Vossberg Wohntextilien zu fairen Preisen / Samtquilt Pamina - meine neue Tagesdecke

Vor kurzem erhielt ich ein schönes Paket von Vossberg und heute möchte ich euch über Vossberg berichten und euch gleichzeitig mein neues Samtquilt Pamina vorstellen.

Allgemeines zu Vossberg 

Schöne Textilien sollten bezahlbar sein, das ist Vossberg sehr wichtig. Bei Vossberg findet man Stoffe und Accessoires mit einer besonderen Note, die jede Wohnung in ein einzigartiges und unverwechselbares Zuhause verwandeln und die trotz ihrer Exklusivität bezahlbar bleiben. Genau hierfür geht Vossberg jährlich auf die Suche nach neuen Inspirationen. Vossberg findet diese natürlich in den neuen Trends, aber nicht weniger wichtig ist für Vossberg Impressionen aus fernen Ländern und Kulturen sowie Antikmärkten. Dabei hat Vossberg schon so manchen historischen Stoff entdeckt der anschließend als Reproduktion in die neue Kollektion auf genommen wurde.

meine neue Tagesdecke / Samtquilt Pamina

Preis-Übersicht

Samtquilt Pamina, 150 x 240 cm - 75,-€
Samtquilt Pamina, 240 x 260 cm - 109,-€


mein Fazit 

Mir gefällt mein neuer Samtquilt sehr gut, ich liebe es eine Tagesdecke morgens nachdem Aufstehen übers Bett zuwerfen. Es sieht optisch einfach schöner aus meiner Meinung nach. Einfach ordentlicher. Und wenn es dann auch noch so ein schöner und hochwertiger Samtquilit von Vossberg ist, dann natürlich erst recht! Der Samtquilt ist optisch sowie auch qualitätiv sehr hochwertig verarbeitet. Die Lieferung verlief sehr rasch schon nach wenigen Tagen klingelte der Postbote mit meinem Paket. Verpackt war der Samtquilt wie oben zusehen in einer praktischen durchsichtigen, wiederverschließbaren Tüte. Das ist zum Beispiel recht praktisch falls man den Samtquilt verstauen möchte. Allerdings muss ich sagen das es für mich nervig wäre den Samtquilt jedesmal wieder einzutüten, hierfür hätte ich gar keine Nerven und auch gar keine Zeit. Das ist aber natürlich jedem Selbst überlassen. Ich persönlich vertaue den Samtquilt immer auf dem Stuhl oder lege ihn einfach an die Seite. Im Onlineshop gibt es natürlich noch eine Menge weitere tolle Artikel vorbeischauen lohnt sich somit auf jeden Fall. Es gibt zum Beispiel auch schlichtere Modelle oder weitere Wohnaccessoires in vielen verschiedenen Varianten einfach mal stöbern.

direkt zum Onlineshop ? Klicke hier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Ich freue mich über jedes Kommentar von euch ♥ , bitte beachte das Kommentare die Links enthalten nicht veröffentlicht werden ღ