Philips ActionFit Phyton Sportkopfhörer SHQ4300LF/00 im Test

Heute geht es um das Thema Sport in Verbindung mit Musik. Sport ohne Musik ist für uns wie Sommer ohne Sonne. Das Funktioniert einfach nicht. Mein Mann macht täglich sehr viel Sport, besonders Joggen ist seine Leidenschaft. Er läuft bis zu 15 Km täglich, ohne Musik wäre es für Ihn gar nicht möglich. Denn Musik motiviert, stärkt und lenkt auch ab. Bislang hatte er immer ganz normale Kopfhörer, die in oft in Verzweiflung gebracht haben. Sehr oft gingen Sie kaputt oder saßen nicht richtig in denn Ohren. Durch das Schwitzen wurden die Kopfhörer auch durch die Nässe beschädigt und Funktionierten nicht mehr. Das geht mit der Zeit auch ins Portmonee und nervig ist es auch. Denn wenn beim Laufen jedesmal die Kopfhörer kaputt gehen oder nicht mehr Funktionieren ist es schon arg nervig. Mein Mann hat sich daher natürlich riesig gefreut als er erfuhr das er für Philips Sportkopfhörer testen darf, genau das richtige was er gebraucht hatte. 

Philips Sportkopfhörer SHQ4300LF/00 - Lieferumfang

  • biegsamer Nackenbügel
  • Kabel-Clip 
  • 3 Ohrstöpselgrößen S/M/L
  • Aufbewahrungsstasche 

Produktinformationen zu SHQ4300LF/00

INTENSITÄT 
  • optimale Soundleistung
  • Geräuschdämmung 
FREEDOM
  • Ultraleicht 
  • Sicherer Sitz 
SCHUTZ
  • Schweiß- und wasserfest (IPX4/7)
  • besonders langlebiges Kevlar -verstärktes Kabel 
  • Reflektierender Kabel-Clip 
TON
  • Membran - PET
  • Impedanz - 16 Ohm
  • Magnettyp - Neodym 
  • maximale Eingangsleistung - 20mW
  • Empfindlichkeit - 107 dB
  • Lautsprecher-Durchmesser - 8,6 mm 
  • Typ - Dynamisch 
  • Schwingspule - CCAW 
  • Akustiksystem - Geschlossen 
  • Frequenzgang - 5 bis 24.000 Hz
ANSCHLÜSSE
  • Kabelbindung - Einseitig 
  • Kabellänge - 1,2 m
  • Anschluss - 3,5 mm 
  • Anschlussausführung - vergoldet 
GEWICHT
  • 11.4 Gramm 

Grenzenlose Freiheit genießen 

Die federleichten ActionFit Kopfhörer bestehen aus ultraleichtem, flexiblem und schweißbeständigem Gummi der für einen perfekten Sitz sorgt, sodass die Kopfhörer auch noch nach dem Training komfortabel getragen werden können. Dank satter Bässe bleibt man so stets motiviert. Dazu kommt das äußerst leichte Gewicht von nur 11,4 Gramm. So leicht und bequem das man die Kopfhörer gar nicht bemerkt. Im Lieferumfang ist zusätzlich der handliche Kabel-Clip enthalten, damit ein Kabelsalat beim Training gar nicht erst entstehen kann. Der Nackenbügel passt sich automatisch perfekt an die individuelle Kopfform an, das hat man der praktischen, biegsamen flexiblen Federung zu verdanken. Der leichte Ohrbügel aus Gummi und der elastische Gumminackenbügel geben so während des gesamten Trainings, ein sicheres und gemütliches Gefühl. So kann man sich ganz und gar auf das Training konzentrieren.


Der 8,6 mm Neodym-Treiber sorgt für eine perfekte Soundleistung umso die Bestleistung erbringen zu können. Das Kevlar-verstärkte Kabel sorgt für ultimative Robustheit, umso auch die härtesten Trainings zu überstehen. Auch ein sehr relevanter Punkt ist die Schweiß- und feuchtigkeitsbeständigkeit. So wird Regen oder Schweiß meinen Mann von seinem Hobby nicht mehr anhalten, seine Lieblingsmusik beim Joggen zuhören um sich so besser auspowern zu können. Die Materialien des ActionFit Sportkopfhörers sind wasserdicht, dadurch sind die Kopfhörer der perfekte Workout-Begleiter bei jedem Wetter. 


Preis 49,99,-€ 
direkt zu den Sport-Kopfhörer ? Klicke hier

In der Lieferung sind 3 Ohrstöpselgrößen für eine optimale Passform enthalten. Die eingesetzten Ohrhörer bieten eine perfekte Geräuschisolation. Die Ohrhörer sorgen für eine feste Abdichtung des Gehörgangs und sorgen so für einen starken Geräuschisolationseffekt. Durch die ovalen Akustikschläuche sind ergonomisch optimiert um einen sicheren Halt zu gewährleisten.

Tragebilder der Sport-Kopfhörer Philips SHQ4300LF/00



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Ich freue mich über jedes Kommentar von euch ♥ , bitte beachte das Kommentare die Links enthalten nicht veröffentlicht werden ღ