Traumhaftes Medaillon ingf silber 925 von Amoonic.de


Heute möchte ich euch ein ganz besonderes Schmuckstück vorstellen, ein Schmuckstück was nicht nur einfach irgendein Schmuckstück ist, sondern sehr viel mehr. Bevor ich aber nun genauer auf das Medaillon eingehen werde möchte ich euch vorab ein wenig über denn Onlineshop berichten. 

Amoonic.de ist ein Onlineshop der Herzen höher schlagen lässt. Hier kann man verschiedenen Schmuck Online gestalten und anschließend Versandkostenfrei bestellen. bei Amoonic kann man aber nicht nur vorgegeben Schmuck bestellen, sondern auch ausgewählten Schmuck individuell gestalten lassen ganz individuell. So erhält man Schmuck der ganz nach denn persönlichen Bedürfnissen angepasst wurde und hier werden keine Vorgaben gesetzt sondern man kann einfach seinen Wünschen und Gefühlen freien Lauf lassen. Zu denn individualisierbaren Schmuckstücken gehören unter anderem: Antragsringe, Verlobungsringe, Diamantringe, Freundschaftsringe, Brillantringe, Platinringe, Ketten, Ohrringe und vieles, vieles mehr. Neben der besonderen Möglichkeit, denn Schmuck originell gestalten zu lassen, bietet Amoonic zusätzlich denn kostenlosen Ringgrößenänderungs-Service. So fallen für uns Kunden vorteilhafterweise keine zusätzlichen Kosten an. Bei Amoonic hat man eine große Auswahlmöglichkeit an Edelmetallen wie: Gold, Platin, Weißgold, Silber, Rosêgold und Rotgold. Sowie eine Vielzahl an Edelsteinen wie: Amethyst, der Rubin, der Diamant, der Turmalin, der Citrin, der Blautopas, der Brillant, der Saphir und zahlreiche verschiedene Perlen. Weitere ausführliche Informationen erhält Ihr hier.

Der Onlineshop Amoonic ist sehr schön und übersichtlich gestaltet. Oben findet man die verschiedenen Rubrik aufgelistet und in denn Unterpunkten die einzelnen Schmuckstücke. Für ein direktes und schnelles Suchen befindet sich praktischerweise auch eine Suchleiste, so spart man sich langes Suchen. Amoonic wird ebenfalls von FÜRSIE und MySelf empfohlen ist ein geprüfter Onlineshop. Sehr Kundenfreundlich ist auch das 30 tägige Rückgaberecht und auch die direkten Video-Ansichten zur Schmuckprodukten, sehr interessant und schön gemacht. Für offene Fragen gibt es neben der Emailfunktion auch die Möglichkeit per Kundenhotline oder Chat-Funktion offene Fragen zu klären.

mein neues Medaillon von Amoonic.de 



Wie schon erwähnt wurde mein Medaillon mit sehr viel Liebe verpackt, beim auspacken habe ich mich direkt in das wunderschöne Medaillon verliebt. Ein wunderschönes Medaillon, super Feminin und Elegant, genauso wie ich es Liebe.


Man hat bei der Bestellung des Medaillons noch einiger sehr schöne Optionsmöglichkeiten wie zum Beispiel:
  • die Auswahl zwischen Silber und Gold
  • Gravurtext für das Etui erstellen ( + 18,-€ )
  • die Auswahl zw. folgenden Längen: 42cm, 45cm und 50cm 

Preis 96,-€ 

Hier geht es zum Medaillon im Onlineshop, Klicke hier
Hier geht es zum Medaillon bei Amazon, Klicke hier


Ich kann euch denn Onlineshop wirklich nur ans Herz legen, ein ganz toller Onlineshop, tolle und vorallem eine riesen Auswahl mit ganz viel Individualität. Zudem habe ich ein wunderschönes Medaillon erhalten und das nach nur kurzer Lieferzeit, sehr gut verpackt und das mit sehr viel Liebe. Auch der Kundenservice ist super promt und zuverlässig, sehr Kundenfreundlich und Klasse.






1 Kommentar:

  1. Passt ja für mich Elster haargenau.Da hast du ja der Richtigen einen Floh ins Ohr gesetzt.

    Gefällt mir sehr gut.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich über jedes Kommentar von euch ♥ , bitte beachte das Kommentare die Links enthalten nicht veröffentlicht werden ღ