Limitierter Sommerduft von Issey Miyake für Ihn / L’Eau d’Issey pour Homme Eau de Toilette Sommer 2015


Heute möchte ich euch gemeinsam mit meinem Mann, einen Duft vorstellen und zwar geht es um denn Limitierten Sommerduft von Issey Miyake. Ein Duft der sowohl Männerherzen als auch Frauenherzen höher schlagen lässt. 

Das Flakon vom neuen Limitierten Issey Miyake Sommerduft 2015 

Das erste Wort nachdem auspacken des Flakons: " WOW ". Wow im wahrsten Sinne des Wortes! Wir müssen gestehen das es definitiv eines der Extravaganten Duft-Flakons ist das wir je gesehen haben. Ein echter Eyecatcher, ein wirklicher Hingucker an jedem Platz, egal ob im Bad oder auf dem Regal in jedem Fall wird dieses Flakon herausstechen. Das Flakon kommt in einem durchsichtigen Fläschchen und verkörpert mit dem intensiven Blau vollkommen das männliche Geschlecht. Man sieht auf Anhieb, das es sich hierbei um einen Männlichen Duft handelt. Sehr ausdrucksstark und direkt genau wie der heutige Mann!

Issey Miyake hat dieses Mal die Künstlerin Yulia Brodskaya mit der Entwicklung der neuen limitierten Sommereditionen für 2015 betraut. Eine Partnerschaft, für die sie bunte, komplett aus Papier gefertigte Illustrationen gewählt hat, um eine poetische und überraschende Welt darzustellen. Eine Geschichte voller Poesie, eine Neuinterpretation der Duftsignatur der Parfums von Issey Miyake. Zu diesem sommerlichen Anlass schmücken sich die Flakons von L’Eau d’Issey und L’Eau d’Issey pour Homme mit einem schillernden Farbenspiel und erzählen eine neue Duftemotion.

Die Duftnoten des limitierten Herrenduftes von Issey Miyake 

In der männlichen Sommerduft-Variante hebt der Parfümeur die spritzige Frische der Kiwi hervor und kombiniert sie mit würzigen und fruchtigen Noten. So geben bereits in der Kopfnote Koriander und leicht bittere Grapefruit den Ton an. In der Herznote entfalten sich Ananas und Muskat. Mit diesen Früchten und Gewürzen vermischt Alberto Morillas schließlich holzige Noten, die dem Duft Struktur und Tiefe verleihen. Ein Duo aus Vetiver und Zypresse sorgt für Sinnlichkeit in der Basis.  


Preis 59,95,-€ / 125ml
erhältlich seit März im autorisiertem Fachhandel wie zB. Douglas

Unser Fazit zum neuen Limitierten Herrenduft von Issey Miyake 

Der fruchtig-holzige Herrenduft in Kombination mit denn exotischen Früchten verleiht dem Herren echte Männlichkeit. Wie schon erwähnt bin sowohl ich als Frau als auch mein Mann mega begeistert vom dem Flakon des Limitierten Sommerduftes, es hat uns regelrecht umgehauen. Das Flakon ist nicht nur einfach ein Flakon, hier steckt wirklich sehr viel Arbeit und Liebe drinne. Beim längeren betrachten des Flakons sehe ich irgendwie Meer und Sonne vor mir, ich weiß nicht warum aber dieses Flakon lässt einen wirklich dahin schmelzen. Es ist nicht umsonst ein limitierter Sommerduft! Der Herrenduft strahlt und duftet sehr starke Männlichkeit aus ! Der Duft ist sehr Luftig-Frisch und doch Fruchtig eben genau der richtige Duft für denn Herren. Der Duft ist nicht zu schwer, sondern einfach perfekt und kann so zu jeder Art von Anlass perfekt getragen werden. Die Duft-Haltbarkeit ist wirklich überragend sehr lange und intensiv riecht die Kleidung meines Mannes auch einen Tag später nachdem unfassbar gut duftenden Issey Miyake Duft. Bei meinem Mann war es ebenfalls Liebe auf denn ersten Schnupper, es ist genau sein Duft, genau seine Duftrichtung, eben genau sein Sommerduft. Egal ob Ihr denn Duft verschenken möchtet oder euch selbst ein Geschenk machen möchtet, Ihr solltet auf jeden Fall schnell sein, denn wir sind uns sicher das der Limitierte Sommerduft schnell verdient ausverkauft ist. Hier muss man natürlich auch beachten das man für knapp 60,-€ ein sehr großes Fläschchen erhält, ganze 125ml, der echte Wahnsinn. Der perfekte Duft für denn perfekten Mann, ich habe mich unheimlich in diesen Duft verliebt und finde es eh total anziehend wenn mein Mann, einen ausdrucksstarken Duft trägt, das verleiht meiner Meinung nach dem Mann noch ein Touch mehr Männlichkeit, genau das erhält man mit dem neuen Limitierten Sommerduft von Issey Miyake.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Ich freue mich über jedes Kommentar von euch ♥ , bitte beachte das Kommentare die Links enthalten nicht veröffentlicht werden ღ