Veet Spawax das neue elektrische Warmwachs-Set #glamAnDcosy


Heute möchte ich euch eine weitere Neuheit vorstellen die ich auf dem glamANDcosy Event Kennenlernen und auch direkt ausprobieren durfte. Und zwar geht es heute um das neue elektrische Warmwachs-Set von Veet vorstellen und gleichzeitig über meine Erfahrung berichten.


Es gibt ja wirklich schon eine Menge Methoden der Haarentfernung, darunter auch einige die meiner Meinung nach relativ schmerzhaft oder kostenspielig sind. Ich persönlich habe allein aus Neugier schon einiges gestest doch am Ende bin ich irgendwie immer wieder beim einfachen Einwegrasierer gelandet! Warum ? entweder war es mir zu schmerzhaft, zu Zeitaufwendig oder auch zu Teuer! Natürlich rasiere ich mich nicht immer unter Zeitdruck doch trotzdem gibt es für mich schöneres als Stundenlang im Bad zu sitzen und mir die Beine zu Rasieren um dann nach nur wenigen Tagen die ersten Stoppeln wieder zu spüren. Wie schon erwähnt habe ich schon einiges gestest, darunter zum Beispiel auch: das Epilieren, allein wenn ich nur ans Epilieren denke ist für mich der Tag gelaufen. Ich glaube sehr viele Frauen verstehen mich da voll und ganz, es ist für mich einfach eine unfassbar schmerzhafte Methode und von daher liegt mein teuer Epilierer auch seit nem Jahr unbenutzt im Schrank! Dann gibt es ja auch die allbekannten Enthaarungscremen, das finde ich persönlich eine ganz schreckliche Methode, daher einmal und nie wieder. Dann gibt es ja auch die Kaltwachsstreifen auch da hat mich zum Beispiel im der Schmerz gestört aber hinzukam auch das ich mir ständig zusätzlich noch die Streifen kaufen musste, sehr umständlich meiner Meinung. Nunja wie schon erwähnt bin ich am Ende immer wieder beim Einwegrasierer gelandet! Das hat sich aber nun geändert, warum ? dazu später mehr. Nun möchte ich euch erstmal das schicke Teil vorstellen.

Veet Spawax - ein Spa Erlebnis inkl. einem professionellem Ergebnis 

Was gibt es schöneres als ein Warmwachs-System für zu Hause, mit dem man ganz bequem und gleichzeitig professionell die Haarentfernung durchführen kann. Genau das hat sich sicher Veet auch gedacht und entwickelte nun das neue Veet Spawax, ein elektronisches Warmwachs-Set für die eigenen Vier Wände. Das neue Veet Spawax vereinigt alle Erwartungen und Bedürfnisse einer perfekten Haarentfernung in nur einem Set! 

Das bedeutet: keine Wartezeiten und Termine mehr, man hat zudem keine An- und Abfahrt und vor allem bis zu 28 Tage seidige, glatte Haut! Das Veet Spawax kommt mit einem angenehmen Duft nach Purpur-Lilien und süßer Feige daher und hält so das Wachs auf der idealen Temperatur und bietet damit maximalen Komfort und optimale Ergebnisse.


Das Elektrisches Warmwachs-Set besteht aus einem handlichen elektrischen Wachs-Erhitzer und insgesamt sechs Wachsscheiben. Der Wachs-Erhitzer hält das Wachs während der gesamten Anwendung auf der idealen Temperatur. Der Rand des Erhitzers ist so gestaltet, dass sich überschüssiges Wachs bequem vom Spatel abstreifen lässt. So kann immer die ideale Menge Wachs aufgetragen werden. Der Spatel ermöglicht ein einfaches und bequemes Auftragen des Wachses. Selbstverständlich kann er beliebig oft verwendet werden. Veet Spawax verbindet ein verwöhnendes Anwendungserlebnis mit dem Ergebnis seidig-glatter Haut. Der sanfte rote Schein sorgt für Entspannung und erzeugt zusätzlich eine Wohlfühlatmosphäre. Das Wachs verströmt einen wohltuenden Duft nach Purpur-Lilien und süßen Feigen für zusätzlichen Komfort und Wohlbefinden.Das Wachs entfernt Haare direkt an der Wurzel – für langanhaltend seidig-glatte Haut. Die praktische Anwendung ganz ohne Vliesstreifen macht die Haarentfernung mit Wachs jetzt noch einfacher und präziser. So können selbst kleine und schwer erreichbare Stellen bequem enthaart werden. Das Ergebnis: nahtlose Glätte. Für die Enthaarung der Unterschenkel werden vier Wachsscheiben benötigt, für Achseln und Bikinizone jeweils eine. Für eine Enthaarung am ganzen Körper werden sechs Scheiben benötigt. Veet Spawax sorgt für bis zu 4 Wochen seidig-glatte Haut – eine Rasur nur für wenige Tage. Außerdem fühlen sich bei einer Haarentfernung mit Wachs nachwachsende Haare deutlich feiner und weicher an. 

Preis-Übersicht zum Warmwachs-Set / + Nachfüll-Set


Das Veet Spawax Elektrisches Warmwachs-Set enthält:
  •  1 Wachs-Erhitzer
  • 6 Wachsscheiben
und kostet 29,99 Euro ( UVP)


Das Nachfüll-Set enthält:
  • 6 Wachsscheiben
und kostet 6,99 Euro (UVP)

Die Anwendung 


Als erstes wird eine gewünschte Menge an Wachsscheiben erwärmt und geschmolzen. Dieser Vorgang dauert ca. 30 Minuten. Danach wird das Wachs, mit dem beiliegenden Spatel in Haarwuchsrichtung aufgetragen und kann anschließend nach kurzem Antrocknen in einer einzigen Bewegung entgegen der Haarwuchsrichtung abgezogen werden. Super Vorteilhaft ist hier, das keine Vliesstreifen extra benötigt werden. Das Wachs entfernt Haare bereits ab nur 2 Millimeter. 

mein Fazit

Ich muss sagen das ich bereits auf dem Event hin und weg von dem neuen Veet Spawax war. Wir durften sogar direkt Testen und erhielten zudem zahlreiche Informationen rund um das neue elektrische Warmwachs-Set. Bevor ich auf die Wirkung und die Anwendung eingehe möchte ich erstmal zum Design gekommen. Optisch ist das schicke Gerät meiner Meinung nach der echte Knaller. Die Farbkombination wurde super aufeinander abgestimmt und als Highlight sehe ich dann noch die tolle Beleuchtung. Die Beleuchtung ist sehr angenehm und es verleiht ein richtiges Glücksgefühl, wie in einer Wohlfühl-Oase. Dazu habe ich mir gerne noch ein paar Kerzen angezündet und schon konnte es losgehen. Die Vorbereitung ist super einfach, man legt sich wie schon erwähnt einfach eine bestimmte Menge an Wachsscheiben ins Gerät, lässt diese ca. 30 Minuten schmelzen und schon kann es mit der Anwendung losgehen. Super gut gefällt mir einfach das der Prozess relativ einfach ist und das man zudem keine Vliesstreifen mehr benötigt. Zudem muss ich sagen das ich auch kaum schmerzen verspürt habe. Normalerweise verbinde ich Wachs immer direkt mit Schmerzen, doch bei diesem neuen Wachs von Veet, habe ich alles andere als Schmerzen gefühlt. Im Gegenteil, die Anwendung ist super einfach und wenn man erstmal den Dreh rau hat, ist man ratz fatz fertig! Natürlich benötigt man zu Anfang erst noch etwas Übung, aber schon nach ein paar Versuchen sollte es eigentlich kein Problem mehr sein. Auch das Ergebnis lässt sich sehen! Ich finde das neue Veet Spawachs-Set für zu Hause, mehr als gut, denn es liegt meiner Meinung nach bei vielen Frauen nicht nur an den Wartezeiten und an dem Preis das viele nicht ins Waxing Studio gehen, es gibt sicher auch viele die sich einfach nicht trauen, oder sich schämen! Das kann ich aber auch gut verstehen, nicht jeder fühlt sich zum Beispiel in seinem Körper wohl und möchte von daher nicht von fremden so Intim gesehen werden. Aber auch abgesehen davon finde ich das Veet Spawax-Set für zu Hause einfach besser. Ich bin in meinen eigenen Vier Wänden kann jeder Zeit mein Set aus dem Schrank holen und los legen. Ich habe keine Wartezeiten und auch sonst keine Verpflichtungen. Ich persönlich bin begeistert und freue mich jedesmal auf mein persönliches Spa-Erlebnis. Auch der Preis ist meiner Meinung nach echt mega, als wir nämlich auf dem Event denn Preis erfuhren war ich echt baff, ich hätte das Set definitiv teurer eingestuft, so ein tolles Set, was wirklich hält was es verspricht und bis zu 28 Tage seidige, glatte Haut hinterlässt ist für mich ein Highlight und kann ich wirklich jedem empfehlen.

Kommentare:

  1. Eine tolle Produktvorstellung, nun kommt ja bald die Sonne und da bin ich auch am liebsten haarfrei und glatt und so richtig habe ich noch nicht die ideale Enthaarungslösung gefunden. Aber dein toller Bericht hat mich sehr neugierig gemacht.

    Danke schön liebe Emine.

    Lg. Marion

    AntwortenLöschen
  2. Spawax von Veet kenne ich noch nicht, stelle es mir aber doch ziemlich schmerzhaft vor. Gerade habe ich einen Epilierer zum Testen bekommen und bin gespannt, wie dieser funktioniert. Aber dein Bericht ist echt super und wird sicher viele Anhänger finden, die sich nicht ständig rasieren möchten und das Waxen vorziehen. Besonders schön sind die Vorher-Nachher-Fotos.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Danke für die tolle Produktvorstellung. Wird sofort ausprobiert :)

    AntwortenLöschen
  4. Hey, toller Beitrag! Macht richtig Spaß ihn zu lesen :) Ich glaube ich werde das Produkt auch bald mal ausprobieren :)
    Ich würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischaust! Ich freue mich immer über nette Kommentare und neue Follower.
    Liebe Grüße
    Milena
    http://fashionfirework.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich über jedes Kommentar von euch ♥ , bitte beachte das Kommentare die Links enthalten nicht veröffentlicht werden ღ