Backfeuer der Shop rund ums Backen / meine Herztorte

Vor einiger Zeit habe für mich ein neues Hobby entdeckt: " das Backen ". Denn vor einiger Zeit stand mal wieder ein Familien-Geburtstag vor der Tür und da entschloss ich mich eine Torte zu backen. Nachdem ich mich also für eine Torte entschieden hatte, musste ich natürlich neben denn Zutaten auch einen passenden Tortenring einkaufen. Dabei ist mir auf gefallen das es meiner Meinung nach gar keine richtige Auswahl in denn normalen Märken, in der Innenstadt gibt. Ich habe mich dumm und dämlich nach einem Tortenring gesucht. Habe übermal leider nur diese Standard Springformen gefunden. Aber das war leider alles nicht das, was ich mir vorgestellt hatte. Da aber leider die Zeit knapp wurde musste ich also eine normale Springform verwenden. 


Hier seht Ihr also das Ergebnis meiner kleinen Torte. Da ich leider nicht alle bzw. kaum Werkzeuge zum modellieren hatte, ist meine Torte nicht ganz so schön geworden wie ich mir das vorgestellt hatte. Daher habe ich mich dann also hingesetzt und im Internet nach einem schönen Onlineshop umgeschaut, da bin ich dann also auf denn Onlineshop Backfeuer aufmerksam geworden. Der Onlineshop hat wirklich eine riesen Auswahl und ich habe mich direkt verliebt. So viele tolle Formen, Tortenringe, Back-Werkzeuge und sogar Zucker-Dekore und das alles für unschlagbare Preise ? Der Wahnsinn! 

Einblick in die Auswahl bei Backfeuer.de 

  • Backformen
  • Backbücher
  • CakePops
  • Fondant & Dekor
  • Gebäckdosen 
  • Geschenkverpackungen 
  • Spritzbeutel 
  • Ausstechformen 
  • Werkzeuge 
  • Küchenhelfer
das komplette Sortiment von Backfeuer.de gibt es hier



Nun möchte ich euch heute 2 Artikel vorstellen die ich freundlicher Weise von Backfeuer zugeschickt bekommen habe.

Backrahmen in der Herzform ca. 26cm 


Zucker-Dekore zum Dekorieren / Liebe 

Ich muss sagen das mich die Versanddauer von Backfeuer echt umgehauen hat, am Mittag bestellt und am nächsten Tag war mein Paket schon da, der Wahnsinn. Hätte ich das bloß vorher gewusst. Aber egal nun weiß ich ja bescheid. Demnächst steht wieder ein Geburtstag an dieses Mal werde ich dann also die Artikel von Backfeuer verwenden und euch dann auch meinen fertigen Herzkuchen hier nochmal drunter Posten. 


Kommentare:

  1. Hallo,

    ich bin kein besonders guter Bäcker, aber deine Torte sieht doch genial aus. Ich wüsste jetzt gar nicht, wie ich die Erdbeeren so schön als "Ring" um die Torte bekommen sollte.

    Ich mag aber auch diese Backshops und könnte dort einkaufen bis zum Umfallen. Besonders schön finde ich das Streuseldekor in einem Gefäß, das du vorgestellt hast. So hat man verschiedene Sorten an Dekor in einer Streudose.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sabine,

      danke Dir, freut mich das Dir meine Torte gefällt, sie war auch super lecker ^^. Das Rezept habe ich übrigens auf Youtube gefunden gehabt. Die Streuseldekor finde ich auch mega klasse. :)

      LG Emine

      Löschen

♥ Ich freue mich über jedes Kommentar von euch ♥ , bitte beachte das Kommentare die Links enthalten nicht veröffentlicht werden ღ