Catrice Nomadic Traces Limited Edition - Cosnova Test Päckchen

Vor kurzem erhielt ich erfreulicher Weise ein Päckchen von Cosnova Beauty, mein Päckchen evon Cosnova enthielt die aktuelle Limitierte Catrice Nomadic Traces Edition. Dafür möchte ich mich an dieser Stelle nochmals bei Cosnova für die tollen Produkte bedanken. 



Als erstes möchte ich euch denn Limitierten Nomadic Traces - Matt Lip Color ( CO1 to Red ) präsentierten. Ein wunderschöner Lip Color in einem sehr schönen Intensiven Rot. Der Lip Color von Catrice ist sehr buttrig, sehr gut pigmentiert und lässt sich gut auftragen. Das Ergebnis sieht Klasse aus und hielt auf meinen Lippen überraschender Weise sehr gut und vor allem mehrere Stunden. In der LE gibt es insgesamt 2 verschiedene Farben einmal denn vorgestellten: CO1 to Red und dann noch einmal denn CO2 Urban Red. 

Preis: je 3,49,-€



Als nächstes komme ich zum Powder Eye Shadow in der Farbe: C02 Savanna´s Gold. Ich muss an dieser Stelle erwähnen das ich diese kleinen Lidschatten Plättchen sehr gerne mag, man sieht auf Anhieb denn Inhalt des Produktes und sie lassen sich zudem sehr gut stapeln. Der Savanne Puderlidschatten strahlt sehr edel und enthält einen atemberaubenden Goldsplash in Form eines aufwendigen Musters. Die Pigmentierung der Puderlidschattens ist sehr gut, das Produkt lässt sich sehr gut auftragen und erstrahlt in einem wunderschönen Finish. Ich empfehle aber generell immer eine Lidschatten-Base vorher aufzutragen und dann denn gewünschten Lidschatten. 


Als nächstes komme ich zum anderen Catrice Nomadic Traces Puderlidschatten, hierbei handelt es sich um denn: Catrice Nomadic Traces CO1 Wanderluxe Puderlidschatten. Dieser erscheint in einem schönen gut pigmentierten Dunkelbraun und enthält ebenfalls einen sehr edlen Goldsplash Touch der ein wirklich wunderschönes Ergebnis auf dem Auge hinterlääst. Für denn günstigen Preis erhält man hier wirklich wunderschöne, gut pigmentierte und langanhaltende Puderlidschatten, wie ich finde.

Preis: je 3,49,-€ 



Weiter erhielt ich einen von insgesamt 4 Nail Lacquer aus der aktuellen Catrice Limited Edition. In meinem Päckchen befand sich der Nagellack: CO2 Boundless Peach. Eine sehr schöne Farbe perfekt für denn Sommer. Von der Verpackung her, hat die Nagellack-Reihe etwas Orientalisches wie ich finde. Das auftragen gelingte mir sehr gut und bei mir reichten 1 bis 2 Schichten für ein perfektes Finish. 

Preis: je 2,79,-€ 



Zu guter Letzt erhielt ich denn Catrice Longlasting Eyeliner Pen in der Farbe: CO1 Leap in The Dark. Hierbei handelt es sich um einen luxuriösen Eyeliner Pen mit einer Geltextur. Der Eyeliner hat eine sehr cremige Konsistenz und es lässt sich ein perfekter Lidstrich als auch Ornamentische Muster verzieren. 

Preis: je 2,99,-€ 




1 Kommentar:

  1. Interessante LE, die ich mir auf jeden Fall mal anschauen werde :) Vielen Dank für die guten Infos
    Lg Lisa und Vicky

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich über jedes Kommentar von euch ♥ , bitte beachte das Kommentare die Links enthalten nicht veröffentlicht werden ღ