TaoTronics Wireless Shower Speaker - Badlautsprecher

Heute möchte ich euch ein ganz tolles Gadget vorstellen genauer gesagt geht es heute um denn Wireless Shower Speaker von TaoTronics - der Badlautsprecher der mit Stimmung ist Bad bringt.

Lieferumfang und Technische Daten

  • Badlautsprecher 
  • Aufladungskabel
  • Bedienungsanleitung
Reichweite - 10m
Gewicht - 110g
Aufladungsdauer - 2 Stunden
Betriebszeit - bis zu 5 Stunden
Bluetooth-Versin - Bluetooth V3.0


LED Anzeige 

  • blinkt schnell blau - Kopplungsmodus 
  • blinkt langsam blau - Wiedergabe 
  • leuchtet blau - gekoppelt und in Bereitschaft 
  • leuchtet rot - wird geladen 

Bedienung 


 Um den Badlautsprecher aufzuladen, verbindet man einfach seinen Ladeanschluss mit einem aktiven USB-Anschluss oder einem USB-Netzteil. Die LED-Anzeige leuchtet rot während des Aufladens und schaltet sich ab, sobald der Lautsprecher voll geladen ist.

Ein- / Ausschalten 


Zum Einschalten und Ausschalten ganz einfach den Ein und Ausschalter entweder zwei Sekunden lang gedrückt halten oder so lange gedrückt halten bis eine Veränderung der LED-Anzeige sichtbar wird.

Vorteile und Besonderheiten des TaoTronics Shower Speaker

  • man kann problemlos und sicher im Bad Musik hören 
  • man kann die Musik direkt am Shower Speaker ändern und auch laut und leise stellen
  • man kann Anrufe direkt über denn Speaker entgegen nehmen 
  • Wasserdicht / Wasserabweisend 
  • inklusive Bluetooth Verbindung ( ohne Kabel nutzbar )
  • inkl. Saugnapf 
  • leichte Bedienung 
  • Preiswert 
  • mega gute Klangqualität inkl. einen sehr guten Bass
  • Telefon oder Tablet befindet sich an einem sicheren Ort und wird nicht nass
  • Kompatibel mit Android, Smartphones, iPhone, IPad, Windows Phone usw. 
Ich bin wirklich begeistert von dem kleinen Gadget, sehr gute Verarbeitung, super praktisch und eine sehr gute Klangqualität, die hat mich zum Beispiel sehr umgehauen, weiter kann man sogar dank der Freisprechfunktion idealerweise Gespräche entgegen nehmen und das sogar beim Duschen, dazu ist das Gerät vom Preis her ein echtes Schnäppchen und kann ich jedem der gerne bedenkenlos Musik beim Baden oder Duschen hören möchte, empfehlen. Bislang hatte ich immer angst um mein Smartphone und musste daher auf Musik beim Baden / Duschen verzichten, aber seit dem ich denn Shower Speaker von TaoTronics habe, ist das nun Schnee von gestern. 

Preis 24,99,-€
direkt zum Badlautsprecher ? Klicke hier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Ich freue mich über jedes Kommentar von euch ♥ , bitte beachte das Kommentare die Links enthalten nicht veröffentlicht werden ღ