Joico K-Pak Color Therapy Dry Oil Spray / das neue Haaröl in Sprayform

Heute möchte ich euch das neue JOICO K-Park Color Therapy Dry Oil Spray vorstellen, sprich das neue Haaröl in Sprayform. Ich durfte bereits vor einiger Zeit JOICO Produkte kennen und lieben lernen und bin bislang sehr zufrieden mit den Produkten gewesen. Um so mehr hat es mich gefreut als ich vor kurzem freundlicher Weise gefragt wurde ob ich das neue Haaröl in Sprayform von JOICO testen möchte, natürlich habe ich gleich ja gesagt und habe es nun seit geraumer Zeit in Verwendung. Ich muss sagen das es mein erstes Haaröl in Sprayform ist und ich umso gespannter auf das neue Haaröl von JOICO war.

Allgemeines zur Marke JOICO 

Die Marke JOICO gehört zum Shiseido Konzern und bietet neben Shampoo und Conditioner auch Haarmasken, Glättungsprodukte sowie eine Vielzahl an Stylingprodukten mit einzigartigen Haarregenerations- und Stylingtechnologien an. 

Eine neue Generation des Haaröl ist da - dank JOICO 


Wer kennt es nicht, bei der Verwendung von Haaröl hat man ausversehen mal wieder zu viel Produkt in den Haaren und kann sich gleich nochmal unter die Dusche stellen. Das ist oft nervig und gerade wenn es mal wieder schnell gehen muss, total unnötig! Genau für dieses Problem hat JOICO ein neues Produkt kreiert, ein Haaröl in Sprayform, ja genau richtig gelesen ein Haaröl in Sprayform. Ich muss zugeben zu Anfang konnte ich mir das ganze noch nicht ganz vorstellen und war recht skeptisch denn ich kannte wie gesagt nur die normale Variante von Haaröl und das war bei mir definitiv zuvor nie in einer Sprayform. 

Das verspricht JOICO vom neuen Haaröl in Sprayform

Das leichteste Spray, das es gibt - das tolle am K-Pak Color Therapy Dry Oil Spray ist, dass es als ultrafeiner Sprühnebel daherkommt. Für leichte, gleichmäßige Anwendung, auch wenn man nicht besonders fingerfertig ist. Selbst feines, plattes Haar kann mit diesem schwerelosen Spray nicht überfrachtet werden. Das Spray gibt das Öl ultrafein ab, gleichmäßig delikat und auf perfekte Weise.

Ein Mix aus wertvollen Ölen - Das Haar wird sprichwörtlich mit einer Melange aus exclusiven, pflegenden Ölen verwöhnt. Mankettiöl kräftigt brüchiges Haar, Jojobaöl optimiert die Stylbarkeit, Sonnenblumenöl versorgt mit Lipiden und Babassuöl schützt vor Luftfeuchtigkeit für ein frizzfreies Finish.

Eine Coloration, die buchstäblich glänzt - Nichts sieht besser aus als optimal coloriertes Haar, das gesund aussieht und leuchtet. Und genau das macht das K-Pak Color Therapy Dry Oil Spray. Die einzigartige Quadrabond Technology repariert geschädigte Cuticula des Haares und schließt die Farbe ein. Für optimale Leuchtkraft. 

Und eine Extraportion Glanz - Es gibt glänzendes Haar und Haar das tatsächlich glänzt. JOICO spricht von diesem exklusiven Spiegelglanz, der superteuer aussieht. Zusammen mit einem seidigen Haargefühl ist das der Weg zu perfektem Haar. 


Der ultimative Fast-Alleskönner. Das Sry K-Pak Color Therapy Dry Oil Spray verleiht dem Haar das glossige, todesschicke Etwas. Und zusätzlich gibt es dem Haar essentiellen Schutz und Pflege. Das Haar erhält auf optimale Weise perfekten Glanz. Die Öle dringen direkt ins Haar ein und versorgen es mit Vitaminen, essentiellen Fettsäuren und Antioxidantien. Weil das Spray so superfein aus der Dose kommt, ist die Anwendung kinderleicht. Das Produkt hat das gewisse " ich kann nicht mehr ohne Leben " Etwas an sich. 


Preis ca. 30,90,-€ / 212ml 

* erhältlich ab Februar 2015 in ausgewählten JOICO Hairsalons 

Das JOICO -Pak Color Therapy Dry Oil Spray basiert auf einer exklusiven Ölkomposition aus:
  • Sonnenblumenöl
  • Mankettiöl
  • Babassu & Jojobaöl
  • Arginin 
  • ß-Schicht Aufbau
  • Keratin & hydrolisiertes Keratin
  • K-Pak Hair Protection System 

Anwendung des JOICO Dry Oil Spray 

Das Haaröl in Sprayform ist für jeden Haartypen geeignet. Mit ca. 20-25 cm Abstand sparsam und gleichmäßig mit kurzen Sprühstößen auf die fertige Frisur geben.

Die Anwendung

mein Fazit

Ich habe das Haaröl von JOICO nun eine Wochen in Gebrauch und muss zu Anfang sagen das ich mich auf Anhieb in diesen Duft des Haaröls verliebt habe. Ich glaube sogar das ich das Haaröl allein des Duftes wegen, wieder kaufen würde - ja ich weiß typisch Frau! Nun aber zurück zum Thema das Haaröl in Sprayform ist mein erstes dieser Art, normalerweise kenne ich nur Haaröle in der normalen Öl Variante, mit Pumpspender. Ich muss sagen das für mich bei diesen normalen Haarölen immer der Nachteil war und das am Ende meine Hände total Ölig waren und ich sie mir jedesmal hinterher waschen musste! Die Anwendung des Haaröl von JOICO lässt sich dank der Spray-Variante sehr gut dosieren und Anwenden. Ich muss sagen das ich bei der ersten Anwendung echt Fasziniert war denn aus der Spraydose kommt wirklich nur eine sehr leichte Brise, kein Öligerfilm oder ähnliches, einfach eine ganz leichte und angenehme Brise die man dann anschließend im Haar schön verteilen kann. Ich weiß ich habe den Duft schon erwähnt aber ich kann es einfach nicht lassen, der Duft des Haaröles ist mega ! Es duftet so unfassbar gut, das ich es immer und immer wieder erwähnen muss. Auch das Ergebnis ist super, meine Haare strahlen nur so vor sich hin und glänzen unheimlich. Ich habe das Haaröl nun wie gesagt schon seit einiger Zeit im Gebrauch und bin bislang sehr zufrieden, einen Langzeit Test bzw. Bericht folgt dann aber erst nach einigen Monaten denn erst dann kann ich euch mein Endfazit verkünden, aber bislang bin ich echt beeindruckt!


1 Kommentar:

♥ Ich freue mich über jedes Kommentar von euch ♥ , bitte beachte das Kommentare die Links enthalten nicht veröffentlicht werden ღ