Limitierter Sommerduft von Issey Miyake für Sie / L´Eau d´Issey Eau de Toilette


Der Sommer steht vor der Tür und passend hierzu hat Issey Miyake  Limitierte Sommerdüfte rausgebracht. Sowohl einen Duft für die Frauen als auch für denn Herren. Denn limitierten Herrenduft werde ich euch nochmal separat in einem ausführlichen Bericht vorstellen heute geht es ausschließlich um denn limitierten Sommerduft für die Frau.

Das Flakon von Issey Miyake 


Issey Miyake hat dieses Mal die Künstlerin Yulia Brodskaya mit der Entwicklung der neuen limitierten Sommereditionen für 2015 betraut. Eine Partnerschaft, für die sie bunte, komplett aus Papier gefertigte Illustrationen gewählt hat, um eine poetische und überraschende Welt darzustellen. Eine Geschichte voller Poesie, eine Neuinterpretation der Duftsignatur der Parfums von Issey Miyake. Zu diesem sommerlichen Anlass schmücken sich die Flakons von L’Eau d’Issey und L’Eau d’Issey pour Homme mit einem schillernden Farbenspiel und erzählen eine neue Duftemotion.

Allein das Flakon lässt Frauenherzen bereits höher schlagen. Verpackt ist das Flakon in einer sehr anschaulichen Verpackung mit der Farbkombination aus Pink und Weiß. Auch hier wurde das schillernde Farbenspiel perfekt in Szene gesetzt, ein absoluter Hingucker. Nachdem ich dann endlich das Flakon in denn Händen hielt, hat es mir echt die Sprache verschlagen, das Flakon ist einfach ein Traum. Ein längliches, durchsichtiges Fläschchen in Kombination mit dem schildernden Farbenspiel, ein Flakon in Perfektion! 

Die Duftnoten des limitierten Sommerduftes von Issey Miyake 

Der Parfümeur hat einen blumig-fruchtigen Duft geschaffen, der aus den spritzigen Noten der rosa Pampelmuse und Litschi schöpft. Eine lebhafte Frische, die sich in der Herznote mit den prickelnden Akzenten der Passionsfrucht und Guajave vereint. All diese Aromen werden schließlich von blumigen, leicht aquatischen Noten gemildert, bevor sie sich mit der Reife der Hölzer und einem Hauch Vanille vermengen.  

Issey Miyake Sommer Edition VS. Issey Miyake City Blossom 


Wenn es darum gehen würde, das ich mich für einen der tollen Düfte von Issey Miyake entscheiden müsste, würde ich mich definitiv für beide Entscheiden. Beim City Blossom Duft handelt es sich zudem ebenfalls um eine Limitierte Edition und ist meiner Meinung nach ebenfalls jeden Cent Wert. Weitere Informationen zum Duft von City Blossom könnt Ihr gerne hier nachlesen. Ich bin mittlerweile ein sehr großer Fan von Issey Miyake geworden und bin sehr begeistert von denn Düften, sie gehören zu meinen Duft-Musthaves und werden mich definitiv durch denn ganzen Sommer begleiten.


Preis 59,95,-€ / 100ml 
erhältlich seit März 2015, zB. bei Douglas und im autorisierten Fachhandel

mein Fazit + klare Kaufempfehlung 

Der neue Limitierte Sommerduft von Issey Miyake strahlt wirklich Perfektion aus, sowohl optisch als auch Dufttechnisch ein echtes Highlight. Die Kombination der Duftnoten harmonisieren sehr gut miteinander. Das Parfum duftet sehr Frisch und süß Fruchtig. Das Flakon ist wie schon erwähnt, ein echtes Highlight und macht sich sehr gut auf meinem heißgeliebten Schminktisch. Der neue Limitierte Duft von Issey Miyake verleiht mich zum Träumen, wenn ich die Augen schließe und am Duft schnuppere, beginne ich zu Träumen, ich tauche ich ein in einen wundervollen Sommerurlaub am Strand, warmes Wetter und denn unfassbar tollen Issey Miyake Duft in der Nase, einfach himmlisch! Der Duft ist der Wahnsinn und es lohnt sich definitiv denn Limitierten Duft von Issey Miayke zu kaufen, egal ob als Geschenk für die Liebste oder um sich selbst zu Beschenken, in jeder Hinsicht ist der Duft ein Volltreffer und jeden Cent Wert! Ich Liebe es besonders, wenn ein Duft nicht nur gut duftet sondern auch noch bezaubernd aussieht. Hier hat Issey Miyake mein Geschmack definitiv zweimal getroffen, sowohl vom Duft als auch vom Flakon bin ich 100% überzeugt und fasziniert. Jetzt freue ich mich natürlich Wahnsinnig auf denn Sommer, damit ich endlich nicht nur träumen muss sondern meinen Traum verwirklichen kann. Sonniges Wetter in Verbindung mit dem Issey Miyake Sommerduft, was gibt es schöneres. Auch von der Duft-Haltbarkeit bin ich sehr begeistert, auch einen Tag später duftet meine Kleidung angenehm leicht nach dem limitierten Sommerduft von Issey Miyake, ich bin begeistert. Meiner Meinung nach ist der Duft sowohl zu bestimmten Anlässen, als auch in der Freizeit tragbar, hier ist kein bestimmter Anlass notwendig, dennoch wird der neue Limitierte Issey Miyake Duft mit Sicherheit die Krönung sein!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Ich freue mich über jedes Kommentar von euch ♥ , bitte beachte das Kommentare die Links enthalten nicht veröffentlicht werden ღ