Gala Beauty Box - Wedding-Edition


Heute erreichte mich mal wieder meine Lieblings Abobox, diesmal ist es eine ganz besondere Box, denn in der aktuellen Gala Beauty Box geht es ums traumhafte Thema: Wedding ". Ich persönlich bin zwar schon verheiratet, aber die Box ist trotzdem traumhaft schön, sowohl die Gestaltung der Produktcard als natürlich auch die Produkte ansich. 


Natürlich beinhaltete die aktuelle Gala Beauty Box wie sonst auch immer auch die aktuelle Gala Zeitschrift so habe ich auch gleich wieder was neues zum Lesen.

Der Inhalt der Gala Beauty Box in der Einzel-Übersicht 

Imposante Kräftigung Spülung Vitalität von L´OREAL Paris Hair Expertise / Originalgröße 6,99,-€ - 250ml
Die Hair Expertise Imposante Kräftigung Spülung Vitalität ohne Sulfate mit botanischem Pfefferminzöl pflegt feines, geschwächtes Haar besonders sanft und kräftigt es intensiv.

Mascara Lash-xpress & hyaluronic von ETRE BELLE / Originalgröße 16,90,-€ - 8,5ml
Schwung, Länge und extremer Halt: Das neue Lash-xpress & hyaluronic Mascara zaubert beneidenswert lange, dichte und geschwungene Wimpern mit ausdrucksstarkem Volumen. Das gebogene Maxicurl-Bürstchen ermöglicht maximalen Wimpernkontakt und imitiert den Effekt einer Wimpernzange für faszinierenden Schwung und überwältigendes Volumen. Mit jedem Tuschen verdichtet und verlängert der neue Texturing-Complex die Wimpern. Ein mehrfaches Auftragen ist mit einer Wimpernverlängerung vergleichbar. Die enthaltene Hyaluronsäure stellt die Feuchtigkeit wieder her und sorgt für geschmeidige und elastische Wimpern.

Frensch Kiss Nagellack von ADEN / Originalgröße 2,-€ - 6ml
Mit dem ADEN French Kiss Nagellack aus der Wedding Collection strahlen die Nägel natürlich und elegant, die Nägel sind perfekt gepflegt und man fühlt sich jeden Tag wie eine Prinzessin.

Get Layered Hairspray von BIG SEXY HAIR / Sondergröße 24,95,-€ - 275ml
Das Flash Dry Hairspray bigsexyhair Get Layered für Fülle, Volumen und Glanz erfasst jede Haarsträhne für ultimativen Glanz, grenzenlose Fülle und Volumen und für maximale Haltbarkeit.

Energising Face Peeling von LOVE ME GREEN / Originalgröße 9,90,-€ - 75ml
Das Bio-Gesichtspeeling entfernt sanft die abgestorbenen Zellen der Haut, sowie den überflüssigen Talg. Die natürliche Regeneration der Haut sowie die Durchblutung werden stimuliert. Dabei wird vollständig auf Mikroplastik, dass eine zunehmende Belastung für unsere Umwelt und im Besonderen unsere Meere darstellt, verzichtet. 

Hyaluron Refill Cream von Dr. GRANDEL / Sondergröße 36,-€ - 50ml
Die Hyaluron Refill Cream polstert Fältchen, selbst ausgeprägte Trockenheitsfältchen, von innen heraus auf. Durch diesen Feuchtigkeitsboost wirkt die Haut sofort frischer und praller. Für ein strahlend schönes Aussehen. 

Extra Zugabe: bareMinerals Complexion Rescue Probe 

Mein Erster Eindruck 

Ich finde die Idee mit der Wedding Edition sehr gelungen, gerade passend zum Sommer-Start eine tolle Idee die Prima umgesetzt wurde. Die Box ist sehr gut durchmischt und für alle Produkte habe ich Verwendung, das finde ich echt Klasse. Optisch sehr schick finde ich die Produktcard, die Blumen passen sehr gut zum Thema Wedding und machen optisch sehr viel her. Besonders spannend finde ich die Mascara, denn laut Produktcard ist es echt ein mega Produkt, daher kann ich es kaum noch erwarten die Mascara von ETRE BELLE auszuprobieren. Ebenfalls sehr spannend finde ich auch das Haarspray von BIG SEXY HAIR, habe ich ebenfalls bislang noch nicht ausgetestet und daher auch ein sehr spannendes Produkt. Aber auch die anderen Produkte hören sich sehr Interessant und spannend an, daher werde ich nun nach und nach mich durch alle Produkte durch testen und euch dann gerne zu denn einzelnen Produkten Feedback geben. Für mich ist die Gala Beauty Box immer noch die Beste Abobox auf dem Markt und das wird sich glaubig auch nicht ändern. Besonders gut gefällt mir allgemein an Aboboxen der Überraschungseffekt und natürlich die anschließende Freude. Dieses Gefühl habe bislang immer bei der Gala Beauty Box gehabt und bislang war ich auch noch nie von dem Inhalt enttäuscht, das ist natürlich eine Glanzleistung und rechne ich dem Team von der Gala Beauty Box hoch an. Dazu bekomme ich dann auch immer noch was tolles zum Lesen, so bin ich immer auf dem neusten Stand, was gibt es schöneres. Ich bin mal wieder rund um Glücklich und kann euch wie jedesmal die Gala Beauty Box nur ans Herz legen. Der Gesamtwert liegt mal wieder weit aus über dem bezahlten Abo-Wert daher gibts von mir beide Daumen hoch.





1 Kommentar:

  1. ich finde die Box super, leider gibts die nicht in Österreich, hab ich letztens gesehen, kann man nix machen, drück dich Süße ;)

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich über jedes Kommentar von euch ♥ , bitte beachte das Kommentare die Links enthalten nicht veröffentlicht werden ღ