cremesso swiss cafe Design compact one / Kaffee und Tee

Heute möchte ich  die schicke Kapselmaschine Cremesso swiss Compact One vorstellen, diese wurde mir vor einiger Zeit zugeschickt und nun möchte ich diese heute vorstellen.

Mein Cremesso Paket - der Inhalt


Neben der Cremesso Compact One und einer Bedienungsanleitung in vielen verschiedenen Sprachen beinhaltete das Paket auch eine kleine Auswahl aus dem verschiedenen Kaffee- und Teesortiment von Cremesso. Folgende Cremesso Sorten wurden uns zum Testen zugeschickt:
  • Cremesso Fortissimo 16 Kapseln 
  • Cremesso Leggero 16 Kapseln
  • Cremesso Espresso 16 Kapseln
  • Cremesso Caramello 16 Kapseln
  • Cremesso Ristretto 16 Kapseln
  • Cremesso Ceylon Pekoe 16 Kapseln
  • Cremesso Fruit Tea 16 Kapseln 
  • Cremesso Limited Edition HAWAII MAUI 12 Kapseln
Besonders Klasse finde ich das die Cremesso Compact One sowohl Kaffee, als auch Tee zubereitet, so spart man sich beispielsweise ein Wasserkocher und natürlich spart man sich so auch Platz in der Küche. Die Cremesso Compact One gibt es derzeit in insgesamt 4 verschiedenen Farben diese wären einmal: Weiss, Orange, Grün und Schwarz. Mir persönlich gefallen alle Farben sehr gut, ganz besonders gefällt mir aber die weiße, da die weiße Compact One farblich in meine Küche perfekt reinpasst und daher bin ich wirklich glücklich das mir die weiße auch zugeschickt wurde. 

Übersicht der Geräte- und Bedienteile 


Die Tastenanzeigen 



Die Tasten der Cremesso Compact One leuchten je nach Betriebszustand unterschiedlich

Kaffee-/Teeausgabe: Tasten Blinken: Aufheizen / Tasten leuchten: Bereit oder Kaffee-/Teeausgabe
  • Ristretto = kleine Tasse (30ml)
  • Espresso = mittlere Tasse (50ml)
  • Lungo/Tee = große Tasse (110ml)

Das Gerät und seine Einzelteile 


Die Abtropfschale und auch der Kapselbehälter lassen sich ganz leicht durch ein ziehen entnehmen und säubern. In dem Kapselbehälter befinden sich logischerweise die verbrauchten Kapseln und diese werden dann natürlich entleert sobald der Behälter voll ist.


Der silberne Klebestreifen wird natürlich entfernt und diente nur für denn Transport damit nicht alles auseinander fällt. 


Hier habe ich einmal mit dem Pfeil die Stelle markiert wo man die Kapseln dann einlegen muss um so dann ein beliebiges Getränk zubereiten zu können. Das ganze ist super einfach man legt wie gesagt einfach die Kapsel ( wie angegeben ) ein und zieht dann denn Bedienhebel runter und drückt die gewünschte Bedientaste, super einfach und super schnell.


Preis 139,-€

direkt zur Cremesso Compact One ? Klicke hier


mein Fazit zur Cremesso Compact One

Uns gefällt die Cremesso Compact One wirklich sehr gut. Sowohl optisch als auch Technisch ist das Gerät der Wahnsinn. Das Gerät sieht nicht nur stylisch und modern aus, nein es bietet zudem eine riesen Auswahl an verschiedenen Getränkmöglichkeiten und diese lassen sich ganz einfach preiswert zum Beispiel bei Netto nachkaufen. Geschmacklich sind wir ebenfalls begeistert der Kaffee wie auch Tee schmeckt einfach Klasse und zudem kann man auch nur Heisswasser auslaufen lassen und dann entsprechend weiter verwenden. Durch das schlanke Design ist das Gerät zudem auch sehr platzsparend und unserer Meinung nach vom Preis-Leistungs-Verhältnis sehr gut! Das Gerät ist auf jeden Fall seinen Preis wert und wird von uns seit dem wir die Cremesso Compact One haben täglich benutzt. Bislang hatten wir immer unseren Vollautomaten, der blieb aber nun öfter als sonst nicht im Gebrauch, dank der Cremesso Compact One.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Ich freue mich über jedes Kommentar von euch ♥ , bitte beachte das Kommentare die Links enthalten nicht veröffentlicht werden ღ