Beni Durrer Samara der neue Look

Beni Durrer hat mir vor einiger Zeit, ein paar neue Produkte aus der Samara Look-Reihe zu geschickt worüber ich mich natürlich riesig gefreut habe und nun möchte ich euch heute 3 Produkte aus der Samara Kollektion vorstellen und über meine Erfahrung mit denn 3 Produkten berichten.

Look-Vorlagen zu denn Beni Durrer Produkten


Die Produkte in der Einzel-Übersicht


Als erstes möchte ich euch die Beni Durrer 4er-Palette vorstellen. Die Palette beinhaltet 4 verschiedene Lidschattenfarben und zwar: Seide, Flamingo, Prunk und Schüchtern.


Die Beni Durrer Palette ist sehr praktisch da sie durch die enthaltenden Magnete der Inhalt sehr leicht ausgetauscht werden kann. Die Palette kann sowohl für ein Augenmake-up als auch für Rouge und Lippen verwendet werden. Da die Pigmente dank der Magnete immer wieder austauschen kann trägt diese Palette von Beni Durrer einen Beitrag zum Umweltschutz bei. Und man kann sich so auch seine eigene 4er Palette nach Wunsch zusammenstellen. 



Preis 60,00,-€ 
direkt zur Samara 4er-Palette ? Klicke hier


Als nächstes möchte ich euch denn neuen Beni Durrer Lippenstift Hingabe vorstellen. Der Lippenstift hält sich ganz nach dem Trend 2015 " Nude ". Beim ersten Auftragen ist mir sofort der unfassbar tolle Vanille Duft aufgefallen, neben dem tollen Duft zaubert der Lippenstift aber auch noch eine durchaus lange Haltbarkeit und eine schöne leichte Pigmentierung die, die Lippen einfach nur strahlen lässt. Neben der zart leichten Farbabgabe pflegt der neue Beni Durrer Lippenstift auch noch unheimlich gut die Lippen. Der Lippenstift enthält nämlich zusätzlich auch wertvolle pflanzliche Öle sowie Vitamin E, genau das richtige für die Lippen. Der Lippenstift gefällt mir sowohl von der Farbe her als auch von der Haltbarkeit und der Pflege, seit dem ich denn Lippenstift von Beni Durrer habe nutze ich diesen fast täglich.

Preis 19,-€ 
direkt zum Lippenstift ? Klicke hier


Zu guter letzt möchte ich euch die Wimperntusche von Beni Durrer vorstellen. Sie wurde nun mit einer verbesserten Formel und neuer Bürste entwickelt. Sie enthält eine sehr cremige schwarze Konsistenz für einen intensiven Augenaufschlag. Die Wimperntusche umhüllt die Wimpern wirklich schwerelos und das vom Ansatz bis hin in die Spitzen. Die Wimpern werden perfekt definiert inklusive einen dramatischen Schwung und das ohne zu verkleben. 


Die speziell entwickelte Spiralbürste ermöglicht den perfekten Auftrag um den Falsche-Wimpern-Effekt zu erzeugen. Durch die feinen Haare und die besondere Form wird die Wimperntusche ganz einfach über alle Wimpern verteilt, auch auf die kleinen Wimpern im Augenwinkel. Der gleiche Abstand zwischen den Haaren ermöglicht gleichmäßiges Tuschen für ein intensives Ergebnis. Die Wimpern erhalten mehr Volumen einen schönen Schwung, werden schön getrennt und zudem auch schön Verlängert und das alles ohne zu verkleben.


Ich habe wirklich nur ganz wenig Produkt verwendet um euch zu zeigen das sogar schon sehr wenig Produkt reicht um einen unglaublich schönen Effekt und auch unterschied zu zaubern. Normalerweise mag ich etwas dramatischer und trage daher meist noch eine zweite Schicht Mascara auf, aber für denn Swatch hat eine Schicht gereicht. Ich finde ich sehe gleich viel wacher aus, meine Augen erscheinen viel größer und mit dem richtigen Make-Up zum Finish erzielt man mit der Beni Durrer Mascara wirklich ganz schöne Ergebnisse. 

Preis 19,-€
direkt zur Beni Durrer Mascara ? Klicke hier

* Die oben gezeigten Vorlage-Bilder wurden von mir abfotografiert und sind nicht aus dem Netz.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Ich freue mich über jedes Kommentar von euch ♥ , bitte beachte das Kommentare die Links enthalten nicht veröffentlicht werden ღ