Wimpern wünsche der Profi-Shop für lange Wimpern und perfekte Augenbrauen


Welche Frau liebt es nicht, lange und volle Wimpern zu haben, leider ist nicht jede Frau mit dieser Eigenschaft gesegnet worden. Dafür können wir aber natürlich tricksen. Im Onlineshop von Wimpern wünsche dreht sich alles rund das schöne Thema Wimpern und Augenbrauen. Neben zahlreichen verschiedenen Wimpern-Produkten und Augenbrauen-Produkten erhält man zusätzlich unfassbar viele ausführliche Informationen rund um das Thema. Der Onlineshop bietet eine wirklich riesige Auswahl an Produkten, beispielsweise in der Kategorie Wimpern gibt es zum Beispiel: Echthaar Wimpern, künstliche Wimpern, Halloween Wimpern und sogar selbstklebende Wimpern. Weiter gibt es auch verschiedene Wimpernserum einige kenne ich bereits allerdings nicht alle. Hinzu bietet Wimpern wünsche auch Kontaktlinsen, auch hier schlägt mein Herz natürlich höher. Da ich persönlich farbige Kontaktlinsen unheimlich gerne trage. Auch die richtigen Produkte für perfekte Augenbrauen kommen im Onlineshop von Wimpern wünsche nicht zu kurz. Egal ob Augenbrauenpuder, Augenbrauen Gel, Augenbrauenstifte oder auch Augenbrauen Farben sowie unterschiedliche Pinzetten um die Augenbrauen die richtige Form zu verleihen. Ebenfalls eine sehr spannende Rubrik im Onlineshop meiner Meinung nach ist die Rubrik Braut Make-Up, ja ich bin zwar schon verheiratet aber dort werden einem an verschiedenen Beispiel Make-Ups verschiedene Produkte empfohlen, je nachdem für welches Make-Up man sich entscheidet. Ich finde die verschiedenen Produkte und Auswahlmöglichkeiten sehr interessant und spannend die Rubrik durchzustöbern. Im Onlineshop sind zahlreiche Marken vertreten und werden trotz alledem zu fairen bis günstigen Preisen angeboten. 


Die verschiedenen Produkte von Wimpern wünsche in der Übersicht 


Das Augenbrauenpuder von Marie-Jose habe ich mir in der Farbe Mittelbraun ausgesucht. Es ist sehr gut pigmentiert und lässt sich gut auftragen. Allerdings muss ich sagen das ich persönlich mit dem kleinen Pinsel nichts anfangen kann, der im Augenbrauenpuder dabei war. Denn für mich persönlich ist dieser zu klein.


Je nachdem wie viel Produkt man verwendet kann man die Augenbrauen intensiver oder dezenter schminken. Im Onlineshop von Wimpern wünsche gibt es zusätzlich von der Marke Marie-Jose verschiedene Augenbrauen Schablonen diese sind sehr praktisch für Anfänger aber auch Routine Menschen die gerne nach Schablonen Ihre Augenbrauen definieren möchten. 

Preis 12,95,-€ 


Passend zum Augenbrauenpuder habe ich mir einen passenden Augenbrauenpuder Pinsel bestellt. Da meiner ehr am Ende war, habe ich das natürlich gleich verbunden und meinen aus der Drogerie nun weggeworfen. Der Pinsel von Marie-Jose gefällt mir wirklich sehr gut. Man kann mit dem Pinsel wirklich sehr gut und präzise Arbeiten, genauso wie ich es mag. 


Die Pinselhaare sind zudem schräg angesetzt und gerade mit dieser Form kann ich persönlich am besten Arbeiten. 

Preis 6,95,-€ 


Wer kennt diesen Wimpernkleber denn nicht, glaub kaum einer. Auch ich kenne und liebe diesen DUO Kleber daher habe ich für diesen auch entschieden. Entschieden habe ich mich für die transparente Variante. Diese gefällt mir irgendwie am besten, das ist aber natürlich Geschmackssache. Zudem ist der DUO Wimpernkleber einer der meistverkauften Wimpernkleber weltweit. Zurecht meiner Meinung! Der Wimpernkleber garantiert denn besten Halt und wird nach dem trocknen durchsichtig. Zudem hält der Kleber 24h bombenfest. Ich kann euch diesen wirklich nur ans Herzen legen. 


Als letztes habe ich mich für diese Ardell Lashes enschieden. Es handelt sich hierbei um halbe Wimpern. Da ich persönlich sehr lange und volle Wimpern habe, sind mir normale künstliche Wimpern zu viel. Daher kaufe ich mich generell immer nur halbe Wimpern für die Enden. Sonst ist es für mich too much . Die Wimpern von Ardell haben mich im Onlineshop direkt angesprochen. Sie sehen einfach schön aus und daher musste ich diese auch unbedingt haben. Der Vorteil dieser Wimpern ist, das sie die Augen optisch größer und voller aussehen lassen, trotzdem aber nicht zu aufgesetzt aussehen. Gerade richtig für mich.

Preis 7,95,-€ 

mein Fazit zum Onlineshop 

Mir persönlich gefällt der Onlineshop wirklich unfassbar gut. Es gibt eine riesige Auswahl an verschiedenen Produkten und dazu auch noch sehr günstige Preise. Ebenfalls Klasse finde ich das die Produkte von den Kunden auch noch direkt bewertet werden können und so das Feedback mit denn anderen geteilt werden kann. Weiter gibt es sehr interessante Informationen rund um das schöne Thema Wimpern und Augenbrauen. Dazu gibt es sehr schöne und interessante Bilder, die verschiedene Make-Up Looks darstellen und diese Produkte kann man dann direkt im Onlineshop bestellen. Die Produkte gefallen mir alle sehr gut ich freue mich diese nun weiter Verwenden zu können .

Direkt zum Onlineshop ? Klicke hier



1 Kommentar:

  1. Wir freuen uns, dass die unsere Produkte gefallen!
    Liebe Grüße vom Wimpernwünsche Team

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich über jedes Kommentar von euch ♥ , bitte beachte das Kommentare die Links enthalten nicht veröffentlicht werden ღ