Burberry Brit Sheer For Her Eau de Toilette - der neue frische Duft für Sie


Hallo meine Lieben, heute möchte ich euch meinen neuen absoluten Duft-Liebling vorstellen. Es geht um denn neuen Damenduft von BURRBERY. Der brandneue Duft hört auf denn Namen BRIT SHEER und ist seit kurzem im autorisiertem Fachhandel wie zum Beispiel Douglas erhältlich. 


Der Damenduft BRIT SHEER ist inspiriert von den in der Sonne strahlenden Pfingstrosen an einem herrlichen, britischen Sommertag. BRIT SHEER vereint taufeuchte schwarze Trauben mit Pfingstrosen und transparentem Moschus zu einem frischen, unkonventionellem Duft. 


 Die Duftnoten 

Basisnoten: helle Hölzer, weißer Moschus 
Kopfnoten: Mandarine, Yuzu, blaue Traube 
Herznoten: Pfirsichblüte, Nashi, Birne, Pfingstrose


                                                                                               * Das oben gezeigte Bildmaterial wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt

Der Flakon & die Verpackung des BRIT SHEER Duftes 


Die Verpackung des neuen BRIT SHEER erstrahlt in einem schönen und leichten Rosê-Ton. Das Moderne Glas-Flakon präsentiert sich ebenfalls in einem Rosaton, der das Herz des Duftes, die Pfingstrose, zelebriert. Vervollkommt wurde das edle Flakon selbstverständlich mit dem ikonischen BURBERRY-Karomuster auf der Oberfläche. Das Flakon macht Optisch einen sehr luxuriösen Eindruck und präsentiert sich hervorragend gut auf meinem Schminktisch. Es sticht meiner Meinung nach unfassbar aus meiner Duft-Sammlung heraus und das verdient wie ich finde!


Preis-Übersicht des BURBERRY BRIT SHEER Duftes

Brit Sheer Eau de Toilette 30ml - 43,-€
Brit Sheer Eau de Toilette 50ml - 62,-€
Brit Sheer Eau de Toilette 100ml - 86,-€ 

erhältlich sind die Düfte im autorisiertem Fachhandel.


mein Fazit zum neuen BURBERRY BRIT SHEER DUFT

Der neue BURBERRY Damenduft ist ein aquatischer und zugleich ein fruchtig floraler Duft, einfach perfekt für denn Sommer.  Ein sehr erfrischender, lebhafter und pulsierender Damenduft der einen sehr hohen Wiedererkennungswert hat. Die frische erhält der Duft dank dem dünnen Schleier von weißem Moschus und dem hellen Holz, denn blumigen Touch erhält der Duft dank denn rosa Pfingstrosen, der Pfirsichblüte und der Nashi Birne. Denn Frische-Kick erzielt der Duft auf Grund der süßen Litschi, der Mandarine, denn Ananasblättern und der Yuzu ( hierbei handelt es sich um eine Pflanzenart aus der Rautengewächs-Familie ). Das Flakon ist einfach Zuckersüß und mein neues Schmuckstück auf meinem Schminktisch. In denn Duft des Parfums habe ich mich gleich direkt nach dem ersten Schnuppern verliebt. Ein sehr femininer und selbstbewusster Damenduft der es definitiv in sich hat. Auch nach mehreren Stunden verspürt man denn luxuriösen Damenduft noch in der Kleidung und sogar einen Tag später duftet mein Schal noch nachdem BURBERRY BRIT SHEER Damenduft, einfach Wahnsinn! Der Duft hat mich regelrecht umgehauen und auch mein Mann findet diesen Damenduft mega Klasse. Ganz egal ob als Geschenk für sich selbst oder als Geschenk mit diesem Duft kann man unserer Meinung nach definitiv nichts Falsch machen. Der neue Damenduft von BURBERRY ist ein echtes Highlight und Must Have in meiner Parfum-Sammlung geworden und möchte ich mit Sicherheit nicht mehr missen.  Falls Ihr also noch nachdem perfekten Duft auf der Suche seit, kann ich euch vom Herzen nur denn neuen Damenduft von BURBERRY empfehlen.

1 Kommentar:

  1. Du hast mich ja richtig neugierig gemacht. Ich glaube, ich muss auch mal schnuppern gehen.

    Danke für den Tipp und die ausführliche Beschreibung.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich über jedes Kommentar von euch ♥ , bitte beachte das Kommentare die Links enthalten nicht veröffentlicht werden ღ