Burberry Kisses die neue Lippenstift Kollektion mit umfangreichen 28 Farbnuancen


BURBERRY Kisses ist die umfangreichste Lippenkollektion der Marke BURBERRY mit unglaublichen 28 Farbnuancen. Die mühelos aufzutragenden, vielschichtigen Lippenfarben von BURBERRY Kisses, die mit nur einem Farbton verschiedene Looks ermöglichen. Die federleichte Formel erlaubt eine individuell anpassbare Applikation: Ein " Farbkuss " verleiht einen ersten dezenten ( zurückhaltenden ) Schimmer, zwei oder drei weitere Farbschichten bieten ein intensives, leuchtendes Farbergebnis. Eine hochwertige Mischung aus Satin-Pigmenten und schimmernden Polymeren sorgt für strahlende Farbbrillanz. Die samtig-sanfte Textur, angereichert mit der unverkennbaren Mischung aus Hagebutte, Lavendel und Tee, bietet ein angenehmes Tragegefühl und spendet 6 Stunden lang Feuchtigkeit. 


DIE KAMPAGNE

Geshootet in London von Mario Testino unter der kreativen Leitung von Chief Creative und Chief Executive Officer Christopher Bailey zeigt die neue Kampagne das britische Starmodel und Schauspielerin Suki Waterhouse zusammen mit dem britischen Musiker George Le Page. Suki trägt dabei einen Burberry Heritage Kashmirschal.

Suki Waterhouse ist das aktuelle Gesicht der Burberry Brit Rhythm Floral Eau De Toilette und Spring/Summer 2015 Burberry Make-up Kollektion. Burberry Kisses ist Suki’s 7. Kampagne für Burberry Beauty.
George Le Page ist britischer Musiker (Drummer der Of Empires) und das aktuelle Gesicht der Burberry Spring/Summer 2015 Fashionkampagne neben Jourdan Dunn, Naomi Campbell und George Barnett.


Die neue Kisses Kampagne wird mit dem Lied “'Anything For You" des britischen Burberry Acoustic Musikers Misty Miller begleitet. Der Make-up Look für die Kampagne wurde von Burberry Make-up Artistin Wendy Rowe unter der kreativen Leitung von Christopher Bailey entwickelt. Strahlende Lippen mit BURBERRY KISSES in Military Red, der Signatur-Farbe der neuen Kollektion. Die leuchtend roten Lippen werden mit Burberry Nails in Oxblood komplimentiert.
Die digitale Burberry Kisses Präsentation auf Burberry.com zeigt den Konsumentinnen die anpassbare Anwendung der neuen Lippenkollektion. Virtuelle Farbküsse werden auf die Lippen aufgetragen, um die Farbintensität mit jeder Schicht zu intensivieren. 
Quelle: PR Pressemitteilung 



BURBERRY Kisses / Nude Pink No. 05


Als erstes möchte ich euch denn oben gezeigten BURBERRY Lippenstift in der Farbe: Nude Pink No. 05 vorstellen. Eine wirklich sehr schöne Farbe die sich perfekt auftragen lässt und ein unfassbar schönes Finish hinterlässt. Das Tragegefühl ist sehr angenehm, sehr seidig und einfach perfekt. Auch nach einem 3 Gänge Menü hielt der BURBERRY Lippenstift noch perfekt und ich musste meinen Lippenstift nicht wieder auffrischen, das hat mich persönlich wirklich umgehauen. Bei mir hielt der Lippenstift wahnsinnige 7 Stunden ohne Makel, eben einfach erstklassig ! 


Eine samtig-sanfte, buttrige Textur, die sich wirklich super zart auf denn Lippen anfühlt. Der Lippenstift verschmilzt geradezu mit denn Lippen. Je nachdem wie viele Schichten man aufträgt, lässt sich das schöne Nude Pink natürlich intensivieren. Meine Lippen werden zusätzlich mit zahlreicher Feuchtigkeit versorgt, sowohl beim Tragen des Lippenstifts als auch danach fühlen sich meine Lippen super zart und geschmeidig an, ein wirklich tolles Gefühl.


Die Farbe: BURBERRY Nude Pink No. 05 gefällt mir unfassbar gut, denn sie kann sowohl zu einem Alltags-Look als auch zu einem Abend-Look umgewandelt werden, Je nach Wunsch kann die Farbintensität dem Look dann angepasst werden. 



BURBERRY Kisses / Nude Beige No. 01


Als nächstes möchte ich euch denn 2ten  BURBERRY Lippenstift, aus der Lippenkollektion Kisses vorstellen. Hierbei handelt es sich um die Farbe: Nude Beige No. 01. Auch dieser Lippenstift aud der neuen BURBERRY Kisses Kollektion lässt sich sehr individuell Kombinieren, egal ob zum Alltags-Look oder auch zum Abend-Look, je nach Intensität, lassen sich unfassbar schöne Looks kreieren. Auch bei diesem Lippenstift empfand ich ein sehr angenehme und samte Produkt-Textur und ein exzellentes Finish. 


Die Farbe Nude Beige, finde ich super spannend. gerade jetzt sind Nude Farben ja besonders im Trend und daher finde ich diese Farbkombination sehr passend. Ich trage die Farbe: Nude Beige sehr gerne im Alltag. Hier nehme ich nur eine Schicht, denn diese reicht mir vollkommen aus um ein ebenmäßiges und strahlend schönes Finish zu bekommen. Natürlich kann man diesen Lippenstift auch zu einem Abend-Look tragen und dann ggf. das Augen-Make-Up etwas intensiver schminken, das bleibt dann natürlich jedem selbst überlassen.


Neben der schönen Farbpigmentierung, hinterlassen die neuen Lippenstifte aus der BURBERRY Kisses Kollektion auch einen sehr schönen, leichten, dezenten Schimmer auf denn Lippen, Dieser Effekt verleiht denn Lippenstiften nochmal das gewisse etwas und sieht einfach super schön auf denn Lippen aus. 


Alle 28 BURBERRY Kisses Farbnuancen im Überblick 







* Das oben gezeigte Bildmaterial wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt 

Ab Mai 2015 ist die neue BURBERRY Kisses Lippenkollektion in ausgewählten Parfümerien erhältlich. 

Preis: je 30,-€ UVP

mein Fazit 

Ich bin einfach nur verliebt in die neuen BURBERRY Lippenstifte und ich werde mir höchstwahrscheinlich noch weitere Farben aus der neuen Kisses Kollektion zulegen, denn ich habe mich einfach in diese Lippenkollektion verliebt. Leider habe ich oft das Problem gehabt das meine Lippen durch einige Lippenstifte sehr ausgetrocknet wurden, oder mich die Haltbarkeit nicht überzeugt hat, aber bei denn neuen BURBERRY Kisses Lippenstifte hat mich einfach alles umgehauen, sowohl die riesige Farbauswahl, die Textur, die Pigmentierung, die Haltbarkeit als auch das Tragegefühl, einfach alles exzellent! Auch die Verpackung der Lippenstifte finde ich sehr hochwertig und luxuriös. Vor allem der Magnetverschluss hat es mir total angetan. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist meiner Meinung nach definitiv Klasse ! Von mir gibt es eine ganz klare Kaufempfehlung, für mich sind beide Lippenstifte ein Must-Have für diesen Sommer. Also wenn Ihr noch auf der Suche nach schönen und vor allem überzeugenden Lippenstiften seit, kann ich euch die neue Lippenstift Kollektion von BURBERRY nur ans Herz legen.

1 Kommentar:

  1. sehr schöne Lippenstifte und Farben, Süße, aber der Preis ist mir leider zu teuer!

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich über jedes Kommentar von euch ♥ , bitte beachte das Kommentare die Links enthalten nicht veröffentlicht werden ღ