Deerberg Schön und bequem / Jacquard Strickmantel marine


Deerberg - Schön und bequem seit 1986, ein Onlineshop rund um das Thema Fashion and Home. Im Onlineshop von Deerberg gibt es Mode für Jung und Alt, egal ob für die Dame oder denn Herren, Mädchen oder Junge. Deerberg verwendet natürlich nur nachhaltiges Material und bietet neben verschiedenen bunten Farbwelten auch einen Figurberater an.Weiter gibt es sogar eine Auswahl an Produkten für Zu Hause, egal ob für denn Wohnbereich, Das Bad, das Schlafzimmer oder für die Küche. Der Onlineshop ist sehr hell und freundlich aufgebaut. In verschiedenen Rubriken sind die einzelnen Überschriften klar aufgeteilt und die zusätzliche Suchleiste, erleichtert das direkte Suchen. Neben dem Onlineshop verfügt Deerberg derzeit auch 5 direkte Läden, diese befinden sich in Velgen, Münster, Hannover, Oldenburg und Nürnberg. Bei offenen Fragen kann man diese wie gewohnt per Mail stellen oder auch über die kostenlose Telefonhotline.Weiter bietet Deerberg praktischerweise verschiedene Zahlungsmöglichkeiten an, sowie CO2 Neutralen Versand.

mein neuer Strickmantel von Deerberg 


Nachdem ich reibungslos meine Bestellung bei Deerberg abgegeben hatte, erreichte mich erstaunlicherweise schon wenige Tage später mein Paket von Deerberg. Ich muss sagen nachdem ich beim Postboten mein Paket entgegen nahm war ich recht überrascht als ich sah, wie der Karton von Deerberg bedruckt war, ich finde die Idee wirklich Klasse, das Deerberg die Ware in einer Mehrzweckbox verschickt, hiermit tragen wir einen kleinen Beitrag zum Umweltschutz bei! Hier sieht man einfach das sich einfach wirklich was überlegt wurde, echt Klasse.


Wie schon erwähnt habe ich eine lange Zeit im Onlineshop gestöbert, bis ich mich endlich entscheiden konnte. Die Auswahl ist wirklich riesig, die Artikel sehr schön und dementsprechend brauchte ich auch relativ lange bis meine Entscheid feststand. Versprochen wird Höchste Qualität, Nachhaltige Produktion und Deerberg Garantie. 


Wie erwähnt habe ich mich für denn Deerberg Strickmantel in der Farbe Marine entschieden. Erhältlich ist der Strickmantel in zwei Farben, sowohl in Marine als auch in der Farbe Rot. Zudem gibt es eine tolle Größenauswahl von XS - 2XL. Was mich ebenfalls besonders gut an Deerberg gefallen hat ist, das die Artikel direkt bewertet werden können und jeder dann im Anschluss die jeweiligen Bewertungen einsehen kann. 


Der Strickmantel von Deerberg besteht aus Leichtem Baumwoll-Jacquard mit kaschubischen Blumen mit Zierknopfblende und aufgesetzten Taschen und lässt sich Offen Tragen. Das Material besteht aus 100% Baumwolle.

Tragebilder des Strickmantels von Deerberg 


Ich muss sagen, das ich mich direkt in diesen Strickmantel verliebt habe, aber nicht nur in denn Mantel sondern gleich in denn kompletten Onlineshop. Ich muss an dieser Stelle mal erwähnen das ich finde das hier wirklich mit ganz viel Liebe gearbeitet und verpackt wird. Egal ob es die Verpackung ist, das Etikett mit einem zusätzlichen Spruch was ich in der Form auch zum Ersten Mal gesehen habe und natürlich auch das Produkt an sich. Auf dem Etikett des Strickmantels stand nämlich ein kleiner Spruch von Albert Einstein, diesen möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten daher zitiere ich euch diesen gerne: " Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt "  Einfach total schön ! Oder ?!


 Man spürt direkt die hohe Qualität des Strickmantels, super hochwertig verarbeitet und ein sehr angenehmes Tragegefühl. Die Passform war auch spitze, ich trage die Größe M ( 38 ) und habe diese natürlich auch bestellt gehabt, der Strickmantel passte ideal genauso wie es sein soll. Der Strickmantel bietet sehr schöne Details und ist ein echter Hingucker, egal in welcher Kombination.


Ich habe denn Strickmantel mit einem passenden Gürtel und Stiefeln kombiniert. Natürlich kann man denn Strickmantel auch offen tragen oder in einer anderen Farbkombination, ganz egal wie man denn Mantel kombiniert er wird definitiv immer das Highlight bleiben. Gerne trage ich denn Strickmantel auch mal zu Hause, er ist sehr kuschelig und weich, einfach Traumhaft.


Preis 129,90,-€ - direkt zum Strickmantel von Deerberg ? Klicke hier

mein Fazit zum Onlineshop und Strickmantel 

Ich kann euch denn Onlineshop wirklich nur ans Herz legen, super freundlicher Kundenservice, eine riesen große tolle Auswahl und angemessene Preise. Dazu werden die Artikel mit ganz viel Liebe und einem tollen Gedanken dahinter verpackt und alles in einem bin ich sehr begeistert und freue mich riesig denn schicken Strickmantel nun mein eigen zu nennen. Wenn Ihr also wirklich auf gute Qualität, tolle Auswahl und auch einem sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnis achtet dann seit Ihr bei Deerberg genau richtig. An dieser Stelle nochmals ein riesen Dank an Deerberg, Ihr seit Klasse.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Ich freue mich über jedes Kommentar von euch ♥ , bitte beachte das Kommentare die Links enthalten nicht veröffentlicht werden ღ