Burberry Brit Splash For Him - der neue aquatisch spritzige Duft für Ihn


Vor kurzem habe ich euch bereits denn brandneuen Damenduft von BURBERRY ( BURBERRY BRIT SHEER ) vorgestellt und dabei mächtig von BRIT SHEER geschwärmt. Nun möchte ich euch heute denn nagelneuen BURBERRY Herrenduft vorstellen. Dafür habe ich mir natürlich Männliche Unterstützung von meinem Mann geholt und freue mich nun, heute gemeinsam mit Ihm, über denn Duft berichten zu können. 


Der neue Herrenduft von BURBERRY wurde inspiriert von der elektrisierenden Energie eines heißen Sommertages in London, präsentiert sich BRIT SPLASH als strahlend aquatischer Duft, erfrischend , anregend und belebend.


✿ Die DUFTNOTEN ✿

Herznoten: Aquatische Noten 
Basisnoten: Vetiver, Moos und Moschus 
Kopfnoten: Rosmarin, Galbanum und Honigmelone 



* Das oben gezeigte Bildmaterial wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt.

Das Flakon & die Verpackung des BRIT SPLASH Duftes 

Der eindrucksvolle, markante Brit Flakon ist neu ausgelegt ( interpretiert ) und präsentiert sich in einem transparenten gläsernen Blau, das die aquatischen Noten des Duftes widerspiegelt. Das ikonische BURBERRY-Karomuster ist modern auf der Oberfläche des Flakons strukturiert. Auch die Verpackung präsentiert sich sehr ausdrucksstark, exzellent und männlich, sowohl meinem Mann als auch mir gefällt der Duft optisch wirklich außerordentlich gut.


Preis-Übersicht des BURBERRY BRIT SPLASH Duftes

Brit Splash Eau de Toilette 50ml - 52,-€ 
Brit Splash Eau de Toilette 100ml - 72,-€ 

erhältlich sind die Düfte im autorisiertem Fachhandel wie zB. Douglas


Unser Fazit zum neuen BURBERRY BRIT SPLASH DUFT

Bei dem neuen BURBERRY Sommerduft, für Ihn, handelt es sich um einen aquatischen und gleichzeitig erfrischend sinnlichen Herrenduft, der die Männlichkeit in Form eines Duftes definitiv auf denn Punkt bringt. Der neue Herrenduft fasziniert nicht nur des Duftes wegen, nein auch optisch erstrahlt das Flakon in einem sehr schönen und klaren, transparenten Blau, eben einfach Männlich! Sowohl meinem Mann als auch mir gefällt das Flakon wirklich gut, hier ist einfach alles klar auf denn Punkt gebracht und meiner Meinung nach erscheint das Flakon so wie es ist, sehr luxuriös und edel. Das Glas-Flakon mit dem ikonischen Karomuster spiegelt glasklar und eindeutig auf denn ersten Blick BURBERRY wieder und so sollte es auch sein. Sowohl das Flakon als auch der Duft ansich reflektieren beide einen sehr hohen Widererkennungswert wieder und das gefällt uns! Unserer Meinung nach handelt es sich bei diesem Duft nicht einfach um irgendein Duft, nein der neue Herrenduft von BURBERRY ist wirklich unverwechselbar, einzigartig und unterstreicht definitiv die unantastbare Männlichkeit. Ich als Frau liebe es, wenn Männer einfach männlich duften und genau um so einen Duft handelt es sich bei Brit Splash. Auch mein Mann ist hin und weg von diesem Duft und für Ihn ist dieser Duft gleich zu seinen Top Duft-Favoriten gelandet und daher möchte er diesen Duft auch ganz klar nicht mehr missen. Daher ist es ganz egal ob Ihr selbst noch nach dem richtigen Duft sucht oder aber noch ein passendes Geschenk für jemanden bestimmtes seit, in jedem Fall können wir euch ganz klar diesen neuen Duft von BURBERRY ans Herz legen, ein wirklich wahnsinnig toller und attraktiver Herrenduft, wir sind begeistert.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Ich freue mich über jedes Kommentar von euch ♥ , bitte beachte das Kommentare die Links enthalten nicht veröffentlicht werden ღ