von Scholl vorstellen, heute geht es um das Scholl Velvet smooth Express Pedi mit Diamantpartikeln  - verbesserte professionelle Fußpflege  für zuhause.


Ab sofort gibt es eine weitere Neuheit von Scholl. Eine Innovation zur leichteren und effizienteren Hornhautentfernung: Den Scholl Express Pedi mit Diamantpartikeln. Diamanten stehen nicht nur für das gewisse Etwas, sondern gelten auch als eins der härtesten Materialien der Welt. Dies hat sich Scholl, der Experte für schöne und gesunde Füße, nun zu eigen gemacht und fügt der Erfolgsgeschichte des Express Pedi ein neues Kapitel hinzu: Seit der Markteinführung im Jahre 2013 sind bereits mehr als 2 Millionen Füße von der Leistung des revolutionären elektrischen Hornhautentferners überzeugt. Der neue Express Pedi ist durch die Diamantpartikeln jetzt noch effizienter und dank seiner verschiedenen Rollenaufsätze auf die unterschiedlichen Bedürfnisse angepasst.

Überschüssige Hornhaut sollte regelmäßig entfernt werden und das nicht nur weil es unschön aussieht, sondern vielmehr weil eine gesteigerte Hornhautproduktion zu schmerzhaften Schrunden und Rissen führen kann und so Infektionen und Entzündungen ausgelöst werden können. 

Die Hornhautentfernung mit dem Scholl Velvet smooth funktioniert besonders einfach, schnell und sicher. Der neue Scholl Velvet smooth Hornhautentferner gibt es in zwei Farben, einmal in Türkis und ganz neu, nun auch in Pink. 























Der ergonomisch geformte elektronische Hornhautentferner verfügt ab sofort über eine mit fein zermahlenen Diamantpartikeln besetzte freistehende Rolloberfläche, die überschüssige Hornhaut jetzt mühelos noch effektiver und schonender entfernt. 


Eine Packung Scholl Velvet Smooth Express Pedi mit Diamantpartikeln Pink enthält:
• 1 elektrischer Hornhautentferner
• 4 AA-Batterien
• 1 mit Diamantpartikeln besetzte Rolle (extra-starke Körnung)
• 1 Schutzkappe
Preis 39,99,-€ ( UVP )

Die Nachfüllpackungen enthalten: 
• 2 Rollen starke Körnung für die kontinuierliche Anwendung
• 2 Rollen extra starke Körnung für die Entfernung starker Hornhaut
• 1 Rolle extra-starke Körnung und 1 Rolle mit extra feiner Körnung
Preis 14,99,-€ ( UVP ) 

Mit Samtweichen Füßen in die Barfußsaison 

Der eine hat mehr Hornhaut, der andere weniger, bei jedem ist es unterschiedlich. Um schöne gepflegte Füße zu haben, müssen wir unsere Füße das ganze Jahr über gut pflegen und dazu gehört auch die Hornhautentfernung. Vor allem nachdem Winter, wenn unsere Füße monatelang in dicken Stiefeln gesteckt haben, sind sie oft besonders rau, trocken und stark verhornt. 

Nun pünktlich zum Frühlingsstart möchte sicher jeder seine Füße auf die Barfußsaison vorbereiten. Oft bleibt aber trotz alledem nicht viel Zeit für eine professionelle Pediküre im Salon. Auf Dauer würde es auch auf mein Portmonee schlagen. Dank Scholl gibt es nun die perfekte Lösung für unser Problem: der neue Scholl Express Pedi mit Diamantpartikeln funktioniert im Handumdrehen, er entfernt ganz ohne Mühe sanft und zudem effektiv die überschüssige Hornhaut und das schon ab der ersten Anwendung. 

Neue Rollenaufsätze mit drei unterschiedlich starken Körnungen

Mit den drei unterschiedlich starken Körnungen der Rolle – „Extra Stark“, „Stark“, „Extra Fein“ - kommt Scholl nun den individuellen Bedürfnissen vieler Konsumenten entgegen und ermöglicht so eine optimale Routine innerhalb der Hornhautentfernung. So kann jede Frau gezielt nach ihren persönlichen Bedürfnissen die Hornhaut jetzt noch einfacher entfernen. Die „extra starke“ Körnung wurde speziell für die Entfernung dicker und hartnäckiger Hornhaut entwickelt. Die „starke“ Rolle eignet sich hervorragend für die Entfernung der überschüssigen Hornhaut, bevor die „feine“ Rolle für ein optimales Finish sorgt und die Füße seidig weich macht. Der neue Scholl Express Pedi mit Diamantpartikeln funktioniert ohne scharfe Klingen und ist mit einem Sicherheitsstopp ausgerüstet: Drückt man das Gerät zu fest auf die Haut, hält es automatisch an und verhindert so Verletzungen.

mein Fazit zum Scholl Velvet Express Pedi

Wie bereits berichtet durfte ich denn Scholl Velvet smooth Express Pedi auf dem glamANDcosy Event Kennen und Lieben lernen. Ich muss sagen das ich mich bereits direkt auf dem Event in den neuen Scholl Velvet smooth Express Pedi verliebt habe. Ich finde es schön das Scholl den Express Pedi in zwei Farben bereit stellt, ich muss sagen mir gefallen beide Farben sehr gut, sowohl der Türkise als auch der Pinke Express Pedi. Auf dem Event wurde eine Frage gestellt die auch mich stark interessiert hat und zwar wurde gefragt: ob vielleicht irgendwann in der Zukunft der Scholl Velvet smooth Express Pedi mit einem Akku auf dem Markt kommen wird. Und vom Scholl Experten Team wurde uns gesagt das es nicht auszuschließen ist und es durchaus sein kann es der Scholl Velvet smooth Express Pedi irgendwann auch mit einem Akku auf den Markt kommt, allerdings ist der zeit noch nichts geplant. Aber was nicht ist kann ja noch werden. Ich persönlich würde mich auch riesig freuen wenn es den Scholl Velvet smooth Express Pedi bald mit Akku oder Netzkabel geben würde. Allerdings gebe ich mich sonst auch mit der Batterie Variante zufrieden, denn missen möchte ich den Express Pedi so oder so auf keinen Fall mehr! Ebenfalls toll finde ich das Scholl auf die unterschiedlichen Bedürfnisse des jeweiligen Konsumenten eingeht und 3 verschiedene Aufsätze auf den Markt gebracht hat, so kann jeder individuell für sich entscheiden welchen Aufsatz man haben möchte. Auch Klasse finde ich das, Scholl beim Express Pedi einen Sicherheitsstopp eingebaut hat sodass wenn man den Express Pedi zu fest auf die Haut drückt das der Scholl Velvet smooth Express Pedi automatisch anhält und so Verletzungen verhindert werden können! Die Anwendung ist super leicht und zudem sehr effektiv. Ich muss sagen das ich schon nach der ersten Anwendung eindeutige Ergebnisse gesehen und gefühlt habe. Für mich steht fest das ich mir definitiv die Nachfüllpackung holen werden, da mein Mann ebenfalls den Scholl Velvet smooth Express Pedi testen möchte und hier finde ich es eben praktisch das sich die Aufsätze problemlos austauschen lassen können und nicht jeder ein eigenes Gerät benötigt. Ich bin restlos begeistert und kann euch den Scholl Velvet smooth Express Pedi nur ans Herz legen. Anschließend verwöhne ich meine Füße immer noch mit den passenden Fußpflegeprodukten von Scholl - ein Wahnsinnig tolles Verwöhnungs-Erlebnis - für mich und für meine Füße! Ich empfehle euch nach der Hornhautentfernung ein Fußbad mit dem Scholl Velvet smooth verwöhnendes Fußbad, es enthält grünen Kaviar, Meeresserum und Vitamin E für ein entspannendes und reinigendes Fußbad. Anschließend für intensive Feuchtigkeit empfehle ich euch das Scholl Velvet smooth Intensiv Serum, es spendet Feuchtigkeit durch seine besonderen Inhaltsstoffe und kann ich euch ebenfalls nur Empfehlen.






Kommentare:

  1. tolle ausführliche review, auch die fotos sind schoen. weiter so. wusste gar nicht,dass es den auch in pink gibt *-* bisher war er mir leider zu teuer

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Emine, danke für deinen tollen und ausführlichen Testbericht, ich liebäugele ja auch so sehr mit dem Scholl Pedi und wünsche ihn mir ganz doll, bisher schreckt mich nur der hohe Preis von 39,90 Euro. Aber ich liebe es im Sommer Sandalen und Sandaletten zu tragen und da ümussen die Füße perfekt sein, da geht Hornhaut überhaupt nicht.. Ich hoffe ja immer noch, dass Scholl ein Gewinnspiel veranstaltet und ich eventuell das große Glück habe einen zu gewinnen, und jetzt noch mehr, denn dein Bericht hat mich wirklich sehr überzeugt.

    AntwortenLöschen
  3. schöne Review :) klingt toll, nur der PReis schreckt mich auch noch ab, drück dich, babsi

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich über jedes Kommentar von euch ♥ , bitte beachte das Kommentare die Links enthalten nicht veröffentlicht werden ღ